Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon MH » Mo 24. Dez 2012, 00:13

Die Deutschen (Clan-)Awards 2012 neigen sich dem Ende zu. In 17 Kategorien fiel bereits heute die Entscheidung, in der 18. lief bis zum 2. Weihnachtsfeiertag das Stechen um den Titel des Fairsten Spielers. Wer was gewonnen hat, seht ihr hier in einer kurzen Zusammenfassung.


Bild

Titelverteidigung erfolgreich! Wie schon bei den Awards letztes Jahr sichert sich der Wii Elite Clan den Titel "Clan des Jahres 2012" - im Finale gegen NFO.

Bild

Mit der knappen Mehrheit von 21 Stimmen setzte sich Allrounder Giant dieses Jahr in der zweiten Hauptkategorie gegen Community-Liebling Sozi durch.

Bild

Nach dem Dused seit diesem Jahr nicht mehr bei allen Usern das volle Vertrauen genießt, bedeutete das für den Gewinner der beiden Vorjahre diesmal ein Zwischenrunden-Aus. Den Titel haben dann Toxx und Dashi unter sich ausgemacht, wobei sich Dashi durchsetzen konnte.

Bild

Wohl quasi ohne Konkurrenz ging Laser in diese Kategorie - und holte sich den Titel im Finale souverän gegen Zwiebel.

Bild

Auch hier macht der Wii Elite Clan seine Titelverteidigung komplett. Der 3-Jahres-Hattrick im Award für den fairsten deutschen Clan - im Finale gegen W-K vorn.

Bild

Wer diesen Award sein Eigen nennen darf wurde am 2. Weihnachtstag im Stechen entschieden. Mit einer überraschend hohen Führung gewann in dieser Kategorie dann Sozi gegen Brock mit 23:13. Es scheint fast so als wären alle Mahrla-Wähler auf Sozi übergesprungen.

Bild

Wer spielt noch die alten Mario Karts? Dass Giant hier so hoch gehandelt wird, hätte ich gar nicht gedacht. Chraizy hatte jedenfalls seine Mühe, konnte sich aber mit 14:12 durchsetzen.

Bild

Der wohl spannendste und umkämpfteste Award in dieser Ausgabe der (Clan-)Awards. Hier wurde dem eigentlich überlegenen Black sein oft zweifelhaftes Auftreten zum Verhängnis - es kann eben auch schlechte Gewinner geben. Jedenfalls ein klarer Sieg für Sozi sowohl im Finale als auch in der Zwischenrunde.

Bild

Die Wii-Zocker haben sich durchgesetzt! Auch wenn - wie im letzten Jahr - die Anzahl der echten Newcomerclans begrenzt war, sicher kein unverdienter Sieg gegen !C.

Bild

Justin oder Ko0pZKing? Ganz klassisch MKW oder doch MK7? Hätte es hier für jedes Spiel einen eigenen Award gegeben, hätten diesen wohl beide gewonnen. So konnte sich Ko0pZKing hier mit genau der doppelten Anzahl der Stimmen im Finale durchsetzen.

Bild

Altmeister Alex aka Doen-R feierte diese Jahr sein Comeback - ebenso MagE, der nachdem TTT in der Inaktivität in Sachen Wars versunken ist, bei NFO punktet wie eh und je. Beides starke Kandidaten für den Titel, aber die Gunst der Community fiel zuletzt für Doen-R aus.

Bild

Knappes Nominierungsrunden-Aus für Titelverteidiger MagE. Im Finale setzte sich dann der allseits bekannte Allrounder Giant gegen den klassischen Scorer Laury mit einem sehr knappen Vorsprung und einer 22:20 durch.

Bild

Nein, dieses Jahr ausnahmsweise nicht SybotLV5, sondern ein ganz neues Gesicht. Auch wenn Giant im Finale war gelang es Eagle mehr Stimmen für sich zu vereinen.

Bild

Hat Boshi seinen Meister gefunden? Auch wenn der Gewinner des Vorjahres bis ins Finale gekommen ist, wurde er dort von Monk regelrecht auf der Brücke im Dschungelpark von 1 auf 9 verbannt.
Achja, beim Sandbagger lassen sich immer so schöne Vergleiche machen :P

Bild

Kaum fassbar war die Aufholjagd von WEC in diesem Match. Nur eine Top4 konnte den Sieg mit einem Punkt Vorsprung sichern - und genau das schaffte der Clan des Jahres im letzten Rennen.

Bild

Kommen wir nun zum "Business as usual". G37 holt sich nicht nur die Krone für die beste Page von Vorjahresgewinner TTT zurück ...

Bild

... sondern räumt auch ihren Haus- und Hofaward für die beste Organisation ab. Da kann dem wahrscheinlich routiniertesten deutschen Team nicht so schnell jemand was vormachen.

Bild

Es gibt sie noch, die echte Community. Auch in der Mario Kart-Welt und über die Grenzen von Clans hinaus. Dafür geht der Preis für das beste Video an den Einblick des Treffens von G37- und WEC-Spielern im Heide-Park
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon MH » Mo 24. Dez 2012, 00:16

Und da ist er wieder - der Regenbogen der MKW-Community!
Mal eben die Banner und den Post in Rekordzeit von unter einer Stunde durchgezogen, jetzt heißt's ab ins Bett und morgen/heute schön Weihnachten feiern.

An der Stelle möchte ich auch allen Usern ein gelungenes Weihnachten wünschen - lasst euch nicht zu sehr stressen ;) Und natürlich Danke an alle Teilnehmer bzw. fleißigen Nominierer und Voter!

Das Ergebnis des Stechens gibt's dann am 2. Weihnachtsfeiertag.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Silver » Mo 24. Dez 2012, 00:33

Top-Leistung Mh ;) , manmanman, ich kann mich immer noch nicht zwischen Sozi und Brock enscheiden, aber ich glaube ich tendiere einen Hauch mehr zu Brock, trtz. sehr schwierig :|
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Tschuki » Mo 24. Dez 2012, 01:40

2 Awards nur für Giant, was da los o:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Giant » Mo 24. Dez 2012, 02:11

Yeah coole Sache. Ob ich nun wirklich "bester" Scorer/Frontrunner bin ist fraglich, aber trotzdem danke für die Votes. x)
Spieler des Jahres... läuft :D

Was ich im Retro-Spieler Finale verloren habe, weiß ich auch nicht. Da hätten die MK64 Spieler Matthias oder Alex besser hingepasst. Ich selbst habe ja nur ein bisschen SMK und ein bisschen Double Dash gezockt und nichts großartiges erreicht.

WEC 4 life, bester Clan. :kiss:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Curry » Mo 24. Dez 2012, 03:01

Bester Clanpage müsste glaub noch in Beste Clanpage umgeändert werden ;)
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Mahrla » Mo 24. Dez 2012, 04:03

Curry hat geschrieben:Bester Clanpage müsste glaub noch in Beste Clanpage umgeändert werden ;)


Den "Fehler" hat MH bei mehreren Bannern gemacht. So ist Giant u.a. auch "bestes Scorer/Frontrunner" oder halt die angesprochene "bestes Clanpage" und "bestes Organisation". Denke hat er einfach übersehen, weil er es - wie er ja selber sagt - in Eile in 1h gemacht hat.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon MH » Mo 24. Dez 2012, 14:21

Mahrla hat geschrieben:Den "Fehler" hat MH bei mehreren Bannern gemacht. So ist Giant u.a. auch "bestes Scorer/Frontrunner" oder halt die angesprochene "bestes Clanpage" und "bestes Organisation". Denke hat er einfach übersehen, weil er es - wie er ja selber sagt - in Eile in 1h gemacht hat.

Ui, wohl glatt übersehen, jo^^ aber hört sich dadurch auch teilweise ganz witzig an XD

Wird die Tage dann behoben, die Links zu den Bannern werden gleich bleiben, ihr könnt sie also schon ab jetzt verwenden wenn ihr wollt.

EDIT
Done ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Joni » Mo 24. Dez 2012, 21:23

Dieses Jahr sind die Banner im gegensatz zum letzten Jahr hässlig :/ sorry aber musste mal raus
Benutzeravatar
Joni
of ...
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 7. Jun 2012, 18:10

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon MH » Mo 24. Dez 2012, 21:40

Stimme ich dir sogar zu, mir haben die letztes Jahr auch etwas besser gefallen (die waren halt einfach richtig episch *Eigenlob*), aber es ist schwieriger (und zeitaufwendiger) als sich die meisten vorstellen können ein stimmiges Design + Schrift für so eine Bannerserie zu finden.

Und die vom letzten Jahr nochmal oder nur leicht geändert zu verwenden wäre auch lame gekommen glaub ich, insofern bin ich mit dem Aufwand/Ergebnis-Verhältnis eigentlich ganz zufrieden ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Dashi » Mo 24. Dez 2012, 22:42

Noja, wie mans nimmt, ich find die nicht hässlich.
Nur das "h" in der Schrift hätte besser aussehen können :D

Wollt mich noch für die Votes bedanken, hätte nicht gedacht dass ich 'nen Award gewinne.
Und man darf natürlich die Organisation nicht vergessen, sonst wäre das Ganze schließlich nicht möglich gewesen.

Daher einfach mal ein "Danke." dafür :)
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Marv » Mo 24. Dez 2012, 23:08

Abgesehen von der Schrift gefallen mir die Banner. Es nervt halt ein wenig wenn ein H aussieht wie ein X oder wenn ein V aussieht wie ein U.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Dused » Di 25. Dez 2012, 18:45

Ich wäre auch für eine neue Font, da fällt dir bestimmt noch eine bessere ein. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon MH » Mi 26. Dez 2012, 20:43

MH hat geschrieben:Bild

Wer diesen Award sein Eigen nennen darf wurde am 2. Weihnachtstag im Stechen entschieden. Mit einer überraschend hohen Führung gewann in dieser Kategorie dann Sozi gegen Brock mit 23:13. Es scheint fast so als wären alle Mahrla-Wähler auf Sozi übergesprungen.

F5 falls bei euch noch das alte Bild mit den Fragezeichen angezeigt wird^^

Die Banner bleiben für dieses Jahr natürlich jetzt so, Vorschläge und Anregungen (am besten in Bildform) werden aber gerne für nächstes Jahr angenommen, dann soll es ja wieder etwas Abwechslung geben ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon kloshi » Do 27. Dez 2012, 09:46

2013 bitte bester backspammer das wäre ein positivaward MH
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Timo » Do 27. Dez 2012, 13:07

Und dann noch größter Lagger :afro:

Glückwunsch an alle Gewinner, zumindest kenne ich noch alle außer Eagle. Bei Clan des Jahres hätte ich NFO nicht so hoch eingeschätzt, aber G37 war ja auch manchmal in einer Formkrise.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon kloshi » Do 27. Dez 2012, 13:19

Timo hat geschrieben:Und dann noch größter Lagger :afro:

Glückwunsch an alle Gewinner, zumindest kenne ich noch alle außer Eagle. Bei Clan des Jahres hätte ich NFO nicht so hoch eingeschätzt, aber G37 war ja auch manchmal in einer Formkrise.

das wäre auch geil los biedes 2013 einführen
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Chaz » Do 27. Dez 2012, 17:04

Nächstes Jahr dann vllt. bitte noch "Größter Unlucker" einführen, würd mich dann sofort nominieren ;)
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon kloshi » Do 27. Dez 2012, 18:50

Aeppl hat geschrieben:Nächstes Jahr dann vllt. bitte noch "Größter Unlucker" einführen, würd mich dann sofort nominieren ;)

die Idee hatte ich auch schon so in der Art aber MH wird soetwas nicht einführen hat er gesagt
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2012

Beitragvon Chaz » Do 27. Dez 2012, 19:10

kloshi hat geschrieben:
Aeppl hat geschrieben:Nächstes Jahr dann vllt. bitte noch "Größter Unlucker" einführen, würd mich dann sofort nominieren ;)

die Idee hatte ich auch schon so in der Art aber MH wird soetwas nicht einführen hat er gesagt


Schade :(
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Nächste

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste