Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Neu dabei und gleich ganz oben?

Umfrage endete am So 23. Dez 2012, 17:15

!C - Infinite Crisis
16
48%
wZo - Wii-Zocker
17
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon MH » Di 11. Dez 2012, 07:09

In diesem Thread findet die Endrunde zu „Newcomer des Jahres 2012 (Clan)“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Der Clan mit den meisten Stimmen wird diesen Award sein Eigen nennen können! Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Die Finalisten
!C - Infinite Crisis
wZo - Wii-Zocker
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon ReD » So 16. Dez 2012, 21:12

Joa, im Februar mit lauter Newcomern aufgemacht und dann FU geschlagen, von wZo sind mir keine derartigen Erfolge bekannt
ReD
Member of WEC
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:06

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Robben » So 16. Dez 2012, 21:16

!C hat wZo sicherlich 9/10 mal geschlagen und gegen viele sehr gute Gegner mitgehalten.
Jeder !C Member ist nun in einem der besten deutschen Clans.
wZo hat zwar viele nette Member aber niemandem von dem ich großartig was gehört oder gesehen habe, nicht im TT und auch nicht Clantechnisch
Youtube/Twitch: crawlmkw
Clan: wii elite clan
Skype: craaawl_hd
Benutzeravatar
Robben
Member of WEC
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 22:53

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Nesta » So 16. Dez 2012, 23:21

Hab für wZo gestimmt, weil sie Hatake haben :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Tschuki » Mo 17. Dez 2012, 00:06

Hatake xD, warum hab ich den eigentlich nicht bei irgendwas nominiert :c naja ganz ehrlich aber wZo hier is, das is so lächerlich :D hab mal für !C gestimmt, auch kein besonders herausragender clan aber von den newcomern wahrscheinlich immer noch der dem der award am ehesten zusteht
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Kezer » Di 18. Dez 2012, 19:34

Ich bin für wZo, da trotz sie nicht im Skill überlegen sind, haben sie es geschafft zu überleben, was bei !C ja leider nicht der Fall ist.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Tschuki » Di 18. Dez 2012, 20:37

wtf, die sind tot? D: warum sagt mir keiner was davon :?
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Silver » Di 18. Dez 2012, 20:38

^ wir sind seit ca. 2-3 Monaten nur noch ne Community :P
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Patrick » So 23. Dez 2012, 17:24

Ein witz..das mit wZo :blank:
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon -Bling » Sa 29. Dez 2012, 12:15

hatte wzo schon einen Win ?
Das ist echt lächerlich
-Bling
News-Autor
of WEC
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:09

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Di 1. Jan 2013, 14:45

Ehrlich gesagt hat kein anderer als wZo es verdient.
!C ist meiner meinung nach einer der arrogantesten Clans aller Zeiten gewesen, wenn man sich nur Menzel und Robben ansieht, die immer alles besser wissen und auf Youtube wegen der Clanszene rumheulen obwohl sie selbst ein Auslöser der Probleme sind wie man schon an den ersten beiden Posts erkennen kann.Schlechte Verlierer kann ich gar nicht ausstehen.Deshalb hattet ihr auch gegen Attack einfach mal Minuspunkte gegeben um einen War zu gewinnen und gegen Phoenix habt ihr den Raum geschlossen da ihr hinten gelegen habt.Und dann fragt ihr warum wZo gewinnt?Weil sie fair sind!Und nicht irgendeinen For The Win Scheiss zusammenbauen um ihre Statistik zu bessern.Ich habe eigentlich nix gegen die Former Infinite Crisis Leute,aber diese dummen Sprüche die ich hier schon lesen muss sind schon traurig.
Ihr braucht jetzt nicht gleich zu heulen dass ihr einmal nicht gewählt wurdet, wir wollen ja nicht dass euch das Makeup verwischt.
Ihr habt vielleicht gegen einige gute Clans gewonnen, aber wie jeder weiss, wart/seid ihr ein Clan der ohne dodgen nicht nach vorne kommt/kam und aus diesem Grund mehrere Wars durch Glück gewonnen habt.
Und zu dem ''Die meisten !C Member sind heute in den weltbesten deutschen Clans'' : Wen interessiert es bitte schön?Ich dachte euch geht es um Spass nicht um Skill oder Sieg.
Meiner Meinung spielt ihr was vor.
Glaubt mir, ich bin schon zu lange in dieser Clanszene, seit Ende 2009 um genau zu sein, und ich weiss genau wie ihr tickt.Ich war immerhin schon überall, von dem grössten Noobclan bis hin zu TL und Flow.Und ich weiss dass nur die respektvollen Clans gut waren und es verdient haben.
Und Infinite Crisis gehört GANZ BESTIMMT NICHT dazu.
Ich hoffe irgendeiner der das liest kann das an Robben und Menzel weiterleiten, sie haben mich ja auf Skype blockiert da ich mit meinem Subclan WEC um 50 Punkte besiegt habe und sie ohne Shocks und Blues nicht rankamen :lol:
Hier kann man den skilligen ersten GP sehen, leider habe ich die anderen nicht aufgenommen,naja immerhin haben wir sie sogar GP3 mit Kameknaller besiegt.
http://www.youtube.com/watch?v=0VmfpMt2zIk
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Giant » Di 1. Jan 2013, 15:59

Bild

Ich kenne beide Clans nicht wirklich, aber da !C soweit ich weiß ein Subclan ist und Subclans sowieso keine Awards verdient haben geht das schon in Ordnung. :geek:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Sealer » Di 1. Jan 2013, 16:35

Brutalo hat geschrieben:WEC um 50 Punkte besiegt habe und sie ohne Shocks und Blues nicht rankamen


Freust du dich jetzt? bist du so stolz drauf WEC besiegt zu haben. Meine Fresse. klar ist das von Mezel etwas kindisch, dich zu blockieren, aber super wenn du dir allein das LU anschaust, könnte man schon sagen, das wir es schwer haben werden. z.B. war ICH bei diesem War auch dabei, der WEC wegen mk7 gejoint ist, und nicht wegen mkw. Außerdem können sich Menschen ändern. Ich hab noch nie was negatives von Menzel oder Crawl gehört, seitdem sie WEC jointen.
Aber ich muss dir zustimmen, das für mich wZo den Award verdiehnt hat. Wenn es kein Subclan/Community wäre, wäre es vielleicht anderes ausgegangen. Da schließ ich mich auch Giants Meinung an.
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Di 1. Jan 2013, 16:38

Sealer hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


wein dich mal nicht an mir aus :D
Dann hast du wohl schlechte Ohren (rofl)
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon SM4e » Di 1. Jan 2013, 17:23

Ich würde mich nicht rühmen nur mit 50 Punkten gegen Sealer gewonnen zu haben. :$
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Blackyboi » Di 1. Jan 2013, 17:26

SuperMario4ever hat geschrieben:Ich würde mich nicht rühmen nur mit 50 Punkten gegen Sealer gewonnen zu haben. :$


Ich würde mich nicht rühmen, dich bei KudK wieder mal 7:1 zu schlagen.
Ernsthaft für nen Newcomer Clan der nicht aus Pros entstanden ist, ist das nicht schlecht.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon SM4e » Di 1. Jan 2013, 17:45

Doch, du würdest dich in der Tat rühmen, mich, den Gott aller Götter bei KudK mit 7:1 zu schlagen. (:

Ey Black, sag' mal, kannst du lesen? Nichts gegen Analphabeten, haha ANALphabeten hihihihi, aber mit ein wenig mehr ersichtlichen Intelligenz hätte man dich schon segnen können.
Wenn du nämlich lesen könntest oder auch komplexe Zusammenhänge zwischen Posts verstehen könntest, würde dir auffallen, dass ich in keinsterweise wZO oder !C angegriffen habe, sondern Brutalo nur darauf aufmerksam gemacht habe, dass sein Beitrag Bullshit ist. Wenn du meinen sarkastischen Kommentar missverstanden hast, tut mir das ausdrücklich Leid und ich entschuldige mich dafür dein Hirn zu solch unvorstellbar komplexen Gedankengängen verführt habe, beim nächsten Mal schreibe ich einfach nur noch Sätze mit Nomen und Verb, um dich nicht zu überanstrengen.

PS: Dein DKSC Proof ist wunderbar anzuschauen und jetzt weiß ich endlich, dass du legit bist!
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Di 1. Jan 2013, 19:31

SuperMario4ever hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


Ich rede keinen Bullshit, ich weiss dass die !C Member es unter keinen Umständen verdient hätten einen Award zu erhalten
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Tschuki » Mi 2. Jan 2013, 10:39

ich glaub aber kein clan hätt den award wirklich verdient, nen guten newcomer clan hats 2012 einfach nicht gegeben :roll:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Mi 2. Jan 2013, 14:32

Tschuki hat geschrieben:ich glaub aber kein clan hätt den award wirklich verdient, nen guten newcomer clan hats 2012 einfach nicht gegeben :roll:


Genau, aber von den beiden hat es von der Sozialität, wZo eher verdient
Zuletzt geändert von Brutalo am Fr 4. Jan 2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Nächste

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste