Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Neu dabei und gleich ganz oben?

Umfrage endete am So 23. Dez 2012, 17:15

!C - Infinite Crisis
16
48%
wZo - Wii-Zocker
17
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Nico » Mi 2. Jan 2013, 19:19

Du hast den Flow Trial gefailt, Brutalo. also gib damit lieber nicht an. ;o

Ps: Hallo tschuki
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Tschuki » Mi 2. Jan 2013, 19:33

hallo
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Do 3. Jan 2013, 13:49

Nico hat geschrieben:Du hast den Flow Trial gefailt, Brutalo. also gib damit lieber nicht an. ;o

Ps: Hallo tschuki


Habe ich was anderes behauptet :kiss: Sexy Nico
Zuletzt geändert von Brutalo am Fr 4. Jan 2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Riuki » Fr 4. Jan 2013, 07:43

Brutalo hat geschrieben:Genau, ab von den beiden hat es von der Sozialität, wZo ihn verdient


Ich habe absolut kein bisschen verstanden.
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Fr 4. Jan 2013, 17:21

Riuki hat geschrieben:
Brutalo hat geschrieben:Genau, ab von den beiden hat es von der Sozialität, wZo ihn verdient


Ich habe absolut kein bisschen verstanden.


schlimm wenn man als Ausländer keine Fehler mehr schreiben darf :blank:
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Riuki » Fr 4. Jan 2013, 21:53

Hm, dann versteh ich nicht, warum deine Flametexte bis jetzt alle normal geschrieben waren und du da alles konntest. Außerdem ist das kein Fehler, der Satz ergibt einfach überhaupt keinen Sinn, da ist keine Grammatik vorhanden.
Und wenn du jetzt sagst, dass es für Ausländer, die die Sprache gescheit beherrschen, ok ist, sich so auszudrücken, dann tut mir das echt leid. Nach der Aussage ist es wahrscheinlich auch ok, wie das Deutsche heutzutage in den Gangster-Slang verstümmelt wird, da es ja hauptsächlich von "Ausländern" verwendet wird.
Und wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Über Sachen wie "Do you full?" wird man sich auch noch ewig lustig machen.
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Fr 4. Jan 2013, 23:20

Riuki hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


Naja hat nix mit dem Thread zu tun also unterlasse ich die Antwort.
Und nebenbei ist das kein Flame das ist die traurige Wahrheit :P
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Robben » Fr 4. Jan 2013, 23:49

Ich möchte hier nochmal einhaken, erstmal, Jeff, du warst die Person, die zuerst zu mir in Skype kam und sich für mein Video bedankt hat, mein Video hat Recht und nein ICH habe nicht immer Recht, trotz dessen verstehe ich diese Aufruhr um meine und Phils Person nicht, ich zumindest flame nicht nach/in Wars oder Ragequitte, was bei andere sicher öfter vorkommt, mir sind Ergebnisse egal und das ich so schlimm bin, wusste ich nicht, danke für die Antwort (bow)

Bzw. Resonanz zu meinem Video mit ca. 40 Likes und ca. 10 Dislikes
*** vor 6 Monaten
Dieses Video sollte auf der Startseite von Youtube kommen udn auf MKWii.de damit es mal alle verstehen und dann wär es villt. eine simple lösung ;)

*** vor 6 Monaten
Die meisten MKW Spieler sind Kiddies...wenn ich mal in einen Skype call gehe ...mir nene cw anhoere...hoere ich nur diese Kinder geschreie...alle keine Taktiken gar nichts...nur am beleidigen wenn man sagt: Green... man sagt man hat seine Zeiten verbessert...Welche Zeit hasse? wenn dann eine 1:10 Sub auf LC kommt dann meinen sie wieder...:schlecht...oder TAS..die meisten Kinder die das Wort TAS benutzen sind kleine Mitlaeufer Kinder...Die ClanScene in MKW ist eine der schlechtesten...

BrutaloLP (Jeff) vor 6 Monaten
Komme on bei Skype, will mich nochmal entschuldigen :S

Ich will keinen Aufriss machen oder so, aber ich finde es echt toll, wie du mir zustimmst und später in den Rücken fällst. Bzw. dein Freund Sam hat auch ein "Clanszene" Video gemacht, wie ander RQ'ten oder sowas in der Art.
Danke für deine Aufmerksamkeit und viel Spaß noch (bow)

PS: Ich habe den Beitrag ganz alleine gefunden, Jeff. :P
Zuletzt geändert von Robben am Sa 5. Jan 2013, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Youtube/Twitch: crawlmkw
Clan: wii elite clan
Skype: craaawl_hd
Benutzeravatar
Robben
Member of WEC
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 22:53

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon ReD » Sa 5. Jan 2013, 00:21

Ich musste schmunzeln, als ich die Beiträge hier gelesen habe. Ersteinmal zu Sealer: ich finde es nicht kindisch, Leute zu blockieren, mit denen man absolut nicht reden kann (und ich kann gerne YT-PN-Verläufe zeigen, in denen das klar deutlich wird, wenn ich sooo unglaubwürdig bin)=P.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was andere über mich denken, wenn sie mich nicht richtig kennen. Nur habe ich mich nicht ohne Grund für den fairsten Clan Deutschlands entscheiden, zu dem wir ja gewählt wurden:D und ich habe es im gegensatz zu anderen nicht notwendig, Personen gegen Leute, die ich nicht mag, aufzuhetzen und sie zu haten;).
Ich will hier auch kein großes Fass aufmachen, aber als !C-Gründer möchte ich doch zumindest die erhobenen Vorwürfe gegen uns zurückweisen. Wir haben keine Statistik gefälscht oder Räume random geschlossen, wenn man mir jetzt den Einzelfall genau nennen würde könnte ich bestimmt sagen, was da gelaufen ist, wobei ich mich jetzt nicht im EIntelfall an alle 500 und x Wars erinnere. Dann habe ich keinen Plan, was hier mit Strafpunkten gemeint ist, aber wir haben sicherlich keine Minuspunkte gegeben, wenn der Gegner sich normal verhalten hat. Und auch das mit dem Shockwhoring ist ein Witz, wenn ich bedenke, dass Jeff vor kurzem noch selbst gesagt hat, ich würde Niederlagen nur daran festmachen (Was so auch nicht stimmt). Du argumentierst hier genau mit diesen Dingen, die du vorher in iherer Wichtigkeit herabstuftest, Jeff und das macht dich unglaubwürdig.
Nunja, ich wünsche euch allen was und um das richtigzustellen, !C ist kein Subclan (Fail Gina), sondern ein Chat mit vielen ehemaligen Membern, die ab und zu gemeinsam n War fahren.
Achja und freu dich über den einen Sieg, dass wir das besser können, wissen wir selbst.
ReD
Member of WEC
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:06

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Zumoto » Sa 5. Jan 2013, 01:38

Meine Rede.*olol*
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » So 6. Jan 2013, 10:40

Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Pryze » So 6. Jan 2013, 21:28

Ich persönlich habe ja starke Bedenken, dass das Video die Clanszene in irgendeiner Form verbessert.
Trotzdem, ist es doch lobenswert, dass du dich bei allen entschuldigst. :police:
Bild
Benutzeravatar
Pryze
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Dez 2011, 21:59

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Mo 7. Jan 2013, 18:59

Pryze hat geschrieben:Ich persönlich habe ja starke Bedenken, dass das Video die Clanszene in irgendeiner Form verbessert.
Trotzdem, ist es doch lobenswert, dass du dich bei allen entschuldigst. :police:

Danke Pryze :)
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Blackyboi » Mo 7. Jan 2013, 19:09

Es hätte mehr gebracht, wenn das Ende 2009 - Anfang 2010 die Leute eingesehen hätten, zwar genau als es richtig begonnen hat.
Zuletzt geändert von Blackyboi am Di 8. Jan 2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Giant » Mo 7. Jan 2013, 21:13

Das ist ja genau die Zeit, in der du in die Szene kamst..... :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Blackyboi » Di 8. Jan 2013, 00:28

Giant hat geschrieben:Das ist ja genau die Zeit, in der du in die Szene kamst..... :D


2008 war ich auch schon dabei, nur halt nie in nem Clan. TT + WW only Fahrer, daher auch ziemlich unbekannt. Dann 2009 bis November nicht MKW gespielt; zurückgekehrt und gemerkt, es verändert sich was.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste