Clan des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Team #1 dieses Jahr?

Umfrage endete am So 23. Dez 2012, 17:18

NFO - Nferno
18
42%
WEC - Wii Elite Clan
25
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Clan des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon MH » Di 11. Dez 2012, 07:13

In diesem Thread findet die Endrunde zu „Clan des Jahres 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Der Clan mit den meisten Stimmen wird diesen Award sein Eigen nennen können! Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Die Finalisten
NFO - Nferno
WEC - Wii Elite Clan
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Clan des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » So 16. Dez 2012, 17:57

NFerno
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Clan des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Giant » So 16. Dez 2012, 17:58

Bin mir echt unschlüssig, welchen Clan ich da wählen soll. :X
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Clan des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Quutamo » So 16. Dez 2012, 18:11

Ernsthaft schwere Wahl. Ich denke ich werde trotzdem mal etwas "ego" sein und hier den eigenen Clan wählen, NFO hätte es imo diesmal echt verdient. Nicht, dass ich es WEC nicht auch jederzeit gönnen würde, zumal sie der einzige deutsche Nintendoclan sind der neben MKW auch noch MK7 aktiv und erfolgreich spielt. Aber NFO hat dieses Jahr auch echt was geleistet, das war ein Comeback von 0 auf 100 und sie haben wieder ne echt tolle Truppe zusammengestellt. Kaum kommen Kratos und Boshi wieder aus dem tiefen LoL-Loch schaffen sie es selbst nach der etwas längeren Inaktivitäts-Phase, den Clan direkt wiedere erfolgreich auferstehen zu lassen. :p
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron