IL S3 Tippspiel | 4. Spieltag

Die Tipprunde zur dritten IL-Saison

Re: IL S3 Tippspiel | 4. Spieltag

Beitragvon Patrick » So 2. Dez 2012, 22:00

ja wow das lu 5v3 ist klar das man verliert und du das dann umänderts GGs ne
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: IL S3 Tippspiel | 4. Spieltag

Beitragvon Blackyboi » So 2. Dez 2012, 22:26

Patrick hat geschrieben:ja wow das lu 5v3 ist klar das man verliert und du das dann umänderts GGs ne


ja und? kann ich was dafür? das tippspiel ist eh nur zum spaß also ist das doch egal ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: IL S3 Tippspiel | 4. Spieltag

Beitragvon Tschuki » So 2. Dez 2012, 22:51

mein gott is ja schlimm, da is einmal der thread nicht genau um 20 uhr geschlossen und schon kommt sowas. Ich musste leider um 19 Uhr bis jetz weg. Hab schon überlegt ob ich nicht vorher schon einfach den thread zumachen soll aber hab mir dan gedacht "ne vielleicht tippt da doch noch wer und die werden schon nicht so blöd sein und da nachher noch was umändern" vorallem für genau dich, walter, hab ich den thread offen lassen, weil ich ja letzte woche noch gelesen hab, du willst deine tipps heute erst kurz vor spielbeginn abgeben. wie auch immer, sorry walter, aber noch irgendwas nach 20 uhr ändern is einfach unfair und von daher werd ich deine tipps diese woche nicht zählen. selbst wenn du tatsächlich nur das von gp7 geändert hast, aufgrund irgendeiner information die du später erhalten hast is es schon unfair allen anderen gegenüber und es kann außerdem keiner sagen ob du nicht sonst noch was verändert hast
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Vorherige

Zurück zu IL Tippspiel Saison 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast