Bester Clanwar 2012 - Endrunde (Clan)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Showdown des Jahres?

Umfrage endete am So 23. Dez 2012, 17:09

[MK7] WEC vs FA - Mit Top4 im letzten Rennen 224:223 für WEC
18
58%
[MKW] G37 vs KC8000 - Mio mit 160 Punkten und einer 60
13
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Bester Clanwar 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon MH » Di 11. Dez 2012, 07:04

In diesem Thread findet die Endrunde zu „Bester Clanwar 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Der War mit den meisten Stimmen wird diesen Award sein Eigen nennen können! Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Die Finalisten
[MK7] WEC vs FA - Mit Top4 im letzten Rennen 224:223 für WEC
[MKW] G37 vs KC8000 - Mio mit 160 Punkten und einer 60
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester Clanwar 2012 - Endrunde (Clan)

Beitragvon Swat » Mo 17. Dez 2012, 13:25

Ich habe für WEC vs. FA gestimmt. So einen Gegner zu schlagen, ist sehr gut, vor allem, wenn es Fatal Aces ist. Fatal Aces ist ein Clan mit sehr guten Einzelspielern und die in MK7 zu besiegen, wo die einzelne Leistung ziemlich von Bedeutung ist, nenne ich beachtlich.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste