Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Aus dem Nichts - auch 2012 noch möglich!

Umfrage endete am So 23. Dez 2012, 17:14

Justin
12
33%
Ko0pZKing
24
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Di 11. Dez 2012, 07:08

In diesem Thread findet die Endrunde zu „Newcomer des Jahres 2012 (Spieler)“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Der Spieler mit den meisten Stimmen wird diesen Award sein Eigen nennen können! Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Die Finalisten
Justin
Ko0pZKing
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon -Bling » So 16. Dez 2012, 19:30

Diese Abstimmung ist so optimal würde ich mal sagen da Ko0pZKing aus Mk7 & Justin aus Mkwii bekannt ist
-Bling
News-Autor
of WEC
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:09

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Mo 17. Dez 2012, 00:11

alter was macht justin da xD kenn den koopzking zwar nicht aber scheiß drauf, er wird schon newcomeriger als justin sein
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Mo 17. Dez 2012, 20:01

Koopzking ist einfach ein Boss. :afro:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Justin » Di 18. Dez 2012, 20:56

Tschuki hat geschrieben:alter was macht justin da xD kenn den koopzking zwar nicht aber scheiß drauf, er wird schon newcomeriger als justin sein
hast du mich etwa so schlecht in erinnerung? o.O kann ich mir gar nicht vorstellen
Justin
Member of WEC
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 15:30

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Di 18. Dez 2012, 21:03

naja grundsätzlich sind die newcomer dieses jahr ein bissl lächerlich, wie gesagt koopzking kenn ich nicht, hab jetz auch gelesen der is nur aus mk7 bekannt und so, von daher kann ich nichts über ihn sagen. Aber letztes Jahr zB da war Mana gegen DonkeyLaser im finale, das waren halt dann doch spieler die sogar international für ihre tts bekannt waren und auch in cws immer vorn waren und ordendlich gepunktet haben. Und naja ncihts gegen dich, aber von dem was ich gesehn hab von dir sind deine leistungen nicht unbedingt besser als die sämtlicher anderer newcomer. Ich würd sogar sagen es gibt nen Haufen Newcomer die besser als du fahren, darum hats mich auch gewundert dass du jetz hier im finale bist. Aber kein plan, so viel bin ich mit dir jetz auch nicht gefahren, bzw. wirklich gesehn wie du fahrst hab ich ja nie, gibt ja keine videos von dir, vielleicht unterschätz ich dich auch nur :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon CompleX » Di 18. Dez 2012, 21:11

Tschuki hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


Justin ist der Boss.
CompleX
Member of !7
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:43
Wohnort: Münster

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Di 18. Dez 2012, 21:23

Jens Heggel <:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » Di 18. Dez 2012, 21:42

Tschuki hat geschrieben:Jens Heggel <:


heggelman ;)
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon CompleX » Di 18. Dez 2012, 22:10

Tschuki hat geschrieben:Jens Heggel <:


Tschuki Tschaki :police:
CompleX
Member of !7
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:43
Wohnort: Münster

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Ko0pZKing » Mi 19. Dez 2012, 19:53

Man kann schlecht sagen, wer von uns beiden den Newcomer Award kriegen soll, da ich nur in MK7 aktiv bin und Justin nur in MKW. Es sollten wenn schon zwei MK7ler und zwei MKWler im Finale sein, sodass am Ende jeweils ein MK7ler und ein MKWler den Newcomer-Award gewinnen.
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon CompleX » Do 20. Dez 2012, 13:21

Ko0pZKing hat geschrieben:Man kann schlecht sagen, wer von uns beiden den Newcomer Award kriegen soll, da ich nur in MK7 aktiv bin und Justin nur in MKW. Es sollten wenn schon zwei MK7ler und zwei MKWler im Finale sein, sodass am Ende jeweils ein MK7ler und ein MKWler den Newcomer-Award gewinnen.


Würde ich auch gut finden, weil ich denke mal das die meisten MK7 Spieler eher für Koopzking voten werden, und die MKW Spieler eher zu Justin tendieren.
CompleX
Member of !7
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:43
Wohnort: Münster

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Robin » Do 20. Dez 2012, 17:06

1 oder 2 only MK7 Awards hätten ganz gut getan, aber laut MH wird ganz Mario Kart gezählt und Ko0pZ hat es immerhin geschafft sich bei den Top MK7 Leuten zu etablieren
Mit oder gegen Justin bin ich leider kaum gefahren und kann das leider schlecht beurteilen
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon -Tobi- » Do 20. Dez 2012, 17:09

CompleX hat geschrieben:Würde ich auch gut finden, weil ich denke mal das die meisten MK7 Spieler eher für Koopzking voten werden, und die MKW Spieler eher zu Justin tendieren.


Nicht zwingend :D
Ich hab btw. für Koopzking gevotet, da er mir (auch wenn ich MK7 kaum kenne) ein bisschen in Erinnerung geblieben ist im Punkto gute Zeiten bzw. große Steigerungen
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Justin » Fr 21. Dez 2012, 18:19

Ko0pZKing hat geschrieben:Man kann schlecht sagen, wer von uns beiden den Newcomer Award kriegen soll, da ich nur in MK7 aktiv bin und Justin nur in MKW. Es sollten wenn schon zwei MK7ler und zwei MKWler im Finale sein, sodass am Ende jeweils ein MK7ler und ein MKWler den Newcomer-Award gewinnen.

find ich auch , wäre einfach sinnvoller
Justin
Member of WEC
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 15:30

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Justin » Fr 21. Dez 2012, 18:20

Tschuki hat geschrieben:naja grundsätzlich sind die newcomer dieses jahr ein bissl lächerlich, wie gesagt koopzking kenn ich nicht, hab jetz auch gelesen der is nur aus mk7 bekannt und so, von daher kann ich nichts über ihn sagen. Aber letztes Jahr zB da war Mana gegen DonkeyLaser im finale, das waren halt dann doch spieler die sogar international für ihre tts bekannt waren und auch in cws immer vorn waren und ordendlich gepunktet haben. Und naja ncihts gegen dich, aber von dem was ich gesehn hab von dir sind deine leistungen nicht unbedingt besser als die sämtlicher anderer newcomer. Ich würd sogar sagen es gibt nen Haufen Newcomer die besser als du fahren, darum hats mich auch gewundert dass du jetz hier im finale bist. Aber kein plan, so viel bin ich mit dir jetz auch nicht gefahren, bzw. wirklich gesehn wie du fahrst hab ich ja nie, gibt ja keine videos von dir, vielleicht unterschätz ich dich auch nur :D

da hast du gar nicht unrecht, so überragend bin ich auch nicht. Meine Zeiten sind solala aber fürn anfang net schlecht ^^ es gibt auch bestimmt nen haufen die besser sind als ich, aber da kann ich ja leider nichts für wenn die nicht nomeniert werden ;)
Justin
Member of WEC
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 15:30


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast