Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Meister der Shock-Dodges?

Umfrage endete am So 23. Dez 2012, 17:11

Eagle
23
58%
Giant
17
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Di 11. Dez 2012, 07:05

In diesem Thread findet die Endrunde zu „Größter Lucker 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Der Spieler mit den meisten Stimmen wird diesen Award sein Eigen nennen können! Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Die Finalisten
Eagle
Giant
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon -Bling » So 16. Dez 2012, 19:33

Chain was los ?
-Bling
News-Autor
of WEC
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:09

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Kezer » So 16. Dez 2012, 20:51

Giant, ganz klar, wer holt sich schon einen zweiten Shock im Rennen. :lol:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon -Bling » So 16. Dez 2012, 21:06

Giant ist wohl in der falschen Kategorie.
Wer seinen IL Stream gerade gesehen hat sollte das gemerkt haben.
Aber generrel luckt Giant nicht sehr viel.
es gibt vllt. 2-3 Deutsche Spieler die ähnlich gute Lines haben doch er macht kaum Fehler.
Falls er mal dodget hält er sich meist ein Stern, Bullet bzw maxi sehr lange also hat das meiner Ansicht nach nichts mit lucken zu tun.
-Bling
News-Autor
of WEC
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:09

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon ReD » So 16. Dez 2012, 21:14

Giant hat es einfach drauf, er luckt nicht viel. Und naja, wenn selbst Brock sagt, dass man mit Eagle das Glück auf der Seite hat, gibt es denke ich keine Zweifel 8-)
ReD
Member of WEC
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:06

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon pdawg » So 16. Dez 2012, 22:41

Hat bei Eagle nix mit lucken zu tun, wir spielen halt für ihn, weil er ein lieber Junge ist.
pdawg
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 17:19

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Mo 17. Dez 2012, 00:08

wie Giant schon wieder überall in der Endrunde is :D ich habs ja prognostiziert, der räumt die hälfte der awards ab <:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon netsky » Mo 17. Dez 2012, 06:15

pdawg hat geschrieben:Hat bei Eagle nix mit lucken zu tun, wir spielen halt für ihn, weil er ein lieber Junge ist.


Klar luckt eagle :cry:
netsky
Member of !7
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:38

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Robben » Mo 17. Dez 2012, 20:37

Giant =/= Lucker
Youtube/Twitch: crawlmkw
Clan: wii elite clan
Skype: craaawl_hd
Benutzeravatar
Robben
Member of WEC
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 22:53

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Silver » Mo 17. Dez 2012, 20:41

Eagle (nod). Wenn man sich beide Fahrweisen ansieht, merkt man das Giant a) besser Lines hat und b) sich nicht immer zurückfallen lässt um beim nächstbesten Item den bullet auf z.B. 8 in nem 5on5 zu bekommen. Man könnte es auch Strategie nennen, aber im Vergleich zu Giant, ist es relativ eindeutig.
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » Di 18. Dez 2012, 21:43

Silver hat geschrieben:Eagle (nod). Wenn man sich beide Fahrweisen ansieht, merkt man das Giant a) besser Lines hat und b) sich nicht immer zurückfallen lässt um beim nächstbesten Item den bullet auf z.B. 8 in nem 5on5 zu bekommen. Man könnte es auch Strategie nennen, aber im Vergleich zu Giant, ist es relativ eindeutig.


btw Eagle holt sich immer shrooms und keine bills und depp. Die bills gehören wie jeder wissen muss zu Niko
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Silver » Di 18. Dez 2012, 22:16

Also hat er mit seinen shrooms auch so oft den Shock gedodget :kiss:
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Di 18. Dez 2012, 22:50

Also in letzter Zeit hat das mit dem großen Luck etwas nachgelassen.

Vor ca. 2 Monaten war es teilweise so hart, dass ich mich selbst darüber kaputt gelacht habe, was ich für Items ziehe. Hackanschuldigungen sind da immer die größte Belohnung, Yusuke ftw. :police:

Also ich bin auf jeden der King der Shrooms auf 2. :afro:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Patrick » So 23. Dez 2012, 17:24

Eagle hats Verdient :D
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » So 23. Dez 2012, 18:19

danke an alle die mich gewählt haben :police:
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Größter Lucker 2012 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon kloshi » Mo 24. Dez 2012, 14:46

V1337i hat geschrieben:danke an alle die mich gewählt haben :police:

kann man nichts dagegen machen eagle :lol: :twisted:
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron