Panzer-Cup - Halter: Giant

Nach dem großen Erfolg von KudK hier unsere Mario Kart 7-Variante, in der um die 8 Cups gespielt werden darf - Wer ist der Handheld-1on1-Crack?

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Sealer » Mi 12. Dez 2012, 16:15

Blackyboi hat geschrieben:Forder... dies mal wirds anders laufen ;)


jo glaub ich auch.
Diesmal verlierst du höher :police:
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Blackyboi » Mi 12. Dez 2012, 16:42

dies mal 5:3 ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Zwiebel » Fr 14. Dez 2012, 23:05

Du musst dich schon bei mir melden wann du spielen willst black, oder ist deine Taktik paar Tage zu warten und dann freewin zu claimen, weil wir nicht gespielt haben? Du forderst mich heraus, nicht ich dich :D
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Blackyboi » Sa 15. Dez 2012, 14:13

Zwiebel hat geschrieben:Du musst dich schon bei mir melden wann du spielen willst black, oder ist deine Taktik paar Tage zu warten und dann freewin zu claimen, weil wir nicht gespielt haben? Du forderst mich heraus, nicht ich dich :D


ne ich bin doch nicht Joni :D
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Ko0pZKing » So 16. Dez 2012, 23:42

Da es anscheinend zu keinem Match kommt, fordere ich Zwiebel heraus...
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Blackyboi » Mo 17. Dez 2012, 16:04

Wir fahren am Dienstag, die Frist beträgt 5+1Tage, da Zwiebel bereits verteidigt hat.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Blackyboi » Di 18. Dez 2012, 19:50

4:4(1:3) mal wieder

rLR im non item und item verschenkt, naja was solls
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Zwiebel » Di 18. Dez 2012, 19:52

3-1 im No Item für mich, 1-1 im Item, dann hatte ich kB mehr weil ers tändig vor der ersten Itembox anhält weil er nicht gescheit gewinnen kannm hab ihm lm und mg geschenkt weil ich eh gewonne hatte, dummer Trottel echt ey gegen den machts einfach keinen Spaß, und natürlich ne Ausrede immer parat haben. "Ich lagge" wars diesmal, dabei war er klar derjenige, der gelaggt hat, ich lagge nie, und bisher hat das auch noch nie jemand von mir behauptet. Schon klar Black.

4-4(3-1) für mich also.





LOL RLR VERSCHENKT? ICH BIN FRONTGERUNNT UND HAB DICH GEBACKSPAMMED UND DU NENNST DAS VERSCHENKT ROFLLLLLLL DU BIST SO EIN DUMMES STÜCK, UNGLAUBLICH.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Blackyboi » Di 18. Dez 2012, 20:02

Du hast mich nicht gebackspammt. Ich habe gefailt.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Zwiebel » Di 18. Dez 2012, 20:04

Blackyboi hat geschrieben:Du hast mich nicht gebackspammt. Ich habe gefailt.


Und wenn schon, selber Schuld wenn du jedes Mal vor der 1. Itembox anhalten musst, um ein gutes Item zu bekommen. Wenn man dann mit 100 Pilzen nicht aufholen kann hat das nichts mit verschenken zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich einfach besser gefahren bin.

Aber ja schon klar, ich hab mich ja bestimm tnur ins Ziel gelaggt. Die Diskussion ist hiermit für mich beendet, einfach lächerlich sowas.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Giant » Di 18. Dez 2012, 20:27

So, ich schäle die Zwiebel ohne zu weinen. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon MH » Di 18. Dez 2012, 20:34

Zwiebel hat geschrieben:... dann hatte ich kB mehr weil ers tändig vor der ersten Itembox anhält weil er nicht gescheit gewinnen kannm ...

Hört sich für mich nach ner Strategie an. Ich hab schon gehört, dass sich MK7 nicht so recht für 1on1s eignet, weil der zweite immer zu gute Items bekommt, darauf hat Black wohl spekuliert. Wir müssen mal sehen ob es Sinn macht KudC dauerhaft weiter zu machen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Silver » Di 18. Dez 2012, 20:42

^ Meiner Meinung nach eher weniger eine Strategie. Das merkt man auch oft bei KudK, Black hält vor den Items an, der andere Spieler auch und Black wartet einfach so lange bis zum dc oder das der andere weiterfährt. Bei so einem Rennen geht es nur darum wer mehr Sturheit hat und das macht wenig Spaß :X
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Zwiebel » Di 18. Dez 2012, 20:55

Silver hat geschrieben:^ Meiner Meinung nach eher weniger eine Strategie. Das merkt man auch oft bei KudK, Black hält vor den Items an, der andere Spieler auch und Black wartet einfach so lange bis zum dc oder das der andere weiterfährt. Bei so einem Rennen geht es nur darum wer mehr Sturheit hat und das macht wenig Spaß :X


^this. Sobald das beide Spieler machen endet das in öder langeweile wer zuerst losfährt, und das nutzt black aus, anstatt einfach normal wie jeder andere durch die 1. Itembox zu fahren, und dann flamed er mich an, warum denn dann dc kam, wenn wir beide vor der Itembox gümmelnm weil ich kB mehr auf die scheiße hatte....naja ist mir egal. Solange Black hier erlaubt ist, mache ich bei KudC nicht mehr mit und benutz die tt-Seite nicht mehr, ich hab echt kB auf sowas. Das Forum und allgemein die Seite ist für mich gestorben, solange black keinen Bann hat. Removed mich auf jeden Fall von dem Cup und gebt ihn Koopz oder sonstwem, soll mir egal sein.

Bye mk-wii.de
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Blackyboi » Di 18. Dez 2012, 21:22

Da der Cup jetzt Giant gehört(ich denke mal, das war ne forderung von ihm), fordere ich mal :cheesy:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Dused » Di 18. Dez 2012, 21:42

Sachen erzwingen zu wollen durch einen Boykott funktioniert eventuell in der Arbeitswelt, aber nicht in Online-Foren. Von daher finde ich solche Aktionen eher ein wenig dämlich. Und, ganz ehrlich, auch wenn ich Walter absolut nicht leiden kann, würde ich gegen stärkere Gegner zu der selben Strategie tendieren. Als ich im Sommer bei einem MK7-Turnier mitmachte, da waren die späteren Gegner auch weitaus stärker als ich, aber man kriegt doch nur Power-Items auf 2, wieso sollte man sich also die Mühe machen vorne zu fahren? Der Ertrag ist gleich null, sofern der Gegner einigermaßen fahren kann, und das ist in MK7 keine Kunst. Ich lehne mich jetzt auch noch ein wenig mehr aus dem Fenster und behaupte, dass Competition in MK7 (zumindest im 1on1-Bereich) nicht vorhanden ist. Das Spiel ist einfach nicht darauf ausgelegt und daher fand ich diese Idee ohnehin nicht so prickelnd, aber dies werden die Spieler nach und nach auch noch merken. Ist meine Meinung dazu.

Zu seinen Aussagen kann ich nur sagen, dass man sie getrost ignorieren muss. Wer das hier nicht kann im Internet, der wird es in seinem späteren Leben durchaus schwer haben. Ich kenne weitaus größere Spinner als Walter im echten Leben, und selbst da kann man diese gekonnt ignorieren. Das geht an alle und nicht nur an dich, in dem anderen Topic konnte ich leider nicht mehr antworten.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Robin » Di 18. Dez 2012, 21:44

Ich warte immer noch auf die 10 garantierten KudC Spieler xD
Wie er einfach immer nur Müll labert die ganze Zeit

Was soll ich dazu noch großartig schreiben?

Blacky ist halt so arrogant und das wird keiner ändern können
MH will ihn nicht bannen und im Cup hat er halt noch gegen keine Regel verstoßen

Schade Zwiebel für deine Entscheidung aber ich kanns verstehen
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Giant » Di 18. Dez 2012, 22:03

Ich glaube jeder WECler hat behauptet, dass 1on1´s in MK7 nicht gerade berauschend sind. Kudc kam im Prinzip auch nur zustande, weil Black hohe Aktivität versprach, da er so viele Leute, kennt, die gerne mitmachen würden.

Und wer macht mit? Die WECler und Black (und Swat zuletzt).

Vor allem bei WEC internen Matches kann ich in unserer MK7 Konfi ja immer ganz gut mitlesen, dass 1on1´s eher weniger Spaß machen. :X
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Marv » Di 18. Dez 2012, 22:16

Giant hat geschrieben:Und wer macht mit? Die WECler und Black (und Swat zuletzt).


Ich glaube du hast da jemanden vergessen :|
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Panzer-Cup - Halter: Zwiebel

Beitragvon Blackyboi » Di 18. Dez 2012, 22:22

Die ganzen die zusagten, melden sich jetzt alle nicht mehr. Ich hab ihnen zur Eröffnung das Forum geschickt. Ich werde die noch mal drauf ansprechen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Kampf um den Cup!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron