Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der fairste Spieler?

Umfrage endete am So 16. Dez 2012, 16:49

Sozi
25
36%
Brock
10
14%
Pryze
4
6%
Simon aka Sy
1
1%
Boshi
4
6%
Chain
4
6%
Giant
8
11%
Jasie
4
6%
Mahrla
10
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 70

Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Do 6. Dez 2012, 07:07

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zu „Fairster Spieler 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Spieler mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Nominierte Spieler
Sozi (5 Nominerungen)
Brock (3 Nominerungen)
Pryze (2 Nominerungen)
Simon aka Sy (2 Nominerungen)
Boshi (1 Nominerung)
Chain (1 Nominerung)
Giant (1 Nominerung)
Jasie (1 Nominerung)
Mahrla (1 Nominerung)

Da mehr als 6 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stehen, könnt ihr hier 2 Stimmen abgeben!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Neco » So 9. Dez 2012, 19:06

Ich hab mal für Pryze und Chain gevotet.
Pryze: Einfach ein total chilliger Spieler mit dem man in CWs Spaß haben kann und der niemanden anflamed, auch wenn es für ihn nicht gut läuft. Zudem ist er ausnahmslos zu jedem freundlich, was man von den ganzen abgehobenen Spielern mit ihrem "fame" nicht so behaupten kann und deshalb denke ich einfach, dass er den Award am meisten verdienen würde.
Chain ist einfach mein #1 Babe, darum ging meine zweite Stimme an ihn :D
#yolo #swag
Neco
of NFO
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:31

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Brutalo » So 9. Dez 2012, 19:09

Ich habe mich ganz klar für Chain entschieden.Er nahm meine Entschuldigung an nachdem wir uns eine Zeit lang gestritten haben.Das habe ich sonst noch nie bei irgendjemanden in dieser Community sehen können.Meinem Respekt hat er deshalb(und meine Stimme)
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Silver » So 9. Dez 2012, 19:44

Habe mal Sozi und Brock genommen. Habe sie nie rumflamen sehen auch wenn es manche der Clanmember getan haben und Sozi bleibt stehts fair, sieht man deutlich bei den 1on1s. Brock hat seine eigene Meinung und bewertet Clanwars fair
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Monk » Mo 10. Dez 2012, 10:07

Für mich klare Sache Brock und Sozi , Sie sind immer mehr als umgänglich und höflich egals was in cws passiert, Des Weiteren probieren Sie immer die eigenen Speiler von Flamewars abzuhalten.Mahrla gehört für mich auch zu dieser Kategorie und das auch bevor ich G37 gejoint bin er flamed nie und kann immer sehr gut Argumentieren ohne jemand Persöhnlich zu beleidigen wie der großteil der Community , die damit eher ein problem haben.Genauso kann er seine Fehler zu geben oder sich Entschuldigen wenn er oder G37 im Unrecht sind.
Monk
 
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2012, 18:23

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Toxx » Mo 10. Dez 2012, 14:16

Definitiv Pryze, ich habe es bisher nicht erlebt, dass er in irgendeiner Form geflamed hat bzw irgendjemanden beleidigt hat weil er nicht gewonnen hat etc.
Im Gegensatz zu einigen anderen bestimmt dieses Spiel auch nicht sein Leben.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Jasie » Mi 12. Dez 2012, 21:33

Hallo erstmal an alle unbekannten Gesichter hier. :D

Meine Stimme bekommt klar Brock, da er damals in !7 Zeiten sehr fair gegenüber anderen Clans/Spieler war, aber auch immer recht chillig drauf war.

Joa, das wars auch schon. Oder so.
Jasie
Member of NFO
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 21:24

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Robin » Do 13. Dez 2012, 23:05

Brock und Sozi sind schon eine gute Wahl

Brock ist generell immer sehr hilsbereit und bei jedem War fair und flamed auch nie
Sozi war damals auch immer ein fairer Sportsmann, nur hab ich irgendwie kein Kontakt mehr zu ihm, weswegen ich Brock hier noch etwas bevorzuge

Nach der Mahrla vs. Giant Blitz Aktion und den dazugehörigen Conditional den Giant ewig hat, verdient Mahrla diese Auszeichnung nicht xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Mahrla » Fr 14. Dez 2012, 16:48

Robin hat geschrieben:Nach der Mahrla vs. Giant Blitz Aktion und den dazugehörigen Conditional den Giant ewig hat, verdient Mahrla diese Auszeichnung nicht xD


Ist natürlich deine Meinung, aber wäre ich nicht erst dann "unfair" gewesen, wenn wir Giant ohne jeglichen Beweis beschuldigt hätten? Und ich/wir haben das Video nicht beim WCL Council eingereicht, im Gegenteil, ich hab sogar im Video erklärt, dass Giant und ich zu der Zeit beide die größte Holzleitung hatten (ich hab sie immer noch^^) und es wohl Lag gewesen sein muss.

Edit: Nach dieser Aktion mal W-K statt WEC zum fairsten Clan gewählt, wenn der Leader keine Ahnung hat xD (muss ja zeigen, wie unfair ich bin xD)
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » Fr 14. Dez 2012, 22:42

Mahrla ist und bleibt ein fairer Spieler. Viele von den alten G37 Leuten (die jetzt nicht mehr dort sind) waren/sind sehr abgehoben und eingebildet, obwohl nichts dahinter war/ist. Mahrla jedoch bleibt immer fair und gerecht und urteilt sachlich und kriecht anderen nicht in den Allerwertesten. Das zeichnet für mich einen fairen Spieler aus.
Sozi ist auch fair, was wohl vor allem daran liegt, das für ihn das Gewinnen nicht mehr im Vordergrund steht. Heutzutage gibt es viele Hacker (siehe jedes zweite random ww hat einen Hacker und siehe Leute die immer wieder auffliegen und sich trotz Videoequipment weigern zu proven/beim proven viel schlechtere Leistungen erzielen.), doch Sozi lässt sich nicht von Aussagen irritieren und verlässt sich nur auf das, was er selber weiß und sieht + er bleibt meistens beim Urteilen über seine Kontrahenten sachlich, was für mich auch einen fairen Spieler auszeichnet(auch wenn er manchmal übertreibt mit der Einschätzung der Gegner, da er die Gegner möglichst nahe an sein Können heranziehen will).

edit: Wer was gegen Mahrla sagt, fühlt sich nur angegriffen, weil er weiß, dass seine Votes nicht aufgrund von Tatsachen, sondern aufgrund von "Freundschaftsstatus" ausgefallen sind. Mahrla ist einer der wenigen, die sich hierzu ernsthaft Gedanken machen und das ganze echt sehen und nicht nur blind sagen: "Ist doch egal wer für wen voted."
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon SM4e » Sa 15. Dez 2012, 00:43

Der erste Post von Black, den man für teilweise sinnvoll erklären kann. Damit aber auch dieser hier nicht ohne Sinn ist, will ich noch sagen, das ich Black in den meisten Punkten zustimme und meine Wahl daher auch auf Mahrla und Sozi gefallen ist.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Fairster Spieler 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Swat » Sa 15. Dez 2012, 12:33

Ich habe für Mahrla und Boshi gestimmt.

Ich habe für Mahrla gestimmt, weil er in der Lage ist, sich mit den Gegnern auseinanderzusetzen, wenn es Probleme gibt und oftmals kommt auch eine Lösung dabei rum. Mahrla ist wirklich sehr umgänglich, was das Fahren mit und gegen ihm sehr entspannt macht.

Boshi bekam mein Voting, weil ich von ihm einen passiven Eindruck habe und er die Geschehnisse in einem CW so nimmt, wie sie sind, ohne sie großartig zu bewerten, sondern einfach nur so gut wie möglich darauf reagiert.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast