Die neuste GER-Diskussion

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon -Tobi- » So 13. Jan 2013, 08:30

Müsste man mal mit Giant, Boshi, Mahrla, Sozi, Brock drüber reden ob Interesse besteht~
Aber denke schon, dass zumindest einpaar gute Fahrer zusammen kommen könnten (Ob es sich als Team Germany noch lohnt, naja)
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Lloydster » So 13. Jan 2013, 12:32

wäre dabei höhöhö
Lloydster
Member of !7
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Blackyboi » Mo 14. Jan 2013, 00:53

wäre sinnvoller ein Team Alps zu machen in meinen Augen, da ziemlich gute deutschsprachige fahrer in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorkommen
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Curry » Mo 14. Jan 2013, 01:00

Oder Team Erde, dann spielen wir gegen Teams von anderen Planeten aus anderen Galaxien :afro:
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon MH » Mo 14. Jan 2013, 06:55

Blackyboi hat geschrieben:Team Alps

Und dann ohne Norddeutschland oder wie? :? Glaube das wären wieder ein paar zu wenig.

Ich denke nicht, dass ein Team Germany noch einmal Erfolg haben wird. Ich meine mit GER ist es doch immer das Gleiche - alle wollen es haben, aber spätestens wenn es darum geht wer denn jetzt in den Roster aufgenommen werden soll, geht das große Hickhack los, weil doch immer die gleichen aus den großen Clans drin sein werden.
Und selbst wenn die Leitung das übersteht, muss viel Zeit in Organisation investiert werden - gibt es mittlerweile eigentlich noch andere Nationalteams außer USA (die gibts immer, da wette ich :P )?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Blackyboi » Mo 14. Jan 2013, 07:15

@MH

Team Alps war ursprünglich die Idee, alle deutschsprachigen aus den Ländern wo mindestens ein Teil in den Alpen liegt zusammen zu einem Team zu fassen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon -Tobi- » Mo 14. Jan 2013, 07:21

Team Japan oder zumindest ähnliche Teams aus Japanern fahren hin und wieder mal ^^
Aber Team USA ist glaub ich gar nicht mal mehr so aktiv wie früher :o
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Tschuki » Mo 14. Jan 2013, 10:15

Curry hat geschrieben:Oder Team Erde, dann spielen wir gegen Teams von anderen Planeten aus anderen Galaxien :afro:


bin dabei :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Nesta » Mo 14. Jan 2013, 15:01

MH hat geschrieben:gibt es mittlerweile eigentlich noch andere Nationalteams außer USA (die gibts immer, da wette ich :P )?


Team Österreich von Kloshi :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast