IL S3 Tippspiel | Übersicht & Regeln

Die Tipprunde zur dritten IL-Saison

IL S3 Tippspiel | Übersicht & Regeln

Beitragvon Tschuki » So 4. Nov 2012, 18:12

Regeln:

· Das Tippspiel ist Just4Fun, also keine Schiebungen oder etwas in der Art
· Nur die Matches aller Deutschen Clans und die Matches aller Clans aus der 1. Division werden getippt
· Es gibt 5 verschiedene Möglichkeiten zu tippen:
S - Sieg für Team A (mit mindestens 20 Punkten)
S(20) - Sieg für Team A (mit weniger als 20 Punkten)
U - Unentschieden
N(20) - Sieg für Team B (mit weniger als 20 Punkten)
N - Sieg für Team B (mit mindestens 20 Punkten)
· Für jeden richtigen Tipp gibt es 2 Punkte, und stimmt zumindest die Tendenz gibt es 1 Punkt
· Zusätzlich zu den Punkten der getippten Matches gibt es noch Bonustipps, wie im WM Tippspiel.
· Jede Woche wird ein eigener Thread geöffnet, in dem ihr eure Tipps für die darauffolgenden Spieltage abgeben könnt.
· Falls sich nach Montag noch was am Spielplan ändern sollte, werden die betroffenen Partien rausgenommen (z.B. falls ein Clan kurzfristig die Division wechselt)
· Zum Tippspiel anmelden und Bonuspunkte abgeben könnt ihr hier: Anmeldung & Bonuspunkte



Teilnehmende Deutsche Clans:

[D1]: -
[D2]: ßξμ☆ ~ Beat 'em up, G37 ~ Gaming Elite Team
[D3]: NFO ~ Nferno, [WEC] ~ Wii Elite Clan, !7 ~ Insane Team
[D4]: [W-K] ~ Wii Kings, NFO☆ ~ Nferno 2
[D5]: τα ~ Trusted Alliance, TGC ~ Team Game Cave, GP7 ~ Game Players 7
[D6]: GP7 ~ Game Players 7 2

Sollte ich eventuell Clans vergessen haben, bitte ich, mir das mitzuteilen.


Clans der 1. Division:

[AR] ~ Alliance Rainbow
AR☆ ~ Alliance Rainbow 2
[¢ß] ~ Charged Brigade
ιm ~ Imperious
Fω☆ ~ Flow
к¢ ~ Koopa Clan

Eventuell kann es vor Beginn der Saison noch zu Änderungen innerhalb der Divisionen kommen.
Die ersten IL Matches finden am Sonntag den 11. November um 20 Uhr statt.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Übersicht & Regeln

Beitragvon Sealer » So 2. Dez 2012, 23:01

ich poste das mal hier, weil ja der thread zum 4. Spieltag geschlossen wurde
ich hab nämlich hier blacks orginalpost. ipod ftw :D

we hat insgesammt 3 tipps verändert
unter anderem G37 vs kc8k
und das war schon gespielt

Bild
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: IL S3 Tippspiel | Übersicht & Regeln

Beitragvon Patrick » So 2. Dez 2012, 23:04

Black :blank:
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: IL S3 Tippspiel | Übersicht & Regeln

Beitragvon Tschuki » So 2. Dez 2012, 23:11

ah cool, thx, :) trotz des bildes überleg ich aber ob ich die woche von walter überhaupt zähl. schon allein, dass er versucht zu schummeln fänd ich ja grund genug seine tipps einfach mal nicht zu berücksichtigen. was meints ihr denn, soll die walter die punkte geben die ihm aufgrund dieser ursprünglichen tipps zustehn oder soll ich für diese woche einfach mal ganz raushauen. Ich hätt ja größte lust dazu ehrlich gesagt, aber kein plan ob das wirklich fair wär. :?:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL S3 Tippspiel | Übersicht & Regeln

Beitragvon Sealer » So 2. Dez 2012, 23:13

gib ihn keine punkte, sowas gehört sich nicht.
Und noch ein grund ist, das er versucht hat, sich raus zu reden.
also pls 0 Points für unseren lieben Walter :)
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: IL S3 Tippspiel | Übersicht & Regeln

Beitragvon Blackyboi » Mo 3. Dez 2012, 12:41

G37 vs kc8k hab ich verändert bevor das match gestartet wurde ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu IL Tippspiel Saison 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste