Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der beste MKW-Zeitfahrer?

Umfrage endete am So 16. Dez 2012, 16:51

Toxx
17
22%
Dashi
17
22%
Dused
11
14%
F1nn
11
14%
Tschuki
7
9%
Kezer
5
6%
Lucas
4
5%
Nesta
2
3%
Netsky
3
4%
Strike
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 79

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Patrick » Do 13. Dez 2012, 10:00

naja...Strike hat schon gute Zeiten..egal ob ihr ihn nicht kennt :P
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Dused » Do 13. Dez 2012, 22:49

Das mag sein. Ich habe auch mit meinem Post nur ausdrücken wollen, dass ich bislang noch keine TTs von ihm gesehen habe und in CR-News fiel sein Name auch noch nicht. Von daher konnte ich mir keine Meinung über ihn bilden und das geht wahrscheinlich den meisten so. Wenn du also seine besten Zeiten kennst, kannst du sie einfach hier rein posten und jeder kann sich ein Bild von Strike's TTs machen. Denn ohne seine Zeiten genauer zu kennen, wird es sehr schwer für ihn, überhaupt an Stimmen zu kommen.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bester MKW-Zeitfahrer 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Fr 14. Dez 2012, 03:18

alter mahrla, ganz ehrlich wie lang bist du an deinen texten da gesessen :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Vorherige

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste