Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der Meister des größten MK-Wii.de-Events?

Umfrage endete am So 23. Dez 2012, 17:13

Black
12
24%
Sozi
39
76%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Di 11. Dez 2012, 07:07

In diesem Thread findet die Endrunde zu „Bester 1on1/KudK-Spieler 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Der Spieler mit den meisten Stimmen wird diesen Award sein Eigen nennen können! Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Die Finalisten
Black
Sozi
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » So 16. Dez 2012, 19:28

Ich halte mittlerweile 30 Strecken, und bald alle vielleicht 32. Das ist hoffentlich den Award wert. ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Roy03 » Mo 17. Dez 2012, 17:19

SuperMario4ever hat geschrieben:Wer hier nicht für Sozi stimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ist sowas wirklich nötig? Sry, aber egal gegen wen und egal wie gerechtfertigt deine Meinung ist, das ist hier trotzdem kein Grund sowas zu posten.
MH hat Walter für diese "Awards" nicht gebannt und Walter kam ja sogar ins Finale, egal ob du oder sonst wer ihn nicht mag, die User entscheiden wer gewinnt, stimmungsmache gegen jemanden ist nicht nur schlecht für die Awrads sondern auch schlecht für deinen Clan und deine Person. Mag dir egal sein, aber nen bsischen benehmen sollte schon verlangt sein.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » Mo 17. Dez 2012, 18:38

Roy verschwende deine Zeit nicht mit SM4e, dem ist nicht zu helfen. Er will nichts außer haten, er wollte mich ohne Grund von KudK verbannen, er beleidigt und beschuldigt mich bei jedem Match, das wir fahren. Trotzdem kann er nicht mal eine Begründung/konkrete Sache nennen, geschweige denn, etwas zeigen, das nur ansatzweise wie ein Proof aussieht.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon SM4e » Mo 17. Dez 2012, 20:00

Blackyboi hat geschrieben:Er will nichts außer haten

falsch, ich will Ruhe for dir haben.

Blackyboi hat geschrieben:er wollte mich ohne Grund von KudK verbannen

falsch, du hackst.

Blackyboi hat geschrieben:er beleidigt

Wo?

Blackyboi hat geschrieben:beschuldigt mich bei jedem Match, das wir fahren. Trotzdem kann er nicht mal eine Begründung/konkrete Sache nennen, geschweige denn, etwas zeigen, das nur ansatzweise wie ein Proof aussieht.

Tja, weil du ja nicht dumm (zumindest nicht gänzlich) bist und in Matches gegen Sozi oder whatever (Leute, die die Möglichkeit haben, aufzunehmen), hackst du nur gegen Gegner, von denen du weißt, dass sie nicht die Möglichkeit haben aufzunehmen.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Mo 17. Dez 2012, 20:05

Black hat einfach keinen Award verdient. Es gibt nicht ohne Grund Leute, die das Forum boykottieren, bis Black endlich gebannt ist.

Sozi go. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Roy03 » Mo 17. Dez 2012, 20:28

Ja dann bannt ihn, dann ist hier Ruhe. Aber solange er nicht gebannt ist, ist eure Meinung irrelevant. Ich hätte von Giant und SM4e ein wenig mehr Intelligenz erwartet.

Ich stimme euch in allen Punkten zu, aber sagt das zu MH privat, aber nicht hier
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Robben » Mo 17. Dez 2012, 20:33

Alleine weil Black jeden als Hacker bezeichnet, u.a. weil man nach einem Schock einen Kugelwilli/Bill zieht, zu jedem, der ihm nicht in seinen ***** kriecht eine negative Einstellung hat und selbst wegen solchen Gründen quitten will und nur mit Zahlen seinen Wert definiert, hat keinen Award verdient.

Sozi blieb immer sozi-al, egal wobei, auch im KudK wünschte jedem Gegner gutes gelingen und kommt nicht mit "ach ich weiß gar nicht, wie es ist in einem KudK hinten zu sein. blablabla!"

Sozi ftw.
Youtube/Twitch: crawlmkw
Clan: wii elite clan
Skype: craaawl_hd
Benutzeravatar
Robben
Member of WEC
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 22:53

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon SM4e » Mo 17. Dez 2012, 20:41

Robben hat geschrieben:Alleine weil Black jeden als Hacker bezeichnet, u.a. weil man nach einem Schock einen Kugelwilli/Bill zieht, zu jedem, der ihm nicht in seinen ***** kriecht eine negative Einstellung hat und selbst wegen solchen Gründen quitten will und nur mit Zahlen seinen Wert definiert, hat keinen Award verdient.

Sozi blieb immer sozi-al, egal wobei, auch im KudK wünschte jedem Gegner gutes gelingen und kommt nicht mit "ach ich weiß gar nicht, wie es ist in einem KudK hinten zu sein. blablabla!"

Sozi ftw.

Genauso ist es.

Um meine Ansicht nun auch nochmal argumentativ darzustellen, braucht man eigentlich gar nicht viel zu klicken. Jeder sollte einfach mal seinen letzten Chatlog mit Walter anschauen und gucken, wer hier arrogant und herablassend ist, wer von sich denkt, er wäre Gottessohn, wer von sich denkt, er müsste von allen bewundert und gehuldigt werden.
Sprüche wie "scheiße, ich blamiere mich, bin 0'1 unter meinen Topsplits gefahren" gehören für ihn an die Tagesordnung; es wird keine Möglichkeit ausgelassen, den Gegner zu beleidigen, ihn schlechtzumachen oder auch nur zu zeigen, wie angeblich "toll" er selbst sei.

Auf der anderen Seite Sozi: nett zu jedem seiner Gegner, kommunikativ ein komplettes Gegenbild Black's. Dazu kommt Sozis realistisches Denken und EInschätzen; davon sollte Black sich mal was abschauen und nicht vom neuesten TAS WR oder dem besten Cheat-Code.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » Mo 17. Dez 2012, 21:49

Falls ihr dann zufrieden seid, wenn ich bei KudK alles hab was ich erreichen wollte, werde ich mich auch zurückziehen. Nur ohne mich ist die Aktivität weg, KudK gibts nur wieder wegen mir, ich habs auf die Beine gestellt. Ich hab einen Haufen neue Awards reingebracht. Ich hab Stunden verbracht um mich mit den Problemen der Matches auseinanderzusetzen. Ich hab in den aktivsten ersten Wochen alles geupdated. Ich hab den ganzen Mist hier aufgebaut. Keiner von euch der hier groß mault hat auch nur irgendwas für KudK getan. SM4e hat vielleicht ein paar mal geupdated und hat nur groß gedroht, dass er mich bannt. Mehr hat er nicht getan. Der einzige der außer mir hier was zu sagen hat ist Brock und er ist der einzige, der weiß wie viel Arbeit ich hatte, denn er muss es auch alleine machen, weil gewisse Leute nichts für KudK tun obwohl sie so genannte "KudK-Moderatoren" sind.
Denkt mal mehr drüber nach bevor ihr so rumschreit. Ohne mich würde es das Event nicht geben, das so ziemlich jedem Spaß macht und vielen Leuten geholfen hat sich zu verbessern.

edit: für den tollen SM4e, wenn du dir so sicher bist, dass ich hacke, dann hättest du mit kamera, handy oder whatever recordet um es zu proven. Nur groß rumschreien und bedrohen ohne jeglichen Grund, das bringts einfach nicht.

edit2: Vielleicht sollte mal jemand posten, der mich nicht zuflamt und der gut fährt, wie ich mit dem nach KudK Matches schreibe. Ach was, ich poste selbst ein Beispiel

[28.11.2012 23:43:49] Precursor: naja egal gut gespielt :P
[28.11.2012 23:43:55 | Bearbeitet 23:43:22] Precursor: Hat Spass gemacht
[28.11.2012 23:43:58] Black: jo hats
[28.11.2012 23:44:05] Black: würde gern mal wieder mit dir fahren
Zuletzt geändert von Blackyboi am Mo 17. Dez 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon NilZ » Mo 17. Dez 2012, 21:54

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach sollte dieser Thread umgehend gelocked werden, da hier keine objektiven Beurteilungen fallen, sondern eigentlich Off Topic Gesprächsthema ist.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon SM4e » Mo 17. Dez 2012, 22:03

Blackyboi hat geschrieben:Falls ihr dann zufrieden seid, wenn ich bei KudK alles hab was ich erreichen wollte, werde ich mich auch zurückziehen. Nur ohne mich ist die Aktivität weg,

Haha, ohne dich wäre sie wieder da. Keiner hat Lust auf dein ultradummes Gelaber, deswegen spielt doch keiner mehr. Denk du erstmal nach, Kleiner.

Edit: Achja, Black, ich warte immernoch auf die Videoproofs, in denen ich eindeutig hacke. :)
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon thor968 » Mo 17. Dez 2012, 22:10

SuperMario4ever hat geschrieben:
Blackyboi hat geschrieben:Falls ihr dann zufrieden seid, wenn ich bei KudK alles hab was ich erreichen wollte, werde ich mich auch zurückziehen. Nur ohne mich ist die Aktivität weg,

Haha, ohne dich wäre sie wieder da. Keiner hat Lust auf dein ultradummes Gelaber, deswegen spielt doch keiner mehr. Denk du erstmal nach, Kleiner.

Edit: Achja, Black, ich warte immernoch auf die Videoproofs, in denen ich eindeutig hacke. :)


Ohne Black würde ich auch wieder Spielen ,nur da von ihm bei jedem Match kommt das ich hacke,dabei ist er es der items im No Item einsetzt,weil er genau weiß das ich nicht aufnehmen kann naja GGs GL with Black hier ist eh klar das Sozi gewinnen wird ;)
KudK
thor968
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:22

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Mo 17. Dez 2012, 22:11

Sm4e´s vorletzter Beitrag und der von Robben waren objektiv und genau das sind auch meine Argumente. Sowas ähnliches hab ich auch in den Zwischenrunde-Thread geschrieben.

Und MH wurde denke ich schon regelrecht zugespammt, was den Bann von Walter angeht. :kiss:

Kudk wieder ins Leben zu rufen, ist sicherlich eine löbliche Sache, da es grundsätzlich immer daran scheiterte, dass sich keiner dafür bereit erklärt hat, die Organisation in die Hand zu nehmen.

Trotzdem war es für dich wieder nur ein Akt der Selbstdarstellung, du wolltest wieder zeigen, dass du der Gott bist und das auf eine absolut eklige Art und Weise.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Di 18. Dez 2012, 07:00

Blackyboi hat geschrieben:Ich halte mittlerweile 30 Strecken, und bald alle vielleicht 32. Das ist hoffentlich den Award wert. ;)

Wenn nur nach Leistung beurteilt würde, würde dir hier sicher keiner widersprechen und das hat dir sicher dabei geholfen Stimmen für die Endrunde zu sammeln, aber wie wir schon mehrmals festgestellt haben, sind diese Awards eher Community-Awards als Leistungsawards. Ich denke ich verrate nicht zu viel über den Zwischenstand, wenn ich sage schaut euch die Zwischenrunde an.

Roy03 hat geschrieben:MH hat Walter für diese "Awards" nicht gebannt und Walter kam ja sogar ins Finale, egal ob du oder sonst wer ihn nicht mag, die User entscheiden wer gewinnt

Genau so ist es. Ich verstehe nicht, warum es manche immer wieder schaffen sich wegen so banalen Dingen wie diesen Awards so aufzuregen. Und dann wundern sich viele wenn niemand mehr Lust hat ein Event zu organisieren. Ich werd mir gut überlegen, ob ich mich in 12 Monaten noch einmal an diese Awards setze.

Blackyboi hat geschrieben:KudK gibts nur wieder wegen mir, ich habs auf die Beine gestellt. Ich hab einen Haufen neue Awards reingebracht. Ich hab Stunden verbracht um mich mit den Problemen der Matches auseinanderzusetzen. Ich hab in den aktivsten ersten Wochen alles geupdated. Ich hab den ganzen Mist hier aufgebaut. Keiner von euch der hier groß mault hat auch nur irgendwas für KudK getan. SM4e hat vielleicht ein paar mal geupdated und hat nur groß gedroht, dass er mich bannt. Mehr hat er nicht getan. Der einzige der außer mir hier was zu sagen hat ist Brock und er ist der einzige, der weiß wie viel Arbeit ich hatte, denn er muss es auch alleine machen, weil gewisse Leute nichts für KudK tun obwohl sie so genannte "KudK-Moderatoren" sind.

In dem Punkt kann man Black nicht widersprechen, grade was die Aktivität der ursprünglich geplanten KudK-Mods angeht. Dass Brock alles allein machen muss, war ursprünglich nicht so geplant. Die Diskussion gehört aber nicht hierher, sondern in den internen Bereich.

Giant hat geschrieben:Und MH wurde denke ich schon regelrecht zugespammt, was den Bann von Walter angeht. :kiss:

^this
Leider müsste ich dann aber gleich ein halbes Dutzend anderer Leute mitbannen, die in regelmäßigen Abständen anfangen gegen Black zu wettern.

Die Argumente für einen Bann von Black kenne ich und erkenne ich auch an, aber sie reichen in meinen Augen eben nicht. Ich kann da natürlich auch nur vom Forum ausgehen, wie sich Black in Skype oder auf anderen Seiten verhält (was oft angesprochen wird) ist außen vor.

Vielleicht sollte ich inkognito an KudK teilnehmen, um mir selbst ein Bild davon zu machen, oder so? 8-)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon kloshi » Di 18. Dez 2012, 16:21

EDIT: ergibt die Strecken nicht ab dieser ASSI
aber rießen Applaus an Sozi er ist abgesehen von Black der einzige Streckenhalter
aber ich hoffe Sozi gewinnt
Zuletzt geändert von kloshi am Di 25. Dez 2012, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Mahrla » Di 18. Dez 2012, 18:08

MH hat geschrieben:[...] aber wie wir schon mehrmals festgestellt haben, sind diese Awards eher Community-Awards als Leistungsawards.


Nenn die Awards nächstes Jahr in "beliebtester Frontrunner/Sandbagger/TT-Fahrer/Clan/KudK-Spieler" um, damit drückst du eher aus, dass es Community-Awards sind. Letztendlich scheint es mir nämlich keinen Unterschied zwischen bester/fairster XXX zu geben. Um zu gewinnen, muss man einfach beliebt sein.
Hier in diesem Topic zeigt sich mir nämlich auch wieder mal, dass die Leistung völlig nebensächlich ist. Von einem Großteil der Leute hab ich nämlich den Eindruck, sie voten gegen Black statt für Sozi (also Black hätte es von Leistung verdient, aber ihn mag ich nicht, also vote ich für den anderen Spieler - in dem Fall Sozi). Sorry, aber damit beweist mir diese "Community" wieder mal, wie "toll" sie ist (ob Black cheatet, beleidigt, etc. sollte im KudK-Bereich oder intern geklärt werden, nicht hier bei der Abstimmung).
Für mich war die Wahl jedenfalls recht eindeutig. Wenn Black gegen Regeln verstoßen hätte, hätten Ostro und MH ihn schon gebannt. Von daher erkenne ich die Leistung von Black an (Halter auf fast allen Strecken) und damit bekommt er meine Stimme.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Di 18. Dez 2012, 18:35

Mahrla hat geschrieben:
MH hat geschrieben:[...] aber wie wir schon mehrmals festgestellt haben, sind diese Awards eher Community-Awards als Leistungsawards.


Nenn die Awards nächstes Jahr in "beliebtester Frontrunner/Sandbagger/TT-Fahrer/Clan/KudK-Spieler" um, damit drückst du eher aus, dass es Community-Awards sind. Letztendlich scheint es mir nämlich keinen Unterschied zwischen bester/fairster XXX zu geben. Um zu gewinnen, muss man einfach beliebt sein.


Tatsache is aber, dass das überall so ist. Wär auch komisch wenn mk-wii.de da ne Ausnahme machen würde. Die einzige Möglichkeit das zu umgehn wär, dass nur ne unvoreingenommene Jury die Awards austeilt. Aber irgendwie würd das doch dann auch keinen Spaß machen <:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Mahrla » Di 18. Dez 2012, 19:11

Tschuki hat geschrieben:Tatsache is aber, dass das überall so ist. Wär auch komisch wenn mk-wii.de da ne Ausnahme machen würde. Die einzige Möglichkeit das zu umgehn wär, dass nur ne unvoreingenommene Jury die Awards austeilt. Aber irgendwie würd das doch dann auch keinen Spaß machen <:


Deswegen ja die Awards "beliebtester KudK-Spieler" etc. nennen, dann impliziert der Name ja, dass es nicht um (die beste/fairste) Leistung geht.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Bester 1on1/KudK-Spieler 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Di 18. Dez 2012, 19:13

Die korrekteste Bezeichnung wäre wie bei den Hauptawards Spieler und Clan des Jahres einfach "1on1/KudK-Spieler des Jahres". Darüber, dass es über so eine Haarspalterei irgendwann eine Diskussion geben könnte, haben wir uns bei der Erfindung der Awards aber schlicht keine Gedanken gemacht :blank:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Nächste

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste