Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der beste Newcomer?

Umfrage endete am So 16. Dez 2012, 16:46

Justin
9
18%
Colin
2
4%
Ko0pZKing
12
24%
MultiDK87
6
12%
Chain
8
16%
Nizer
5
10%
Verena
7
14%
xCloudx
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Do 6. Dez 2012, 07:05

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zu „Newcomer des Jahres 2012 (Spieler)“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Spieler mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Nominierte Spieler
Justin (2 Nominierungen)
Colin (1 Nominierung)
Ko0pZKing (1 Nominierung)
MultiDK87 (1 Nominierung)
Chain (1 Nominierung)
Nizer (1 Nominierung)
Verena (1 Nominierung)
xCloudx (1 Nominierung)

SamDK ist angeblich ein Alt-Account von Alvin, der zwar als deutschsprachiger Spieler zugelassen wäre, aber sicher kein Newcomer ist. Deshalb wurde er von der Liste der Zweitrundenteilnehmer gestrichen. Beweisscreenshot soll von Brock noch kommen.

Da mehr als 6 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stehen, könnt ihr hier 2 Stimmen abgeben!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Brock » So 9. Dez 2012, 17:06

http://i1129.photobucket.com/albums/m51 ... Altvin.png
ggwp.

Für alle die es nicht wissen, dass ist Alvin's 2.Acc in Skype von dem es falls es jemand nicht glaub auch Skype Quotes im IL Forum gibt und er auch im MKR Chat getrollt hat (in dem sich u.a. auch Chain noch befinden müsste der D5 Admin ist).
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon -Tobi- » So 9. Dez 2012, 17:08

Newcomer des Jahres?
Passt meiner Meinung nach niemand hier rein :X
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » So 9. Dez 2012, 17:28

Verena fährt schon sehr stark auf ihren besseren Strecken, meine Stimme hat sie.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon -Tobi- » So 9. Dez 2012, 17:30

Auch nur aus dem Grund, weil sie deine Flamme ist :roll:
Nein aber wirklich, Newcomer ist nicht wirklich dabei da eigentlich jeder schon seit längerem spielt und keiner davon ist mir persönlich überragend in Erinnerung geblieben~
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Silver » So 9. Dez 2012, 17:39

Multi und Chain haben meine Stimme, da sich beide extrem gesteigert haben. Chain holt fast in jedem War +100 und Multi ist ein sehr starker FFA Fahrer wie ich gestern auch mitbekommen habe.
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Pryze » So 9. Dez 2012, 18:54

Multi und Chain, insofern Chain überhaupt ein Newcomer ist. Neco hat ihn ja nur aus Spaß nominiert. :afro:
Bild
Benutzeravatar
Pryze
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Dez 2011, 21:59

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Brutalo » So 9. Dez 2012, 19:04

Ich stimme für keinen ab.Das sind keine Newcomer.Chain ist eher jemand der zum Comeback des Jahres gehört.Er war immer sehr schlecht als er noch Lets Player war(Chaisawmanfan oder so) und kam
Mit viel Skill in die Clanszene.
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Silver » So 9. Dez 2012, 19:22

Newcomer des Jahres kann auch heißen das man dieses Jahr erst richtig aufgefallen ist und beim besten Comeback, muss man weg gewesen sein oder wieder höhere Leistungen bringen
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » Mo 10. Dez 2012, 01:10

-Tobi- hat geschrieben:Auch nur aus dem Grund, weil sie deine Flamme ist :roll:
Nein aber wirklich, Newcomer ist nicht wirklich dabei da eigentlich jeder schon seit längerem spielt und keiner davon ist mir persönlich überragend in Erinnerung geblieben~


verena ist heuer von 0 auf 100 auf einigen strecken, ich kann mich noch erinneren wie ich das erste mal gegen sie gefahren bin in nem cw gegen URL im februar. da konnte sie noch nichts... mittlerweile fährt sie auf TF 37er laps online. das packen viele leute nicht, die seit dem release spielen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » Di 11. Dez 2012, 19:03

TROOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL hier is kein richtiger Newcomer dabei alles Leute die die MKW Welt kennt (außer Chain durch diverse Hacks) und es verdient haben sich als besten Newcomer 2012 zu nennen

kthxbye

Kruse
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Do 13. Dez 2012, 00:03

Trololololololol

Koopzking, joa absolut kein Newcomer stimmt, er hat ja 2007 Metroid Prime Hunters im Clan gespielt und ist danach von der Bildfläche verschwunden. :afro:
Jetzt ist er einer der Top Spieler in MK7.

Nizer ist ein absoluter Newcomer. Hatte bis Frühling 2012 so weit ich weiß absolut nichts mit der Clanszene am Hut, der ist uns damals aber wegen seiner sehr hohen VR aufgefallen. Mittlerweile ist auch er eine absolute Wucht.

Deswegen bekomme meine beiden Stimme unsere MK7 Asse. :afro:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Newcomer des Jahres 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Robin » Do 13. Dez 2012, 09:23

Same, aber da es um mario kart only hier geht ist koopz schon ein newcomer ;)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron