Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der Meister des größten MK-Wii.de-Events?

Umfrage endete am So 23. Dez 2012, 17:13

Black
12
24%
Sozi
39
76%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon -Tobi- » Di 18. Dez 2012, 19:50

Jeder dürfte wohl wissen das Blacky mit Abstand einer der größten Dieter dieser Community ist oder ?
Leider gibt es so einen Award aber nicht :)
Hier geht es einzig und allein um den BESTEN KudK-Spieler und das ist "leider" mit seinen 31/32 Strecken der (gute/böse) alte Walter'chen
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon MikeV1 » Di 18. Dez 2012, 20:02

Mahrla hat geschrieben:
MH hat geschrieben:[...] aber wie wir schon mehrmals festgestellt haben, sind diese Awards eher Community-Awards als Leistungsawards.


Nenn die Awards nächstes Jahr in "beliebtester Frontrunner/Sandbagger/TT-Fahrer/Clan/KudK-Spieler" um, damit drückst du eher aus, dass es Community-Awards sind. Letztendlich scheint es mir nämlich keinen Unterschied zwischen bester/fairster XXX zu geben. Um zu gewinnen, muss man einfach beliebt sein.


Meine Worte...
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Di 18. Dez 2012, 20:23

Noe, dann bräuchte man ja kein Voting. Dann könnte man einfach anhand von Zahlen und Fakten den Sieger bestimmen, das würde aber für mindestens genau so viel Flame sorgen.

Es gibt ganz klare Argumente gegen Black (sein absolut respektloses Verhalten im Forum und in Skype gegenüber seinen Gegnern), aber auch Argumente für ihn (Er hält fast alle Strecken).

Für Sozi spricht, dass er ein guter 1on1 Fahrer ist, gute Ergebnisse einfährt, unterhaltsame Videos über die Kudk Matches auf YT hochlädt und somit auch für ordentlich Neuanmeldungen im Forum sorgt.
Er hält nicht so viele Strecken wie Black, das würde mir gerade als Gegenargument einfallen. :police:

Jeder kann natürlich frei auslegen, was für ihn einen "guten" Fahrer ausmacht. Meiner Meinung nach gehört da mehr zu als nur im Game ganz ordentlich zu fahren.

Da dies wie schon öfters erwähnt ein COMMUNITY-Award ist, kommt dann noch die subjektive Meinung ins Spiel. Als Beispiel nehme ich dann einfach mal meine persönliche Meinung über Black:

Black ist einfach nur der Abschaum der gesamten Mario Kart Community. Es fing an mit seinen TAS Zeiten damals noch als PT*Walter, wo er urplötzlich in jeder Top 10 Liste war, dann irgendwann hat er auf dem Kanal "MKWiirec" seine ganzen TAS Zeiten hochgeladen und meinte, die wären alle legit. Er hat immer mal wieder den Namen gewechselt, Razor, Guggi etc. Immer wenn der eine Nick nicht mehr da war, kam ein neuer, der meinte, er wäre der beste Freund des alten. Anfangs meinte Black sowas wie: "Razor hat mir alles beigebracht, aber der ist jetzt leider inaktiv. blablabla
Irgendwann hat er dann zugegeben, dass alle Zeiten nicht legit sind. Nach kurzer inaktiver Phase kam er dann mit etwas schlechteren Zeiten wieder, nach 2-3 Wochen hatte er dann wieder WR und so. :police:
usw.
Zudem hat er einfach eine grauenvolle Persönlichkeit, seine Arroganz geht ins unermessliche.

Es gab ja immer wieder solche Chaoten in der Clanszene, aber alle sind irgendwann mal wieder verschwunden. Walter jedoch ist einfach nicht kleinzukriegen. Fast niemand will den hier haben, aber er macht eiskalt weiter. Ich hoffe, dass er bald endlich aus der gesamten Mario Kart Community verschwindet, wobei meine Hoffnung da sehr gering ist.
Einen Bann hier im Forum halte ich aber durchaus für realistisch, sodass hier wieder etwas Entspannung herrscht, also gogogo. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » Di 18. Dez 2012, 20:42

Giant, für besten KudK Spieler braucht man in dem Fall auch kein Voting. Aber was, wenn:

Spieler A hält die meisten Strecken.
Spieler B hält 6 Strecken seit dem Beginn und hat alle Matches auf diesen gewonnen.
Spieler C hält nur 3 Strecken aber hat alle Matches die er gespielt hat gewonnen.
Spieler D hat schon 20 verschiedene Strecken gehalten, gewinnt aber nicht so viele Matches.
Spieler E hat die meisten Awards.

Dann wäre ein Voting durchaus sinnvoll. Manche Leute würden sagen:

Wow Spieler A hält viele Strecken gleichzeitig. Er ist der beste.
Spieler B ist auf seinen paar Strecken unschlagbar. Das zeichnet den besten Spieler aus.
Unglaublich Spieler C failt einfach nie. Alle Matches, die man spielt gewinnen, das ist der beste.
Spieler D ist der beste Allrounder und das zeigt, dass er der beste gesamt ist.
Spieler E beweist Vielfältigkeit und Anpassungsfähigkeit, das zeichnet den besten KudK-Spieler aus.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Dused » Di 18. Dez 2012, 22:01

Nenn die Awards nächstes Jahr in "beliebtester Frontrunner/Sandbagger/TT-Fahrer/Clan/KudK-Spieler" um, damit drückst du eher aus, dass es Community-Awards sind. Letztendlich scheint es mir nämlich keinen Unterschied zwischen bester/fairster XXX zu geben. Um zu gewinnen, muss man einfach beliebt sein.


Es ist nicht das Problem dieser Award-Verleihung, wenn ein Großteil der Community zu beschränkt ist. Nutzt doch einfach mal eure grauen Zellen und arrangiert euch ein wenig mit unterschiedlichen Ansichten. Überall auf der Welt werden Awards vergeben, die die besten in der jeweiligen Kategorie küren. Aber man wird nie erleben, dass wirklich immer der beste diesen Award erhält. Und warum? Weil eben neben der Leistung auch noch andere Dinge in die Bewertung miteinfließen. Und trotzdem werden diese Awards "Weltfußballer, bester Schauspieler, bester Sänger" genannt. Eben genau wie hier. Wenn manche Leute aus Spaß gegen andere voten oder auch sonst - ohne sich jemals zu informieren - einfach für eine Person voten, ist das traurig, aber eben nicht zu ändern. Ich hab jetzt einfach mal dein Zitat aufgegriffen, aber mein Post geht an alle Community-Mitglieder und nicht nur an dich.

Ein anderes Thema:
Seht euch doch Walters letzten Beitrag an, das ist der beste Beitrag von ihm bisher in diesem Forum. Er hat sich wenigstens ein paar Gedanken zu den - nicht gerade sachlichen - Äußerungen der letzten Tage gemacht und diese in seinem Post zusammengefasst. Aber anstatt diesen qualifizierten Beitrag aufzunehmen, wie man es bei jedem anderen machen würde, wird darauf entweder gar nicht geantwortet oder der Beitrag ins lächerliche gezogen.
Ich fand den Post jedenfalls gut geschrieben und hätte auch nicht sofort eine Antwort parat!
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Di 18. Dez 2012, 22:58

Ja kennen wir doch, die Community ist shit und jeder trägt seinen Teil dazu bei. :police:

Und ja, du hast recht, das ist wirklich Walter's bester Post hier im Forum. Er hat damit vollkommen recht, allerdings lässt sich dieser noch ergänzen. 80 % der Leute lassen das Verhalten mit einfließen, was meiner Meinung nach absolut legitim ist, und da macht er einfach bei fast allen extreme Minuspunkte. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Robben » Mi 19. Dez 2012, 13:50

Um das alles nochmal zusammenzufassen:
Man kann einer Community keine objektive Meinung über einen Sachverhalt eintrichtern, jeder hat seinen eigenen Kopf, welcher eventuell teilweise(!!) durch Fremdeinwirkung manipuliert wird.
Heißt es "Black ist arrogant", so wird es von den Neuen so aufgenommen, kommen aber die Bestätigungen zu diesen Vorwürfen dazu gönnt man dieser Person auch nichts mehr.
Und so entstehen Diskussionen wie diese hier, bei welcher man einfach auf einen Konsens mehr kommen kann, jeder Interpretiert in das Wort "Bester" etwas anderes.
Entweder man definiert es an Zahlen, Perioden, Verhalten, oder einer ganz anderen Eigenschaft.
Dementsprechend kann aus dieser Meinungsverschiedenheit keine endgültiges Resultat gezogen werden.

Bei dieser Verleihung hier treffen 2 Kontrahenten aufeinander mit einer so unterschiedlichen Anschauung / einem so unterschiedlichen Charakter, dass es nur zu diesen Diskussionen kommen konnte.
Ein anderes Thema ist eventuell auch, wurde nicht von Anfang an diese, vorhandene, subjektive Einstellung dazu genutzt eine falsche Endrunde zu kreieren?
Eventuell ist Sozi hier auch am falschen Platz, ja er ist fair und ja, er kann ordentlich fahren, aber gab es nicht Personen, die einfach, wenn man Objektiv vorgehen will, ihren Standpunkt des gut seins mit Zahlen besser definieren konnten? Ich habe keinen genauen Überblickt über den Modus des KudK, da ich einfach nicht wegen Black auf jeder Strecke fahren will, deshalb kann ich nicht vollkommen sagen, ob es jemand anderen geben würde als Sozi, der diese Subjektivität etwas lindern könnte.
Eventuell stimmt Blacks A-B-C-D-E Systematik auch, trotz dessen, kann man alles mit Zahlen und, wenn man es exakt wissen will, mit Berechnungen beweisen, wenn man wirklich keine Lust auf diese permanente Diskussion hat.

Ich möchte auch nochmal auf das KudK System an sich ansprechen, da auch über dieses hier geredet wurde.
Eventuell werde ich auch mit meiner Meinung nur bei der Minderheit Zustimmung erlangen, aber, dass man wirklich die Motivation verliert, weil jemand so gut wie jede Strecke hält, ist für mich ein weiteres Thema, okay, man kann es verspotten, aber ich finde es einfach nicht motivierend immer und immer und immer gegen die gleiche Person zu spielen und so gut wie immer zu verlieren.
Blacks Verhalten lasse ich jetzt mal außen vor, aber ich denke, dass durch dieses erklärte Szenario die Aktivität nachlassen wird / dies schon passiert ist.

Nun gut, um noch mal auf den eigentlichen Diskussionsgrund einzugehen, ich denke man sollte dieses Thema hier schließen / in Ruhe lassen und bei einem nächsten Versuch im nächsten Jahr, falls es dann KudK noch gibt, auf einen solchen Award verzichten, oder ihn Objektiv anhand von Fakten auswerten.

Das soll es von mir gewesen sein. Gl an die Finalisten und so~
Zuletzt geändert von Robben am Mi 19. Dez 2012, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Youtube/Twitch: crawlmkw
Clan: wii elite clan
Skype: craaawl_hd
Benutzeravatar
Robben
Member of WEC
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 22:53

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Ostro » Mi 19. Dez 2012, 14:21

Robben hat geschrieben:Wer deleted denn hier meine Antwort? (mm)

Niemand. Das Forum hat deine Antwort nicht gespeichert, sondern nur angelegt. Dadurch war es ca. 10 Std. nicht möglich, im Forum zu posten, weil die Daten nicht übereinstimmten, was wir sortieren mussten.
Entweder ist etwas quer gelaufen, was dir eine Fehlermeldung hätte liefern müssen oder es ist, aus welchen Gründen auch immer (menschlich oder technisch), der Speichervorgang abgebrochen worden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Patrick » So 23. Dez 2012, 17:23

SOZI 4 President!!!
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Robin » So 23. Dez 2012, 17:30

Der verdienteste Sieg von allen
Danke Sozi, du hast es verdient :)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon -Tobi- » So 23. Dez 2012, 17:40

Oh wow :o
Manche Votes sind nachvollziehbar weil Blacky ein Sack ist aber 39 für Sozi :|
Fanboy's ftw
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » So 23. Dez 2012, 18:00

Robin hat geschrieben:Der verdienteste Sieg von allen
Danke Sozi, du hast es verdient :)


Genau so sehe ich das auch. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Chaz » So 23. Dez 2012, 21:04

Sozi hat gewonnen obwohl Black alle Strecken hält. Sozi FTW !! :police:
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon kloshi » So 23. Dez 2012, 21:27

Aeppl hat geschrieben:Sozi hat gewonnen obwohl Black alle Strecken hält. Sozi FTW !! :police:

tja bin ich auch froh black hat es nicht so sehr verdient
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Chaz » So 23. Dez 2012, 21:31

kloshi hat geschrieben:
Aeppl hat geschrieben:Sozi hat gewonnen obwohl Black alle Strecken hält. Sozi FTW !! :police:

tja bin ich auch froh black hat es nicht so sehr verdient


Why das denn?
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » So 23. Dez 2012, 23:48

Nichts gegen Sozi, aber das ist einfach nur unverdient.(Roy03 Quotes FTW und so)
Es hat nichts damit zu tun, dass man ein LP dazu macht, oder man immer freundlich zu jedem ist, selbst wenn er noch so ein großer Spast ist. Da geht's um das Event und in dem bin nun mal ich der beste bei weitem.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Nesta » Mo 24. Dez 2012, 00:23

Heul doch :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Sozi » Mo 24. Dez 2012, 00:34

Vielen Dank für die Wahl zum besten 1on1/Kudk-Spieler.

Auch wenn diese Abstimmung ein wenig mehr zum Beliebtheitswettbewerb geworden zu sein scheint, bin ich dennoch froh darüber, dass einige Personen mein Können schätzen zu wissen. Objektiv isses natürlich klar, dass ich gegen Black im 1on1 unterlegen bin - aber Abstimmung ist Abstimmung.

Danke nochmal^^.
Sozi
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 17:47

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon kloshi » Mo 24. Dez 2012, 08:02

Aeppl hat geschrieben:
kloshi hat geschrieben:
Aeppl hat geschrieben:Sozi hat gewonnen obwohl Black alle Strecken hält. Sozi FTW !! :police:

tja bin ich auch froh black hat es nicht so sehr verdient


Why das denn?

wrum weil er alle Strecken hat also haben viele abgesehen von ihm gwählt aber ich glaube nur dass die meisten ihn nicht mögen ich habe jedenfalls Sozi gewählt
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Vorherige

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron