Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der beste MKW-Zeitfahrer?

Umfrage endete am So 16. Dez 2012, 16:51

Toxx
17
22%
Dashi
17
22%
Dused
11
14%
F1nn
11
14%
Tschuki
7
9%
Kezer
5
6%
Lucas
4
5%
Nesta
2
3%
Netsky
3
4%
Strike
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 79

Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Do 6. Dez 2012, 07:09

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zu „Bester MKW-Zeitfahrer 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Spieler mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Nominierte Spieler
Toxx (9 Nominierungen)
Dashi (2 Nominierungen)
Dused (2 Nominierungen)
F1nn (2 Nominierungen)
Tschuki (2 Nominierungen)
Kezer (1 Nominierung)
Lucas (1 Nominierung)
Nesta (1 Nominierung)
Netsky (1 Nominierung)
Strike (1 Nominierung)

Da mehr als 6 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stehen, könnt ihr hier 2 Stimmen abgeben!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Monk » Mo 10. Dez 2012, 10:42

Toxx klare Nummer 1 von den Leuten hier und es wundert mich ein bißchen , das hier Leute draufstehen die gehackt haben bei ihren TTs , somit wäre es ungerecht für die Leute die sauber sind wenn jemand für solche leute voted.
Monk
 
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2012, 18:23

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon F1NN » Di 11. Dez 2012, 00:11

Ich habe mein Statement abgegeben. Meine anderen Zeiten wurden von mir komplett legitim erreicht und das haben die jeweiligen tests wohl auch bewiesen, da ich viele meiner stärksten Zeiten auch nach der Rapid Fire Aktion gefahren bin. Demnach hätte ich ja auch die anderen Strecken alle mit dem Code fahren können, was ich jedoch nicht tat, da mir nur diese eine Strecke auf den "Pisser" ging. Ich habe es ehrlich und offen zugegeben und habe mich in alle Öffentlichkeit für diese Tat entschuldigt. Ich könnte wenn ich wollte meine Zeit auf rSL, die ich mit Rapid Fire Code gefahren bin, auch legitim verbessern. Es würde einfach nur unmengen an Zeit kosten da jetzt noch ein Mal rein zu kommen und es zu schaffen. Irgendwann in ferner Zukunft werde ich wohl wieder vom Time Trial Modus gepackt sein und meine rSL Zeit aufgrund aller Rumoren schlagen, damit alle Hater endlich ruhig sein können.
Ich entschuldige mich dennoch hiermit ein weiteres Mal bei der Community für diesen Betrug Meinerseits. Ich habe diverse Videos hochgeladen und oft mit Startup gestreamt, sodass die Leute, die mich fahren gesehen haben sagen können, dass ich dazu in der Lage wäre diese Zeiten auf zu stellen.

MfG F1nn
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Monk » Di 11. Dez 2012, 09:19

Naja mit haten hat das nichts zu tun , da ich weiß und die meisten anderen auch das du ein sehr starker Fahrer bist , aber es ist halt nicht so einfach das Vertrauen zurück zu Gewinnen auch wenn du es vielleicht nur einmal gemacht hast.Ich für meinen Teil bin jemand der immer eine 2 e Chance gibt , aber es ist halt auch klar daß das nicht von jetzt auf gleich geht, deshalb hätte ich Leute wie dich dieses Jahr einfach nicht für die Wahlen berücksichtigt.Und Respekt dafür das du dich Öffentlich dazu geaüßert und dich Entschuldigt hast.Des Weiteren habe ich auch Persöhnlich nichts gegen dich , sondern ich hasse es wenn jemand mit unfairen Mitteln sich einen Vorteil verschafft egal ob in MKW oder im Real Life und das du es nicht nötig hast Wissen wir alle.
Monk
 
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2012, 18:23

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » Di 11. Dez 2012, 19:01

Naja Strike is net so bekannt ( er hat net mal nen CR) also is er hier fehl am Platz.

Kezer traue ich seinen TT Zeiten auch net zu. ( Walter2.0)

kthxbye
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Kezer » Di 11. Dez 2012, 22:28

V1337i hat geschrieben:Naja Strike is net so bekannt ( er hat net mal nen CR) also is er hier fehl am Platz.

Kezer traue ich seinen TT Zeiten auch net zu. ( Walter2.0)

kthxbye

Cool story, bro.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » Di 11. Dez 2012, 23:21

Kezer mag zwar online nicht so gut sein, aber er hat TT geprovt als ich es von ihm verlangt hab(zumindest wochen später) vor ist seine stärkste zeit auf einer strecke wo man mit viel zeitaufwand alles erreichen kann.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Roy03 » Mi 12. Dez 2012, 00:44

Wieso müsst ihr eigentlich immer eure (unnötige) Meinung miteinbeziehen? Diese Awards sind eine SPAßveranstaltung, die muss es nicht geben, wenn hier immer nur diskutiert werden muss wer wie legit ist, wer wann was falsch gemacht hat oder wo geflamed hat.
In Awards wie KUDK 2012 oder Zeitfahrer hat eigene Meinung NIX verloren, da zählen FAKTEN ob jemand gute TTs hat, ob jemand viele Matches gewonnen hat.
Wer wie oft geflamed hat ist irrelevant und sollte bei der Ergebnisfindung eigentlich keien Rolle spielen. Wenn jemand (z.b. Walter) ein so schlimmer Hakcer ist oder z.B. (xy soviel falsch gemacht hat) dann mag das zwar ihm/ihr einen Award bei z.b. fairster Spieler verhageln aber sicherlich nicht in einer Disziplin wo zwischenmenschliches Nebensache ist.
Für mich sind Awards basierend auf Ergebnissen keine Meinungssache sondern werden allein durch Ergebnisse und Fakten bestimmt. Ob man jemanden mag oder nicht spielt da eigentlich keine Rolle. Aber ich denke damit steh ich fast alleine da ^^
Freundschaftsvotings/Hassvoting ftw

Bitte versteht das nicht falsch, ich will hier keinem zu nahe treten.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Mi 12. Dez 2012, 06:55

Roy03 hat geschrieben:In Awards wie KUDK 2012 oder Zeitfahrer hat eigene Meinung NIX verloren, da zählen FAKTEN ob jemand gute TTs hat, ob jemand viele Matches gewonnen hat.

Im Grunde geb ich dir Recht, aber wenn es bei den "Leistungsawards" wirklich nur um Fakten gehen würde, bräuchten wir keine Nominierungen und Umfragen, sondern könnten die Awards direkt per Statistik vergeben. Sprich an Black, Laser und den Spieler mit dem größten AF-Cut in MKW.

Ein bisschen schwingt die eigene Meinung eben immer mit. Auch starke Leistungen wird die Community entsprechend honorieren, aber sie sind nicht alles.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Mahrla » Mi 12. Dez 2012, 17:49

MH hat geschrieben:Im Grunde geb ich dir Recht, aber wenn es bei den "Leistungsawards" wirklich nur um Fakten gehen würde, bräuchten wir keine Nominierungen und Umfragen, sondern könnten die Awards direkt per Statistik vergeben. Sprich an Black, Laser und den Spieler mit dem größten AF-Cut in MKW.


Naja, selbst bei einem "Leistungsaward" könnten die Leute noch für die ihrer Meinung nach "bessere Leistung" abstimmen, z.B.:
ABC holte dieses Jahr 17 neue CRs
DEF konnte dieses Jahr 2 WRs erfahren
GHI machte den größten AF-Cut in 2012
JKL stieg dieses Jahr neu ein und ist nun Platz 3 im deutschen Ranking
MNO fand 2 neue SC-Glitches und ist die erste Person weltweit, die die Glitches 3/3 schaffte
PQR übernahm die Führung in den weltweiten Kart-only Rankings
etc.

Das wären für mich alles Leistungen, für die ein (deutscher/deutschsprachiger) Spieler den Award "bester Zeitfahrer 2012" verdient hätte und selbst Leute, die nicht so das Geschehen mehr verfolgen, hätten einen Anhaltspunkt, für wen sie stimmen können. Vermutlich würde ein starker ehemaliger Kart-Fahrer dann für den letzten Spieler voten. Jemand, der überwiegend Glitch-Tracks fährt, votet für den Glitch-Fahrer. Jemand, für den nur WRs als ultimative Leistung zählen, der votet für den WR-Halter, usw.
Und ansonsten würde halt gelten: Spieler A holte 12 neue CRs > Spieler B holte 5 neue CRs (Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn z.B. die 5 geholten CRs die 5 ältesten deutschen CRs waren oder ähnlich)

Gehen wir doch einfach mal die diesmaligen Nominierungen durch, unter Gesichtspunkt von mir, der sich nicht mit MKW TT beschäftigt.
Toxx.
Er hat in diesem Jahr viel Zeit in seine TTs investiert und hat auch schon einiges erreicht (Regs, WW tops).

Wenn er einige WW Tops erreicht hat, ist das schon stark. Genaue Angabe wäre aber schöner gewesen, weil "einige" können 2-3 oder auch 9-10 sein.

Dashi, hat ne menge geile zeiten rausgehauen is ja jetz auch soweit ich weiß auch #1 GER

Was sind "ne menge geiler zeiten"? Zeiten, die auf x'xx"999 oder x'x1"337 enden? Der brauchbare Fakt ist hier, dass er dieses Jahr die neue Nr. 1 in D ist.

Ich nehm mal Kezer, der haut einer Verbesserung nach der anderen raus und das nicht nur auf DKS :geek:

Sorry, nichtsaussagende Nominierung. Wenn jemand Zeiten wie 1"20 auf LC hat, dann haut er natürlich eine Verbesserung nach der anderen raus, wenn er sich mal intensiv dransetzt. Würde da stehen, dass er einen deutschen CR nach dem anderen verbessert, dann würde es Sinn machen.

Nesta
- Konstante TT's, sehr gute Lines, investiert viel Aufwand fürs TTen und hat wohl auch ein paar Swiss- CR's.

Wenn er dieses Jahr viele Swiss-CRs holte, ist er natürlich zurecht nominiert. Die Formulierung "hat wohl auch ein paar Swiss-CRs" hört sich aber eher so an, dass sich der Nominierer gar nicht sicher ist, ob und wie viele Swiss-CRs Nesta hat. Und dann würden konstante TTs und gute Lines imo nicht mehr ausreichen zur Nominierung.

Toxx, er hat sich in diesem Jahr sehr angestrengt und hat dadurch ein paar nennenswerte Rekorde aufgestellt.

Wieder jemand, der von "ein paar nennenswerten Rekorden" spricht, aber weder "ein paar" dieser Rekorde aufzählt noch eine genaue Angabe macht. Für mich als Außenstehender ist diese Aussage damit unbrauchbar.

Strike.
Weil er ein TT suchti ist..und random gute zeiten raus haut :D

TT Suchti würde für mich bedeuten, dass er viel TT spielt, was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass er auch gute Zeiten aufstellen muss, nur weil er suchtet. Und er haut "random gute Zeiten" raus. Ich denke "gut" ist jede deutsche Top 10 Zeit, aber ist das "gut genug" um mit Dashi und co. mitzuhalten? Oder meint er mit "gut" sowas wie deutsche Top 3 oder CRs/WRs?

Netsky , weil pro TF zeit 6th ww shroomless :!:

Also wenn man schon jemanden wegen einer einzigen Zeit nominiert, dann muss es in meinen Augen eigentlich schon ein WR oder sehr starker CR sein. Die sechstbeste ww shroomless Zeit auf TF ist natürlich stark, aber weit weg von einer Nominierung für den besten Zeitfahrer.

Toxx macht alle kalt, er hat echt ein paar sahnige Zeiten. :o

Toxx
Er hat sich echt weiterentwickelt, bin mir sicher, er wird gewinnen. :police:

Toxx ist mir auch positiv aufgefallen hier im Forum von seinen Zeiten her.

Toxx, weil er echt starke Zeiten raushaut

Ebenfalls Toxx aus genannten Gründen.

Sorry, aber hier fehlt imo in jeder Nominierung ein (guter) Grund. Ich kann doch auch nicht jemanden zum besten Fußballer des Jahres nominieren mit der Begründung, dass er "sahnige Tore schießt". Insgesamt bin ich noch so schlau wie vorher und weiß nur, dass Toxx gute/starke Zeiten hat, hab aber keinerlei Vergleichswerte (ob Top 10 Zeiten, CRs, sonstwas).

Tschuki

hat dieses Jahr ne Menge guter Zeiten aufgestellt und ist mittlerweile auch schon in den Top30 der PP :O

Uii, endlich mal jemand mit einer konkreten Angabe (Top 30 der PP). Jetzt kann ich mir auch unter dem Ausdruck "gute Zeiten" vorstellen, dass damit Zeiten auf Top 30 Niveau gemeint sind. Theoretisch würde ich dennoch sagen, dass ihn Leute wie Dashi wegen besserer deutschsprachige Fahrer dominieren müssten, aber unter dem Gesichtspunkt, dass er bester Österreicher ist, geht das voll und ganz in Ordnung (wobei diese Aussage in der Nominierung fehlt).

Lucas.
Wenn der mal seine verdammten Zeiten eintragen würde wäre er locker auf meinem und duseds niveau vom AF her. Generell klasse Fahrer.

Sind die Zeiten von Lucas denn generell bekannt? Hört sich so an, als kennen nur wenige Leute dessen Zeiten (in dem Fall hört es sich so an, als ob nur F1nn dessen Zeiten kennt). Imo sollten seine Zeiten aber schon irgendwo einsehbar sein (ob nun auf PP oder in WW Ranks oder per YT Video ist dabei egal), sonst könnte man von jedem beliebigen Spieler sagen, dass er Zeiten wie Dused/F1nn hat.

Dused ist nicht legit nur so zur info.

Mein Tipp: F1nn, immer wieder einige tolle Zeiten und ist im Gegensatz zu Dused auch legit.

Gehe ich mal nicht weiter drauf ein, wegen dieser "legit" Sache. Das sind dann wieder ganz andere Punkte, die die Wahl der Leute beeinträchtigen würde - unabhänig von der Leistung des Spielers - weil dieser evtl. unter Cheatverdacht steht bzw. stand und man die Leistung deswegen trotzdem nicht anerkennt.

Ich nominiere in dieser Kategorie F1nn. Er ist in so gut wie jeder CR-News vertreten und hat sich im Laufe des Jahres wie kein anderer an die deutsche Spitzenposition vorgearbeitet.

Wichtig bei dieser Nominierung finde ich die Aussage, dass F1nn in fast jeder CR-News vertreten war, was dafür spricht, dass er ganzjährig aktiv war und wohl ca. 10 CRs holte (falls die CR-News jeden Monat rauskommen und er fast immer vertreten war).

[22:21:23] Thorsten: giant hat mich nich nominiert die flatterfotze
[22:21:32] Thorsten: Das hat meinen inneren halt genommen

Ich nominiere dann doch mal den Toxx. Wer sich Hans.Werner nennt und den ganzen Tag nur so einen Müll labert, kann eigentlich nur ein vollbobiger Troll sein, aber Hansi hat gezeigt, dass mehr in ihm steckt. :kiss:

???
Noch schlimmer als dieses komische Märchen, welches uns Giant hier als Nominierung auftischt, finde ich die Tatsache, dass dies tatsächlich als Nominierung gewertet wurde. Ich will überhaupt nichts zu den vorigen Nominierungen sagen, die ich zwar teils auch grenzwertig finde (sowas wie "er hat sahnige Zeiten"), aber das ist doch wohl mehr als eindeutig ein Verstoss gegen die Regeln:
"Nicht sinngemäße Nominierungen von einzelnen Personen werden unverzüglich vom Team gelöscht, und haben einen Ausschluss dieser Veranstaltung zu Folge."
Nein, Giant soll nicht von der Veranstaltung ausgeschlossen werden und mir geht's jetzt auch gar nicht konkret um irgendeine Regelmißachtung, sondern einfach um den Fakt, dass doch eine Nominierung wenigstens halbwegs sinngemäß begründet werden sollte. Und falls nicht, dann wird sie halt nicht gewertet. Aber alle 9 Nominierungen von Toxx, also inklusive dieser, wurden gewertet und das unterstreicht erst recht die Aussage von Roy03, dass hier jeglicher Blödsinn mit integriert wird, der wirklich überhaupt nichts mit der Kategorie zu tun hat. Sorry, ich bin da voll auf Roys Seite, so ein Award sollte schon nach Betracht der Leistung gehen und nicht danach, ob sich jemand Hans.Werner nennt oder ein vollbobiger Troll ist. Letzteres hat für mich wirklich NULL mit dem Award zu tun und ist mit einer der Gründe, warum ich im Regel-/Ablauftopic gefordert hab, dass es bestenfalls schon eine Liste mit (begründeten) Vorschlägen gibt. Ich würde es auch besser finden, wenn jetzt bei der Abstimmung hinter dem Namen eines Spielers noch der Grund bzw. eine kurze Aussage über die Nominierung steht - so wie es z.B. beim bester Clanwar Award der Fall ist (dort steht nicht nur: "NFO vs FGT", sondern "NFO vs FGT - 135 Antworten in 2 Tagen" -> sorgte also für viel Gesprächsstoff der CW; oder "WEC vs FA - Mit Top4 im letzten Rennen 224:223 für WEC" -> WEC konnte diesen CW noch im letzten Rennen drehen und gewann so mit 1 Punkt). Mal als Beispiel für Zeitfahraward: "Dashi - holte sich 2012 die Führung im deutschen Ranking, Platz 12 auf der PP", "F1nn - ganzjährig aktiv, war in fast jeder CR-News vertreten"; "Toxx - gute Zeiten, mehrere Top WW Platzierungen"; usw.
Aber nicht "Toxx - nennt sich Hans.Werner und ist vollbobiger Troll" ... wäre ich MH, wäre Toxx damit nicht nominiert (naja, gut, er wäre es doch, weil andere Nominierungen von Toxx ok sind, aber diese hätte ich nicht gewertet und alle anderen Vorschläge von Giant damit auch annuliert; genauso wie von Leuten, die NFO Chain bei Best Clan, etc. vorgeschlagen haben; solche Leute kann man dann nicht mehr ernst nehmen).
Naja, weiter im Kontext.

Ich hätte auch Toxx oder F1nn nominiert, wobei mir auch Kezer in den Sinn kam. Allerdings fehlt mir hier noch ne bestimmte Person und das bin ich selbst. Daher nominierte ich mich selbst, da alles von mir erreichte zuvor von noch keinem anderen erreicht wurde.

Ich hab nichts gegen Eigennominierungen. Nur verstehe ich hier die Begründung wieder überhaupt nicht. Was hat Dused denn erreicht, was zuvor von keinem anderen erreicht wurde? Es fehlen also mal wieder sämtliche Fakten.

Ich nehme mal den ollen Tschuki weil er meiner Meinung nach troz fails(:D) noch gute zeiten raushaut und meiner mEinung nach das Zeig für den ein oder anderen WW Top hat wenn nicht sogar WR :o

"Ich nominiere Roy03, der zwar ewig nicht mehr spielt, aber das Zeug (gemeint sind wohl Splits?) für den ein oder anderen WW Top oder sogar WR hat."
Die Aussage soll verdeutlichen, warum nur Leistungen zählen sollten und nicht "er könnte dies und jenes". Wenn Tschuki nächstes Jahr die genannten WW Tops und WRs holt, wäre er damit 2013 Favorit für diesen Award, für mich aber dieses Jahr mit dieser Begründung nicht.

Ich nominiere Dused, weil er einfach der beste ist :)

Warum ist Dused für den User, der ihn vorschlägt, der Beste? Mir fehlt hier wieder ein Grund.

Ich nominiere Toxx, weil er immer mal wieder gute Zeiten aufgestellt hat und ich seine TTs sehr gut finde.

Über die Aussage "gute Zeiten" hab ich ja schon genug gesagt. Daher konzentriere ich mich mal auf den letzten Teil des Satzes: "ich finde seine TTs sehr gut" - mhh, etwas schlecht ausgedrückt, aber wenn er Toxx' TTs gut findet, muss er diese ja per Stream oder YT Video irgendwie sehen können. Und das wiederum würde für Toxx sprechen, wenn er seine Zeiten halt immer streamt oder hochlädt. Dann kann ich auch verstehen, warum jemand Toxx eher als Dashi vorschlägt, auch wenn Toxx vllt. schwächere Zeiten als Dashi hat, aber Toxx diese halt immer sofort prooft/streamt, während Dashi das vllt. nicht macht.

Salvatore Bellusci
Hat den großen Roy03 dieses Jahr überholt auf der Players' Page.

Meine eigene Nominierung, die selber schlecht ausgedrückt ist. Ich wollte halt damit ausdrücken, dass Dashi dieses Jahr die deutsche Spitzenposition vor Roy03 auf der PP eingenommen hat und damit der beste deutsche Zeitfahrer ist.

Fazit:
Wenn man wirklich nur halbwegs begründete Nominierungen genommen hätte, würde Toxx wohl 4-5 Stimmen weniger haben und manche Personen wären gar nicht nominiert.
Ich hab jedenfalls den Eindruck, dass Toxx einfach Leute angeschrieben hat, die ihn nominieren sollen. Giant zeigt dies mit seinem Skype-Zitat ja sogar wortwörtlich (auch wenn's in dem Fall eher als Joke gemeint war, aber angeschrieben hat er ihn deswegen). Andere stimmen vllt. extra für Toxx, weil sie so wie ich kaum das TT-Geschehen verfolgen und denken, dass Toxx die 9 Nominierungen wohl nicht ohne Grund haben kann.
Da man aber vermutlich nicht ausschließen kann, dass auch Leute abstimmen, die eben nicht so Ahnung haben (oder nicht mehr haben) von der jeweiligen Kategorie (wobei ich sogar denke, dass so viele wie möglich abstimmen sollen, also auch ältere MK Spieler, die eben nicht mehr 2012 aktiv waren), wäre es halt hilfreich, wenn zu jeder Person ein paar stichwortartige Fakten/Gründe mit angegeben werden, damit auch der "ahnungslose" User eine Stimme abgeben kann, einfach indem er sich für die seiner Meinung nach beste Leistung entscheiden kann - statt wahllos für einen Namen zu stimmen.
Bei manchen Kategorien wurde dies ja schon getan (siehe bester Clanwar oder bei best Page/best Video, wo zur Page/zum Video gelinkt wurde, so dass sich jeder über die Page/das Video eine Meinung bilden kann), aber ich würde dies halt gerne bei allen Kategorien so sehen; auch - und das ist mir bewusst - wenn das natürlich mehr Arbeit für die Mods bedeuten würde. Aber diese Zusatzarbeit müssten sie eh nur machen, wenn die Nominierungen weiterhin so unbegründet sind wie momentan - sonst bräuchte man ja einfach nur den Nominierungsgrund kopieren.

PS: Das Ganze ist als Anregung für Verbesserungen gemeint, nicht um MH oder die Awards schlecht zu reden. Ich bin ja z.B. wegen den Awards auch mal wieder hier im Forum unterwegs, genauso wie vielleicht andere ältere Spieler, die eben nicht TT fahren oder KudK spielen (darauf konzentriert sich imo der Hauptteil der Postings dieses Forums). Von daher wäre es halt gut, wenn man "aufgeklärt" wird, warum z.B. in diesem Fall die jeweiligen Leute als beste MKW-Zeitfahrer 2012 nominiert sind. Für mich sind immer noch Leute wie Roy03 und Dused die besten Zeitfahrer, weil sie es halt damals waren, wo ich aktiv war (ok, ich war nie wirklich im MKW TT aktiv) und da fände ich es halt hilfreich zu erfahren, warum Toxx, Strike, Netsky, etc. nun nominiert sind (denn aus den Nominierungen kann ich es - siehe Erklärung oben - bei vielen Postings eben nicht rauslesen).
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Toxx » Mi 12. Dez 2012, 18:30

Dass du mir nun unterstellst, dass ich Leute angeschrieben haben soll ist lächerlich, findest du nicht auch? Findest du nicht auch, dass ich bei solchen Zeiten keine Bestätigung in Forme eines Awards brauche um zu wissen, dass ich dieses Jahr gut war?
Du kennst mich ja auch garnicht, woher willst du also wissen, was auf Skype abgelaufen ist?
In vielen Konfis habe ich schon mehrfach das von mir schon oben geschriebene gepostet.
Außerdem würd ich dann eher MH recht geben, dass auch immer ein Teil der persönlichen Meinung in ein Voting mit einfliessen muss, ansonsten ergäbe die Ermittlung vom "Besten MKW- Zeitfahrer 2012" ja auch keinen Sinn, oder bist du anderer Meinung?
Wieder jemand, der von "ein paar nennenswerten Rekorden" spricht, aber weder "ein paar" dieser Rekorde aufzählt noch eine genaue Angabe macht. Für mich als Außenstehender ist diese Aussage damit unbrauchbar.

http://www.youtube.com/watch?v=If1c1CyMfmQ
http://www.youtube.com/watch?v=j4lNchdR7Ms
http://www.youtube.com/watch?v=5OGFpvuUTKk
http://www.youtube.com/watch?v=Wy_K_R1VH78
rMC flap ER 28.891

So viel von mir, ich hoffe mal, dass damit alle deine Fragen und unschlüssigen Folgerungen damit geklärt sind, Marhla.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Roy03 » Mi 12. Dez 2012, 18:39

@Toxx: Lies den beitrag (auch wenns dir vllt. schwer fällt) von Mahrla bitte genau durch, er sagt das was DU ihm jetzt unterstellst nämlich gar nicht^^
Er beschwert sich das die Regeln nicht eingehalten werden. Um dich geht es direkt gar nicht, du warst nur ein Beispiel.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Spear » Mi 12. Dez 2012, 18:45

Mahrla wieder mit nem Mega-Roman xD
Spear
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Okt 2011, 16:09

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Kezer » Mi 12. Dez 2012, 18:58

Ich denke Mahrla hat schon im Großteil Recht, dennoch sollte man beachten, dass die meisten Voter sich im Geschehen auskennt, somit wissen sie auch, was mit "gute Zeiten", "ein paar" etc. gemeint worden ist.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Mi 12. Dez 2012, 19:34

Woah, epischer Beitrag Mahrla :o

Dazu, dass ich selbst nicht so sinnvolle Nominierungen wie Giants Nominierung von Toxx in der Mitte deines Posts gelten hab lassen, möchte ich kurz was sagen.
Wenn deutlich erkennbar ist, dass ein Toxx die meisten Nominierungen erreicht hat, dann denke ich nicht weiter darüber nach, ob ich die eine oder andere grenzwertige Nominierung noch gelten lasse. Da wird durchgezählt und gut ist's. Bei 18 Kategorien in denen insgesamt mehrere hundert Nominierungen abgegeben werden, lässt mein Zeitbudget leider nicht mehr zu - von Zusammenfassungen der Leistungen eines Spielers - für mich als jemand der selbst kein aktiver Spieler mehr ist - ganz zu schweigen.

Wenn es knapp wurde und es darum ging einen Cut zu ziehen wer weiter kommt und wer nicht, hab ich mir die Nominierungen genau angesehen. Und da waren in einigen Kategorien auch knappe Entscheidungen und gestrichene Nominierungen dabei. Ich muss aber zugeben, dass ich tendenziell mehr durchgehen hab lassen als es die Regeln vorsehen würden. Andererseits haben wir eine Zwischenrunde und ich vertraue da auf die Community, dass sie unrechtmäßig bzw. ohne schlagkräftige Gründe nominierte Spieler zur Endrunde aussortiert.

Und seien wir ehrlich - wenn ich nur vollends korrekte Nominierungen gelten hätte lassen, würden in jeder Kategorie 3-4 Spieler/Clans zur Wahl stehen und dann wär's auch schon wieder irgendwie langweilig, meinst du nicht?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Dused » Mi 12. Dez 2012, 20:33

Meine Impressionen, die man aber auch ziemlich leicht selbst finden kann.

Dashi:
- Beste Platzierung auf der PP im deutschsprachigen Raum (#12)
- ein insgesamt eher ruhigeres Jahr von ihm imo, allerdings auch mit ein paar CRs

Dused:
- TF und rPG ER sowie TF Flap WR geholt, dazu diverse CRs verbessert (inoffiziell)

F1nn:
- #1 im GER-Ranking Anfang des Jahres zurück erarbeitet
- Diverse CRs geholt, dementsprechend auch häufig in CR-News vertreten

Kezer:
- Stach besonders durch seine DKS Verbesserungen hervor, momentan 1'49"5 (ca. 1 Sek vorm 2. Platz GER)

Lucas:
- Ich habe leider noch nie eine gefahrene Zeit von ihm gesehen, nur davon gehört und kann deswegen nicht über ihn urteilen

Nesta:
- Suisse CRs geholt

Netsky:
- Sagt mir gerade gar nichts

Strike:
- TT Achievements hab ich bislang keine von ihm gesehen(?)

- Toxx
- #5 Europe @TF, #9 Europe @rMR, diverse CRs

Tschuki:
- #26 PP, diverse CRs geholt/verbessert
- #9 Europe @MH

Im Prinzip kann man die einzelnen Anwärter in 3 Klassen unterteilen:
Internationales Niveau, nationales Niveau und mittleres/unbekanntes Niveau.

Hier kann jeder für sich selbst entscheiden, wo er wen einordnen würde oder wer für wen legitim ist etc.

@Mahrla, im selben Jahr mehrere ERs/WRs holen, um dann im 3. Quartal als Betrüger abgestempelt zu werden, hat bisher noch niemand geschafft. Daher konnte ich mir meine Eigennominierung nicht verkneifen. Das war mit meiner Aussage gemeint.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Jasie » Mi 12. Dez 2012, 21:40

Für mich ist Dashi hier der beste TT'er und bekommt daher meine Stimme. Und nein- Es liegt nicht daran, dass wir Beide im selben Clan sind, auch vor NFO hörte ich viel von ihm.
Zwar war dieses Jahr eher ruhig, was CRs etc. betrifft, aber ich denke, dass Dashi den meisten Skill hier besitzt. Egal, ob er mit Kart oder Bike fährt, seine Zeiten sind übernormal. :)

blablbla.. Also, hands up for Dashi! :D
Jasie
Member of NFO
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 21:24

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Mi 12. Dez 2012, 23:38

Man sollte diese Votings einfach nicht zu ernst nehmen.
Leute, denen ich absolut nichts gönne, bekommen auch keine Stimme von mir, egal wo. (Black @Kudk Award)

Hier musste ich mich zwischen Dashi und Toxx entscheiden. Dashi ist ein sehr guter gechillter AF-Spieler. Toxx ist neu, was das Zeitfahren angeht und haut direkt einige super Zeiten raus, deswegen habe ich mich für ihn entschieden. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Mahrla » Do 13. Dez 2012, 01:36

Toxx hat geschrieben:Dass du mir nun unterstellst, dass ich Leute angeschrieben haben soll ist lächerlich, findest du nicht auch?


Ich glaub du hast die Kritik meines Beitrages nicht verstanden, denn ich kritisiere dich in keinster Weise, sondern wie und in welcher Form die Leute dich und andere Spieler nominiert haben.
Giant kopierte beispielsweise ein Skype-Zitat von einer Person, die wohl du zu sein scheinst (Thorsten). Jedenfalls sagt die Person, dass Giant ihn nicht nominiert hätte, worauf Giant dann in der Nominierung sagt, dass er diese Person doch gerade deswegen nominiert (und deswegen denke ich, dass du dieser Thorsten bist). Da du mir zusätzlich nicht bekannt bist und neben der Nominierung von Giant noch weitere 3-4 "komische" Nominierungen bekommen hast (à la "er hat sahnige Zeiten"), die ich gar nicht hätte zählen lassen, frag ich mich natürlich, wie du so viele Stimmen bekommen kannst? Und die plausibelste Begründung wäre halt, dass du vielleicht Leute direkt angeschrieben hast, wie auch in der Nominierung von Giant zu lesen ist. Wie gesagt, ich vermute - und das schrieb ich auch so in meinem Beitrag - dass das Ganze nur so Jux und Dollerei war; aber für einen Außenstehenden (wie mich), der dich eben nicht kennt, erweckt das eben den Eindruck, dass du die vielen Stimmen so (durch Anschreiben) bekommen haben könntest. Wie gesagt, dafür kannst du nichts, dafür kann ich nichts, dafür kann der Award nichts... sondern die Leute, die dich in so einer Form nominieren; also in dem Fall Giant. Also wenn überhaupt, dann beschwer dich bei Giant oder den Forenmods, die die "Quatsch-Nominierung" nicht rausgenommen haben.
Ich unterstelle dir jedenfalls gar nichts, sondern habe diesen Eindruck nur aufgrund der Nominierungsgründe. Und scheinbar gefällt es dir ja auch nicht, dass ich diesen Eindruck von dir bekommen habe.

Findest du nicht auch, dass ich bei solchen Zeiten keine Bestätigung in Forme eines Awards brauche um zu wissen, dass ich dieses Jahr gut war?


Ich denke diesen Award sollte niemand brauchen um sich für eine Leistung bestätigt zu fühlen.
Nichtsdestotrotz spricht es aber auch für einen Clan/eine Person, wenn die Community für ihn votet, von daher ist es sicherlich kein Nachteil, wenn man den Award bekommt.

Du kennst mich ja auch garnicht, woher willst du also wissen, was auf Skype abgelaufen ist?
In vielen Konfis habe ich schon mehrfach das von mir schon oben geschriebene gepostet.


Wozu muss ich dich kennen um zu wissen, was auf Skype abgelaufen sein soll? Ich will hier in der Rubrik für den besten MKW-Zeitfahrer 2012 abstimmen, kann mir über dich aber gar keine Meinung bilden, weil son Blödsinn wie der Auszug aus der Skype-Konfi als Grund für deine Nominierung gepostet wird, der überhaupt nichts mit dir als TT-Fahrer zu tun hat. Was soll ich denn anderes von dir denken, wenn sowas gepostet wird? Würdest du z.B. für G37 Mahrla stimmen (wenn ich gute TT Zeiten hätte, die du nicht kennst), wenn ich mit dem Grund, dass ich mich in Skype Hans.Peter nenne und der vollbobigste Troll aller Zeiten sein soll, nominiert werde?

Außerdem würd ich dann eher MH recht geben, dass auch immer ein Teil der persönlichen Meinung in ein Voting mit einfliessen muss, ansonsten ergäbe die Ermittlung vom "Besten MKW- Zeitfahrer 2012" ja auch keinen Sinn, oder bist du anderer Meinung?


Ja, ich bin anderer Meinung, deswegen hatte ich ja meinen langen Beitrag gemacht. Denn selbst wenn man nur rein nach Leistung ginge, würde es ja noch genug Kriterien geben um TT-Spieler einzuteilen.
So könnte es halt sein, dass du schwächere Zeiten als Dashi (die Nr.1 in D) hast, aber immer deine Runs streamst oder sofort hochlädst, was natürlich für dich sprechen würde. Aber schau dir doch mal die Nominierungen an. Da finde ich grob immer den gleichen Grund: "ich nominiere ABC, weil der hat paar gute Zeiten aufgestellt"!
Jetzt hab ich also 5 Leute, die dieses Jahr "paar gute Zeiten aufgestellt haben" und jemand wird nominiert mit dem Grund, dass er ganzjährig aktiv war und jeden Monat nen CR geholt hat. Und da würde ich knallhart für Letzteren voten, weil das ein konkreter Fakt ist, den ich beurteilen kann, weil unter dem Ausdruck "gute Zeiten" kann ich mir nichts konkretes vorstellen (ist damit Top 20, Top 50 oder nur Top 100 Zeit gemeint?).
Persönlich gehen trotzdem viele Faktoren ein, weil eben genannter letzter Spieler könnte z.B. ein ehemaliger Cheater sein (sorry für die Anspielung^^), wo dann Leute persönlich trotzdem nicht für diese Person voten würden. Oder ich persönlich finde es wichtig, dass TT-Rekorde immer "geproved" sind, also wenn jemand mit 8 proven WRs nominiert wäre, würde ich ihn einem anderen Nominierten mit 13 unproven WRs vorziehen.
Was ich aber nicht will: ich will nicht für oder gegen jemanden voten, weil ich ihn mag bzw. nicht mag. Und das bemängelte eben auch Roy03 in seinem Beitrag, auf den ich ja auch meinen ersten langen Beitrag bezog. Wenn ich also für den besten Zeitfahrer abstimmen will, dann soll ich bitte danach urteilen, wie gut seine Zeiten sind, wie stark er sich verbessert hat, wie viele WRs/CRs er hat, etc. (und dort kommt meine persönliche Meinung ins Spiel, ob ich es nun wichtiger finde, dass man durchgehend aktiv ist und 10 CRs holt oder ob man nur 3 Wochen gespielt hat, aber 3 WRs holte).
Aber es sollte nicht danach gehen, ob er im gleichen Clan ist, ob er mal nen Flamepost im Forum gemacht hat, ob er Hans.Werner in Skype heißt oder anderen Quatsch.

So viel von mir, ich hoffe mal, dass damit alle deine Fragen und unschlüssigen Folgerungen damit geklärt sind, Marhla.


Wie gesagt, mit dir und deinen Zeiten hatte ich nie ein Problem. Trotzdem danke, jetzt kann ich mal direkt per Video sehen, wie du fährst.

Kezer hat geschrieben:Ich denke Mahrla hat schon im Großteil Recht, dennoch sollte man beachten, dass die meisten Voter sich im Geschehen auskennt, somit wissen sie auch, was mit "gute Zeiten", "ein paar" etc. gemeint worden ist.


Ich hab jetzt einfach mal die Rubrik "bester MKW-Zeitfahrer" genommen und quasi analysiert. Mag also genug geben, die die Zeiten einordnen können, aber es gibt ja noch 10+ andere Rubriken. Selbst jemand wie MH - der hier mit das MK Forum leitet und öfters mal News schreibt - sagt bei manchen seiner Nominierungen, dass er sich in der jeweiligen Rubrik kaum noch auskennt und deswegen einfach "insert name" nominiert. Und so wird es vermutlich noch viel mehr Leute geben, die in bestimmten Rubriken kaum oder gar keine Ahnung haben. Muss sich z.B. jeder MKW Zeitfahrer mit dem MKW Clangeschehen auskennen? Kennt jeder MKW Spieler die MK7 Szene (Clans und TT)? Wissen die Retro-Spieler, was in den neuen MKs abgeht?
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass z.B. die alten MK64-Fahrer in der Retro-Rubrik den Durchblick haben und evtl. auch noch einen Überblick über TT in MKW und MK7, aber über die Clans? Oder wird generell davon ausgegangen, dass die dann nicht in den Clan-Award-Rubriken abstimmen, weil sie da wenig Ahnung haben?
Also ich gehe jedenfalls davon aus, dass wohl in jeder Rubrik etwa 1/3 bis 1/2 der Voter kaum eine Ahnung haben, für wen oder was sie da gerade abstimmen und einfach nach dem Motto "hab den Namen schon mal gehört" oder "der Clan war doch damals ganz gut" voten.

MH hat geschrieben:Da wird durchgezählt und gut ist's. Bei 18 Kategorien in denen insgesamt mehrere hundert Nominierungen abgegeben werden, lässt mein Zeitbudget leider nicht mehr zu - von Zusammenfassungen der Leistungen eines Spielers - für mich als jemand der selbst kein aktiver Spieler mehr ist - ganz zu schweigen.


Halten wir uns nicht mehr an dem Toxx-Beispiel auf, weil er wäre eh nominiert wegen den anderen Nominierungen. Mir ging's halt nur drum, dass teils wirklich lächerliche Sachen nominiert wurden, was ich nicht nachvollziehen konnte. Ich glaube, da wo (der Spieler) NFO Chain als bester Clan vorgeschlagen wurde, wurde von dir auch nicht gewertet. Gab halt noch paar solcher Unfug-Nominierungen und die von Giant hat das Fass halt voll gemacht - ich hab sie sogar auch nur gesehen, weil Roy03 sich auf dieses Thema bezog und ich auch meinen Senf (deswegen bezogen auf die MKW Zeitfahrnominierungen) geben wollte.
Und wenn dein Zeitbudget so eine Zusammenfassung nicht zulässt, dann sind wir jetzt schon 2 mit diesem "Problem". Denn auch wenn Dused im Posting nach dir sagt, dass man die Liste, die er dort zusammengestellt hat, "[...] ziemlich leicht selbst finden kann", würde ich mir diese Arbeit als Voter auch nicht machen, jedenfalls nicht für 18 Kategorien, bei denen ich mich mit der Hälfte nicht auskenne. Und ich denke eben, dass sich andere, die in der Clanszene nicht mehr so aktiv sind oder sich nicht mit TT beschäftigen, aber trotzdem voten wollen, sich diese Arbeit auch nicht machen.
Und das führt dann ja wiederum dazu, dass die Stimme mehr oder weniger zufällig (oder siehe oben mit den Mottos) vergeben wird.

MH hat geschrieben:Und seien wir ehrlich - wenn ich nur vollends korrekte Nominierungen gelten hätte lassen, würden in jeder Kategorie 3-4 Spieler/Clans zur Wahl stehen und dann wär's auch schon wieder irgendwie langweilig, meinst du nicht?


Ich glaube, mit den 3-4 Spielern/Clans, liegst du nicht mal so verkehrt. Und klar, langweiliger wäre es, je weniger nominiert sind. Aber wäre es nicht genauso langweilig, wenn plötzlich 2 Leute im Finale stehen, die mit der Kategorie nichts am Hut haben? Zwar sagst du, dass du denkst, dass die Community solche Leute rausvoten/aussortieren würde, aber wenn ich mir manche Troll-Nominierungen anschaue, dann weiß ich nicht, ob da nicht genauso viele Troll-Votings dabei sind^^

Dused hat geschrieben:Dashi:
- Beste Platzierung auf der PP im deutschsprachigen Raum (#12)
- ein insgesamt eher ruhigeres Jahr von ihm imo, allerdings auch mit ein paar CRs

Dused:
- TF und rPG ER sowie TF Flap WR geholt, dazu diverse CRs verbessert (inoffiziell)

[...]

Netsky:
- Sagt mir gerade gar nichts

Strike:
- TT Achievements hab ich bislang keine von ihm gesehen(?)

- Toxx
- #5 Europe @TF, #9 Europe @rMR, diverse CRs

Tschuki:
- #26 PP, diverse CRs geholt/verbessert
- #9 Europe @MH


Das wäre übrigens so ein Beispiel einer Zusammenfassung, wie ich es mir wünschen würde. Also das im Votingpost nicht nur der Name, sondern kurz so eine Begründung steht, warum jemand nominiert wurde.
Bei den Namen Netsky und Strike geht es Dused in dem Fall sogar so wie mir, dass er scheinbar mit den Namen und Nominierungsbegründungen nichts wirklich anfangen kann (sieht für mich so aus, als wären sie laut Dused auch eher zu unrecht/grundlos nominiert). Steh ich also doch nicht ganz alleine da mit meiner Aussage.

Dused hat geschrieben:@Mahrla, im selben Jahr mehrere ERs/WRs holen, um dann im 3. Quartal als Betrüger abgestempelt zu werden, hat bisher noch niemand geschafft. Daher konnte ich mir meine Eigennominierung nicht verkneifen. Das war mit meiner Aussage gemeint.


Ok, aber du hast noch eine Sache vergessen, die nur du geschafft hast: in einem ULan MKW Splitscreen Finale auf LC frontrunnen, während die anderen 3 Spieler Stern, Pilz und Blauen halten. Da hat man gesehen, dass es dir eher um die #1 shroomless LC TT Zeit ging und nicht um die Platzierung^^

PS: Macht im nächsten Jahr mal einen "'längster deutscher (Clan-)Award Posting'-Award", will auch mal wieder was gewinnen^^
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Do 13. Dez 2012, 07:13

Mahrla hat geschrieben:Und wenn dein Zeitbudget so eine Zusammenfassung nicht zulässt, dann sind wir jetzt schon 2 mit diesem "Problem".

Sagt der, der an einem Wochentag um 1:36 Uhr einen X-tausend-Wörter-Post schreibt :P

Ne, Spaß beiseite. Ich denke für den Moment müssen wir die Situation so wie sie ist stehen lassen. Für die Zukunft werd ich mir deine Ratschläge und Anregungen aber im Hinterkopf behalten. Danke nochmal für dein umfangreiches Feedback ^^

Ich muss auch zugeben, ich habe den Aufwand, den die Awards mit sich bringen etwas unterschätzt - bzw. habe mir hintenraus viel Zeit gelassen (Weihnachten) und dann festgestellt, dass die Nominierungsrunde viel mehr Zeit erfordert.

Früher waren die (Clan-)Awards wahrscheinlich einfacher, weil die Community kleiner war und jeder jeden kannte. Heute sind sehr viel mehr User beteiligt (siehe z.B. das Stechen im letzten Jahr - da haben nur 21 Spieler abgestimmt, so viele Nominierungen haben wir mittlerweile teilweise schon in einer Kategorie) und da gibt es natürlich auch immer mehr Trolle oder User, die einfach nur hin- und wieder reinschauen und dann irgendwas schreiben. Aber das ist im heutigen Web X.0 wahrscheinlich die Regel, man muss sich nur mal in irgendeinem sehr großen Forum (weit größer als unser Board hier) umschauen :police: Wenn der MK-Nachfolger für die Wii U rauskommt, werden wir wieder einen sehr großen Schub zu sehen bekommen und Events wie diese Awards werden dann noch umfangreicher.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Nächste

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast