Fairster Clan 2012 - Zwischenrunde (Clan)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der fairste Clan?

Umfrage endete am So 16. Dez 2012, 16:49

WEC - Wii Elite Clan
20
47%
NFO - Nferno
7
16%
TA - Trusted Alliance
2
5%
W-K - Wii-Kings
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Fairster Clan 2012 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon MH » Do 6. Dez 2012, 07:08

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zu „Fairster Clan 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Clans mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Nominierte Clans
WEC - Wii Elite Clan (5 Nominierungen)
NFO - Nferno (1 Nominierung)
TA - Trusted Alliance (1 Nominierung)
W-K - Wii-Kings (1 Nominierung)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Fairster Clan 2012 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » So 9. Dez 2012, 19:12

Ich stimme ein weiteres mal für NFO da bei ihnen ja anscheinend eine Demokratie herrscht wenn jemand joinen will.Das bewundere ich sehr :)
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Fairster Clan 2012 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon V1337i » Di 11. Dez 2012, 19:05

außer Ta und WEC erkenne ich hier nur unfaire clans :cry:
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Fairster Clan 2012 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Brutalo » Di 11. Dez 2012, 20:16

V1337i hat geschrieben:außer Ta und WEC erkenne ich hier nur unfaire clans :cry:

NFO = Fair :mrgreen:
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Fairster Clan 2012 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Pryze » Mi 12. Dez 2012, 13:33

Brutalo hat geschrieben:
V1337i hat geschrieben:außer Ta und WEC erkenne ich hier nur unfaire clans :cry:

NFO = Fair :mrgreen:

Du scheinst dich ja echt auszukennen wenn du überall Spieler von NFO bzw den Clan an sich nominierst oder für sie votest.
Ich denke mal ta und WEC hätten es wohl am meisten verdient. Sie machen keine Welle um sich noch ein paar Punkte zu bekommen, flexibel sind und so. Außerdem habe ich nie Drama bei irgendwelchen WCL/IL Matches gesehen oder sowas in der Art.
Bild
Benutzeravatar
Pryze
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Dez 2011, 21:59

Re: Fairster Clan 2012 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon V1337i » Do 13. Dez 2012, 21:39

Pryze hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


(y) fair fair fair . :) davon kann sich der liebe NFernO Clan noch was abgucken :)
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron