IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Die Tipprunde zur dritten IL-Saison

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Silver » Mo 17. Dez 2012, 20:31

Jo ok und danke Tschuki :P
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Fr 21. Dez 2012, 01:11

Ergebnis des 6. Spieltages:
[S] 01 | [D1] Flow vs. Koopa Clan: 383-349
[/] 02 | [D1] Alliance Rainbow 1 vs. Imperious: -
[S] 03 | [D1] Charged Brigade vs. Alliance Rainbow 2 : 389-343
[S] 04 | [D3] Nferno 1 vs. Wii Elite Clan: 441-291
[S] 05 | [D3] Insane Team vs. WollyWogZ : 404-328
[N] 06 | [D4] Nferno 2 vs. Avail : 332-400
[N(20)] 07 | [D4] Debilitate vs. Wii Kings: 363-369
[/] 08 | [D5] Legendary Team vs. Team Game Cave : - (0-100)
[S(20)] 09 | [D5] Clan Thunder vs. Game Players 7 : 368-364
[S(20)] 10 | [D5] High Definition vs. Trusted Alliance : 324-312
[S(20)] 11 | [D6] Game Players 7 2 vs. Equipo Fénix : 313-299

Ergebnis der Tipprunde:
Bild

Deutsche MVP:
Bild

Anmerkung:
Das Match zwischen AR und im wurde anscheinend nicht gespielt, oder zumindest nicht auf der IL seite gepostet. Sobald dies der Fall ist, werde ich das Match nachtragen.
Leider hab ich vergessen beim Thread des 6. Spieltages das Match zwischen G37 und BWP hinzuzufügen und demnach gibt es auch dafür keine Tipps, da ich eigentlich gedacht hätte BWP wäre aus der IL ausgetreten. Offiziell haben sie nämlich ihren Austritt bekannt gegeben gehabt. Dass dieser wohl wieder zurück gezogen wurde, hab ich wohl versäumt. Tut mir leid dafür. Das Match ist 376-356 für G37 ausgegangen für die, die es interessiert
Wie schon auf der vorherigen Seite zu lesen ist, wird wohl das Match zwischen NFO und !7 wahrscheinlich schon in einer Zeit stattfinden zu der der Thread noch offen ist. Von daher bitte ich alle, deren Tipps noch ausständig sind, diese baldmöglichst abzugeben. Den Thread des 7. Spieltages werde ich zwar bis Samstag 24 Uhr, wie normal, offen lassen, allerdings solltet ihr eure Tipps abgeben nachdem das Spiel gespielt wurde, zählt euer Tipp für dieses eine Match nicht.
Das Match zwischen TGC und L7 hat wohl mit einem Freewin für TGC geendet da L7 nciht aufgetaucht ist.
Ich hab mal die Gesamtpunktzahl und die GPs aus der MVP Tabelle rausgenommen, da leider manche Div Admins in ihren Tabellen gar nicht die Gesamtpunktzahl und GP Anzahl bekannt geben. In den ersten Woche hatte ich noch halbewegs einen Überblick darüber und hab einfach überall nachgezählt. Den Überblick hab ich aber leider verloren und bei den ganzen Matches wirds einem auch langsam zu blöd dann alles abzuzählen (mal abgesehen davon, dass glaub ich gar nicht alles gestimmt hat) von daher hab ich beschlossen das mal rauszunehmen.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Do 27. Dez 2012, 06:21

Wollte hier nur schnell mal sagen, dass die Ergebnisse des letzten Spieltages doch nicht, we eigentlich angekündigt, schon heute erscheinen. Der Grund dafür ist einfach der, dass viele Matches noch gar nicht gepostet wurden. Keine Ahnung ob sie überhaupt schon stattgefunden haben. Jedenfalls hab ich beschlossen aus diesem Grund noch ein bissl zu warten. Spätestens Samstag kommen aber die Ergebnisse. Auch wenn bis dahin Ergebnisse noch ausständig seinen sollten. Diese werden dann einfach zum Ergebnis des 8. Spieltages hinzugefügt :)
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » So 30. Dez 2012, 06:30

Ergebnis des 7. Spieltages:

[N(20)] W6: 02 | [D1] Alliance Rainbow 1 vs. Imperious: 361-371
[/] 01 | [D1] Koopa Clan vs. Alliance Rainbow 1: -
[S(20)] 02 | [D1] Flow vs. Charged Brigade: 374-358
[S] 03 | [D1] Imperious vs. Alliance Rainbow 2: 377-355
[S] 04 | [D2] Meteor vs. Gaming Elite Team: 390-346
[/] 05 | [D3] Wii Elite Clan vs. No Surrender 2: -
[N] 06 | [D3] Nferno 1 vs. Insane Team: 356-376
[N] 07 | [D4] Team D'OEUF vs. Nferno 2: 302-430
[S] 08 | [D4] Avail vs. Wii Kings: 409-343
[N] 09 | [D5] Team Game Cave vs. Clan Thunder: 352-380
[/] 10 | [D5] Game Players 7 1 vs. Trusted Alliance:
[N] 11 | [D6] Hydro Cannon vs. Game Players 2: 283-353

Ergebnis der Tipprunde:
Bild

Deutsche MVP:
Bild

Anmerkung:
Durch ein Missverständnis wurde ta in Div 5 durch iD ersetzt. Wir werden aber nächste Saison wieder mitmischen.
Die Matches zwischen kc und AR sowieso zwischen WEC und nS wurden scheinbar noch nicht gespielt und werden nachgetragen sobald die Ergebnisse gepostet wurden.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Mo 7. Jan 2013, 07:17

Ergebnis des 8. Spieltages

[N] 01 | [D1] Charged Brigade vs. Koopa Clan: 334-398
[N] 02 | [D1] Alliance Rainbow 2 vs. Alliance Rainbow 1: 278-445
[S(20)] 03 | [D1] Imperious vs. Flow: 367-365
[/] 04 | [D2] Gaming Elite Team vs. Legion XIII: - (100-0)
[N(20)] 05 | [D3] Insane Team vs. Wii Elite Clan: 361-371
[S] 06 | [D3] Forgotten Legends vs. Nferno 1: 392-340
[N] 07 | [D4] Wii Kings vs. Nferno 2: 337-395
[/] 08 | [D5] High Definition vs. Team Game Cave: - (100-0)
[N(20)] 09 | [D5] Game Players 7 1 vs. Legendary Team: 310-326 (3on5, GP7 hat wohl versucht genauso cool wie wir zu sein :police: )
[N] 10 | [D6] Game Players 7 2 vs. Nitro Nation Dashers: 246-385

Ergebnis der Tipprunde:
Bild

Deutsche MVP
Bild

Anmerkung:
Die Matches aus Woche 7 zwischen kc und AR, sowie zwischen WEC und nS 2 haben nach wie vor noch nicht stattgefunden.
Beim Match zwischen G37 und XIII hat G37 einen Freewin bekommen. Keine Ahnung was mit XIII jetzt ist, ob die überhaupt noch an der IL teilnehmen oder nicht. Ich blick nicht mehr durch. Wenn wer was darüber weiß, kann ers gern posten. :P
Das Match zwischen TGC und HD hat ebenfalls in einem Freewin für HD geendet, da TGC es wohl nicht zusammen gebracht hat genug Spieler an den Start zu bringen.
Nicht viele Matches diese Woche, sollten die ganzen Matches doch noch irgendwie nachgeholt werden, gibts nächste Woche für mich viel zu tun :ugeek:
Sorry für die kleine Verspätung diese Woche, werd versuchen nächste Woche (bzw. diese Woche eigentlich :P ) die Ergebnisse schon früher rauszubringen.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon MH » Mo 7. Jan 2013, 12:29

MH hat geschrieben:Joa, diese Saison hab ich mir zum Ziel gesetzt, möglichst alles falsch zu tippen, also immer schön das Gegenteil von mir eingeben, wer gewinnen will :cheesy:

Guter Zwischenstand :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Patrick » Mo 7. Jan 2013, 15:51

Mach dir nichts draus MH..ich habe genauso scheiße getippt wie du :D
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Silver » Mo 7. Jan 2013, 19:59

Jawoll 11pkt. diesmal ^^
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Mo 14. Jan 2013, 10:48

Ergebnis des 9. Spieltages

[S] 01 | [D1] Koopa Clan vs. Alliance Rainbow 2: 242-167
[N] 02 | [D1] Charged Brigade vs. Imperious: 349-383
[N] 03 | [D1] Alliance Rainbow 1 vs. Flow: 335-397
[N(20)] 04 | [D2] Koopa Clan 8000 vs. Gaming Elite Team: 361-371
[N] 05 | [D3] Wii Elite Clan vs. WollyWogz: 328-404
[S] 06 | [D3] Insane Team vs. Forgotten Legends: 401-331
[S] 07 | [D3] No Surrender 2 vs. Nferno 1: 400-324
[N] 08 | [D4] Team D'OEUF vs. Wii Kings: 341-362
[N] 09 | [D4] Nferno 2 vs. Elegance: 309-423
[S] 10 | [D5] High Definition vs. Game Players 7 1: 362-338
[S] 11 | [D5] Team Game Cave vs. Impusive Drivers: 380-352
[N(20)] 12 | [D6] Game Players 7 2 vs. Castor Senior: 316-319

Ergebnis der Tipprunde:
Bild

Deutsche MVP
Bild

Anmerkung:
Soviel zum Thema "Nächste Woche werden die Ergebnisse früher kommen" :D
Die beiden ausstehenden Matches aus W7 sind nach wie vor noch nicht gepostet. Ob die noch kommen :roll:
Im Übrigen hab ich beschlossen das Tippspiel nächste Saison wohl nicht mehr weiterzuführen, da das ganze doch ne ziemlich langweilige Arbeit ist, und auch meine Motivation die zu machen über die Wochen auch immer mehr nachgelassen hat. Abgesehen davon wird ta wohl nächste Saison doch nicht an der IL teilnehmen, was bedeutet, dass ich mich auch gar nicht wirklich mehr mit der IL auseinander setzen werd. Danke für alle die teilgenommen haben. Vielleicht hab ich ja auch in ein paar Monaten wieder mehr Lust, und mach das Tippspiel dann für wieder für die zu dem Zeitpunkt stattfindende IL Saison. Vielleicht findet sich auch irgendein anderer der Lust hätte das Tippspiel zu übernehmen. Wär auf jeden Fall cool :P
Die Finalen Ergebnisse werd ich aber natürlich noch machen. Mal schauen obs vielleicht doch noch wer schafft Brock zu schlagen. :)
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Kezer » Mo 14. Jan 2013, 15:52

Diese 3 Punkte D:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 14. Jan 2013, 20:54

Kezer hat geschrieben:Diese 3 Punkte D:


Wenn ich nicht Glück habe und AR1 mit über 20 Punkten verliert dann wars das mit meinem ersten Platz D:

An dieser Stelle schonmal großes Lob an Tschuki dafür das er die Tipprunde hier moderiert hat, nach 3 Seasons WCL-Tippspiel weiß ich denke ich am besten wie viel Aufwand sowas sein kann und wie oft man auch vom System an sich frustriert wird, wenn am Montag mal wieder die Hälfte der Matches noch nicht gepostet ist, noch X-Matches im Nachhinein durch Regelentscheidungen geändert werden oder Ergebnisse einfach noch nicht offiziel sind.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Do 24. Jan 2013, 11:17

Ergebnis des 10. Spieltages

[S(20)] W7: 01 | [D1] Koopa Clan vs. Alliance Rainbow: 359-353
[/] W7: 05 | [D3] Wii Elite Clan vs. No Surrender 2: - (100-100?)
[N] 01 | [D1] Imperious vs. Koopa Clan: 346-386
[S] 02 | [D1] Flow vs. Alliance Rainbow 2: 379-353
[N] 03 | [D1] Alliance Rainbow 1 vs. Charged Brigade: 356-376
[N] 04 | [D2] No Surrender vs. Gaming Elite Team: 345-387
[S(20)] 05 | [D3] Forgotten Legends vs. Wii Elite Clan: 326-315
[S(20)] 06 | [D3] Nferno 1 vs. Wollgywogz: 375-357
[N] 07 | [D3] No Surrender 2 vs. Insane Team: 313-419
[S(20)] 08 | [D4] Elegance vs. Wii Kings: 375-357
[S] 09 | [D4] Nferno 2 vs. Debilitate: 408-324
[S] 10 | [D5] Game Players 7 1 vs. Team Game Cave: 384-348
[S] 11 | [D6] MKR vs. Game Players 2: 381-251

Ergebnis der Tipprunde:
Bild

Deutsche MVP
Bild

Anmerkung:
Das Match zwischen WEC und nS aus W7 wurde anscheinend nciht mehr nachgeholt.

Gesamtergebnis
Bild

Danke an alle die teilgenommen haben und Glückwunsch an Brock :) Kezer du bist schlecht, schäm dich
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon MH » Do 24. Jan 2013, 12:31

Jaa, noch die 100 Punkte geknackt :afro:

Danke auch an dich Tschuki für die tolle Leitung der Tipprunde^^ Wirst du's nächste Saison wieder machen?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Do 24. Jan 2013, 19:50

Tschuki hat geschrieben:Im Übrigen hab ich beschlossen das Tippspiel nächste Saison wohl nicht mehr weiterzuführen, da das ganze doch ne ziemlich langweilige Arbeit ist, und auch meine Motivation die zu machen über die Wochen auch immer mehr nachgelassen hat. Abgesehen davon wird ta wohl nächste Saison doch nicht an der IL teilnehmen, was bedeutet, dass ich mich auch gar nicht wirklich mehr mit der IL auseinander setzen werd. Danke für alle die teilgenommen haben. Vielleicht hab ich ja auch in ein paar Monaten wieder mehr Lust, und mach das Tippspiel dann für wieder für die zu dem Zeitpunkt stattfindende IL Saison. Vielleicht findet sich auch irgendein anderer der Lust hätte das Tippspiel zu übernehmen. Wär auf jeden Fall cool :P

sorry, mal schauen eventuell übernächste saison oder so :D muss dann schauen, je nachdem, wies mit meiner zeit und meiner lust dazu ausschaut, und ob ta dann wieder mitfährt bei IL
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Do 24. Jan 2013, 21:40

Doch noch erster geblieben mit +3 :o

Nochmals danke für deine gute Arbeit Tschuki. Mal sehn, je nachdem wie viel Vorlaufzeit die IL zum Start der nächsten Season lässt und wenn KudK so pflegeleicht wie jetzt bleibt würd ich vlt. nochmal ne Season Tipprunden schmeißen falls sie wieder so großen Anklang finden.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon -Tobi- » Do 24. Jan 2013, 21:51

Also die nächste Season startet am 03. Februar :police:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Do 24. Jan 2013, 22:24

Brock hat geschrieben:Doch noch erster geblieben mit +3 :o

Nochmals danke für deine gute Arbeit Tschuki. Mal sehn, je nachdem wie viel Vorlaufzeit die IL zum Start der nächsten Season lässt und wenn KudK so pflegeleicht wie jetzt bleibt würd ich vlt. nochmal ne Season Tipprunden schmeißen falls sie wieder so großen Anklang finden.


wär cool, wenn dus weiter machen würdest, wenn du mal in einer woche keine zeit findest bzw. keine lust hast oder so, könnt ich dich ja auch hin und wieder mal ablösen oder so, das wär auch dann kein problem für mich denk ich :)
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Sa 26. Jan 2013, 12:06

Klingt gut, zusammen kriegen wir das irgendwie schon hin :)

Ich hoffe nur das heute oder morgen die Seedings gepostet werden und die DAs halbwegs schnell die Fixtures posten, weil ich habe es schon immer gehasst, dass all das meist erst ein paar Tage vorm Starttermin geschieht und man dann z. T. erst am Freitag oder Samstag vorm Start den ersten Tippthread eröffnen kann.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL S3 Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Tschuki » Sa 26. Jan 2013, 19:15

:D mach dir da mal nicht allzugroße hoffnung, letzte saison kamen die finalen spielpläne am freitag vorm 1. spieltag raus

edit: geht wohl doch etwas schneller dies mal :roll:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Vorherige

Zurück zu IL Tippspiel Saison 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast