Seite 1 von 1

Fairster Spieler 2012 - DAS STECHEN!

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 18:32
von MH
In diesem Thread findet das Stechen zu „Fairster Spieler 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Der Spieler mit den meisten Stimmen wird diesen Award sein Eigen nennen können! Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Die, die im Finale gleichauf waren
Sozi
Brock

Re: Fairster Spieler 2012 - DAS STECHEN!

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 20:37
von kloshi
ach beide sind sozial ka aber hab eh schon gewählt

Re: Fairster Spieler 2012 - DAS STECHEN!

BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:11
von Chaz
kloshi hat geschrieben:ach beide sind SOZIal ka aber hab eh schon gewählt


xD

Re: Fairster Spieler 2012 - DAS STECHEN!

BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 21:22
von Joni
Meiner Meinung nach ganz klar Sozi,er hat nie etwas auszusetzen und nach einem Match gegen ihn bekommt man fast immer ein GGs zuhören.

Re: Fairster Spieler 2012 - DAS STECHEN!

BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 00:13
von Silver
Ich schau mir die oberen Kommentare und kann immer noch nichts daraus entnehmen. Ich glaub ich stimme ausnahmsweise garnicht ab, beide sind sehr faire Spieler und ich kann an ihnen nichts wirklich aussetzen.

Re: Fairster Spieler 2012 - DAS STECHEN!

BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 16:23
von kloshi
da gi O:) :police: ^^ bt es sicher wieder ein unentschieden :|

Re: Fairster Spieler 2012 - DAS STECHEN!

BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 09:48
von kloshi
kloshi hat geschrieben:da gi O:) :police: ^^ bt es sicher wieder ein unentschieden :|

oder doch nicht :!: