Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der beste Scorer/Frontrunner?

Umfrage endete am So 16. Dez 2012, 16:42

Laury aka Evoker
28
30%
Doen-R aka Alex
13
14%
Nero
6
7%
Caly
4
4%
Chain
2
2%
Dragz
5
5%
Giant
19
21%
Neco
7
8%
Zwiebel
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Do 6. Dez 2012, 07:02

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zu „Bester Scorer/Frontrunner 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Spieler mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Nominierte Spieler
Laury aka Evoker (7 Nominierungen)
Doen-R aka Alex (4 Nominierungen)
Nero (3 Nominierungen)
Caly (2 Nominierungen)
Chain (2 Nominierungen)
Dragz (2 Nominierungen)
Giant (2 Nominierungen)
Neco (2 Nominierungen)
Zwiebel (2 Nominierungen)

Da mehr als 6 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stehen, könnt ihr hier 2 Stimmen abgeben!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Pryze » So 9. Dez 2012, 18:46

Ich schätze mal Laury/Evoker und Fabi/Neco würden den Award am meisten verdienen, da sie einfach von denen, die zur Auswahl stehen wohl mit Abstand die besten Frontrunner sind. wobei Nero sich auch sehr gesteigert hat. Kurz und knapp: Evoker & Neco.

EDIT: Ist es möglich, nochmal neu abzustimmen? Ich habe ausversehen nur für einen gevotet.
Bild
Benutzeravatar
Pryze
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Dez 2011, 21:59

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Brutalo » So 9. Dez 2012, 19:05

Laury, er hat es einfach drauf und ich muss für mein Lamd stimmen ^-^
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » So 9. Dez 2012, 19:33

Pryze hat geschrieben:EDIT: Ist es möglich, nochmal neu abzustimmen? Ich habe ausversehen nur für einen gevotet.

Jo, sollte jetzt gehen. Ich werd's mal bei den anderen auch so einstellen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Pryze » So 9. Dez 2012, 19:34

MH hat geschrieben:
Pryze hat geschrieben:EDIT: Ist es möglich, nochmal neu abzustimmen? Ich habe ausversehen nur für einen gevotet.

Jo, sollte jetzt gehen. Ich werd's mal bei den anderen auch so einstellen.

Jo, es geht jetzt. Dankeschön. :)
Bild
Benutzeravatar
Pryze
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Dez 2011, 21:59

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Monk » Mo 10. Dez 2012, 10:26

klare Sache Laury ist ein Frontrunner wie Ihn nicht viele haben selbige bei Nero und Döner , da ich nur 2 stimmen geben darf nehmeich laury und Nero der ein kleinen Tick besser wie Döner ist ( aus meiner sicht)
Monk
 
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2012, 18:23

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » Di 11. Dez 2012, 18:58

Ich finde es ist eine Schande das Chain hier gelistet wird. Der Junge luckt sich nur nach vorne, seien es dodges, 1337 rote oder unmengen von shrooms. Sowas kann man nicht als Frontrunner bezeichnen!!!!!! Außerdem holt Chain auch nicht immer gut Punkte. Gegen gute Clans z.B. holt er grade mal 60-80 gg schlechte überzeugt er dann mit 100+, aber das kann jeder (yawn) .


k thxbye
therandom1337 aka Heggelman
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Roy03 » Mi 12. Dez 2012, 00:48

Giant passt immer :afro:
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Neco » Mi 12. Dez 2012, 13:31

V1337i hat geschrieben:Ich finde es ist eine Schande das Chain hier gelistet wird. Der Junge luckt sich nur nach vorne, seien es dodges, 1337 rote oder unmengen von shrooms. Sowas kann man nicht als Frontrunner bezeichnen!!!!!! Außerdem holt Chain auch nicht immer gut Punkte. Gegen gute Clans z.B. holt er grade mal 60-80 gg schlechte überzeugt er dann mit 100+, aber das kann jeder (yawn) .


k thxbye
therandom1337 aka Heggelman


Da bist du leider schlecht informiert mein Kind, aber Dummheit ist ja leider weit verbreitet :D
Leider Gottes ist Chain ein sehr guter Fahrer, komischerweise kann niemand konstant gut fahren, weil MKW einfach ein Spiel ist was ziemlich stark auf Glück basiert. Du widersprichst dir übrigens selbst indem du sagst, dass Chain ein Lucker ist aber hinterher meinst, er würde nur gegen schlechte Clans viele Punkte holen, was übrigens auch falsch ist. Und ja das mit den Dodges ist so eine Sache, gute Fahrer (Chain inbegriffen, weil King) bringen ihre Items aufgrund von guten Lines in die Top-spots aber ich schätze mal davon hast du nicht sonderlich viel Ahnung. Also chill mal, denk daran, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind (!!!!!!) und behalt deine Meinung einfach für dich, die interessiert sowieso niemanden. Er wurde ja nicht ohne Grund nominiert, oder? >=D
Neco
of NFO
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:31

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Dused » Mi 12. Dez 2012, 20:46

Ich finde die Zusammensetzung der beiden Kategorien zu einer gemeinsamen eher suboptimal.

Ich sehe hier zwar viele gute Scorer, aber leider keinen sehr guten Frontrunner. Hätte mir hier andere Leute aus der Szene viel besser vorstellen können, aber gut. Entweder kennen die Leute keine sehr guten Frontrunner mehr oder sie bezogen sich nur aufs Scoren.

Ein Frontrunner fährt vorne weg, egal auf welcher Strecke und egal zu welchem Zeitpunkt. Sein Ziel ist es stets vorne Präsenz zu zeigen und ihn kann niemand ohne Power-Items einholen. Ein Scorer hält sich meistens im Feld auf und wartet auf ein gutes Power-Item, dieses er dann möglichst lange hält, um dann gegen Ende des Rennens auf den vordersten Rängen zu landen -> hoher Score.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Evoker » Mi 12. Dez 2012, 21:48

Dused hat geschrieben:Ich finde die Zusammensetzung der beiden Kategorien zu einer gemeinsamen eher suboptimal.

Ich sehe hier zwar viele gute Scorer, aber leider keinen sehr guten Frontrunner. Hätte mir hier andere Leute aus der Szene viel besser vorstellen können, aber gut. Entweder kennen die Leute keine sehr guten Frontrunner mehr oder sie bezogen sich nur aufs Scoren.

Ein Frontrunner fährt vorne weg, egal auf welcher Strecke und egal zu welchem Zeitpunkt. Sein Ziel ist es stets vorne Präsenz zu zeigen und ihn kann niemand ohne Power-Items einholen. Ein Scorer hält sich meistens im Feld auf und wartet auf ein gutes Power-Item, dieses er dann möglichst lange hält, um dann gegen Ende des Rennens auf den vordersten Rängen zu landen -> hoher Score.


Wieso sollte das suboptimal sein?
Passt doch weil es einfach Hand in Hand geht. Um zu scoren musst du konstant sein, konstant mit Items, konstant vorne, von wenig getroffen werden und die nötigen Skills haben um deinen Platz zu verteidigen.
Wir befinden uns nicht mehr in 2008 oder den Anfängen von 2009 wo du einfach dumm vorne wegfahren konntest weil die Gegner zu schlecht waren hinterherzukommen. Mittlerweile gibts sogar welche die mit Gehirn fahren, wer hätte es gedacht.

Wie kannst du sagen dass die Leute die nominiert wurden keine starken Frontrunner wären? Das zeigt nur dass du noch nie zugesehen hast wenn Leute wie Nero, Giant oder Doen-R neuerdings spielen. Es gibt vorallem in der deutschsprachigen Szene kaum Leute, wenn überhaupt, die schwerer vorne wegzukriegen sind als Nero, Kim, Doen-R, sogar Neco oder Mio.
Und das macht einen starken Frontrunner aus, nicht der Grundspeed oder Beherrschung der Strecken.
Kein Team braucht nen Frontrunner der gegen alles fährt, das funktioniert seit 2009 nicht mehr.

Die Item Diskussion ist auch überfällig, jeder Frontrunner braucht seine Items weil ohne seine Items kommt er nämlich nicht weg weil der Abstand zwischen den Besten und den Verfolgern einfach viel kleiner geworden ist als er mal war, klar greifen damit viele Leute auf Item halten zurück. Und auch dann, sollte man es nicht eher ehren wenn wer es hinkriegt nen Bullet auf 2 zu fahren? Für mich hat das mehr mit Können zu tun als auf ner Strecke wie BC64, in jede blinde Kurve ne FIB zu legen und wegzufahren, weil während man das frontrunnen nennt ist es bei weitem nicht so schwer wie einen Bullet durch ein Feld zu tragen.

Von daher steht hier, in meinen Augen, (fast) jeder berrechtigt, egal ob man diesen Award teilen sollte oder nicht.
Benutzeravatar
Evoker
Leader of NFO
 
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:58

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Giant » Mi 12. Dez 2012, 23:42

Hab ich nicht Marv nominiert? :O

Naja dann wähl ich eben Zwiebel, wenn der vorne ist, stoppt ihn nichts und seine Scores sind auch immer ganz knorke.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Do 13. Dez 2012, 06:58

Giant hat geschrieben:Hab ich nicht Marv nominiert? :O

Jo, in der Kategorie hat es alle, die nur einmal nominiert wurden, erwischt, weil so viele Spieler zweimal nominiert wurden. Spontan fällt mir da auch noch Mage ein.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » Do 13. Dez 2012, 21:28

. Er wurde ja nicht ohne Grund nominiert, oder? >=D



Brudaa der wurde doch eh nur von den ganzen NFO spasten gewählt :)


k chill out
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Dashi » Do 13. Dez 2012, 22:38

Nette Wortwahl.
Macht echt sofort einen super Eindruck von dir !

Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen: Meine Wahl fiel auf Laury und Giant.
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Dused » Do 13. Dez 2012, 22:43

"Wir befinden uns nicht mehr in 2008 oder den Anfängen von 2009 wo du einfach dumm vorne wegfahren konntest weil die Gegner zu schlecht waren hinterherzukommen. Mittlerweile gibts sogar welche die mit Gehirn fahren, wer hätte es gedacht."

Ach, wir haben schon 2012? Boah, wer hätte das gedacht. Du nimmst die Haltung ein, da es kaum einer kann, kann es keiner? Hm, leider falsch. Das ging früher gut und das geht heute immer noch gut. Ansonsten wären alle Spieler gleich schnell unterwegs und es würde keine Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern geben.

Wie kannst du sagen dass die Leute die nominiert wurden keine starken Frontrunner wären?

Ich hab gesagt, dass sie keine sehr guten Frontrunner sind, der Rest ist Interpretationssache. Ich würde nie die Leistungen von Spielern öffentlich in Frage stellen, ich gebe lediglich meine eigene Meinung ab.

"Das zeigt nur dass du noch nie zugesehen hast wenn Leute wie Nero, Giant oder Doen-R neuerdings spielen."

Stimmt, in deren Zimmer war ich noch nicht während sie live gespielt haben, erwischt.

"Es gibt vorallem in der deutschsprachigen Szene kaum Leute, wenn überhaupt, die schwerer vorne wegzukriegen sind als Nero, Kim, Doen-R, sogar Neco oder Mio."

2/5 genannten sind hier doch gar nicht nominiert, wieso zählst du sie dann auf? Ich kann dir auch Leute aufzählen, die sich vorne gut behaupten können, aber das bringt uns hier nicht weiter.

"Und das macht einen starken Frontrunner aus, nicht der Grundspeed oder Beherrschung der Strecken.
Kein Team braucht nen Frontrunner der gegen alles fährt, das funktioniert seit 2009 nicht mehr."

Falsch. Ein Frontrunner macht (fast) keine Fehler und fährt auch in so gut wie nichts rein, zumindest die sehr guten nicht. Vielleicht kennst du einfach keine sehr guten Frontrunner.

"Die Item Diskussion ist auch überfällig, jeder Frontrunner braucht seine Items weil ohne seine Items kommt er nämlich nicht weg weil der Abstand zwischen den Besten und den Verfolgern einfach viel kleiner geworden ist als er mal war [...]"

Jeder sehr gute Frontrunner kann auf andere Spieler Boden gut machen. Die Unterschiede sind zwar weitaus kleiner als früher, aber sie sind immer noch vorhanden.

"Und auch dann, sollte man es nicht eher ehren wenn wer es hinkriegt nen Bullet auf 2 zu fahren? Für mich hat das mehr mit Können zu tun als auf ner Strecke wie BC64, in jede blinde Kurve ne FIB zu legen und wegzufahren, weil während man das frontrunnen nennt ist es bei weitem nicht so schwer wie einen Bullet durch ein Feld zu tragen."

Klar ehre ich diese Spieler, sie gehen äußerst taktisch vor und sind zudem meist ganz passable Fahrer, aber sie sind für mich einfach keine Frontrunner, denn sie sind die typischen Scorer innerhalb eines Teams. Alle Aufgaben innerhalb eines Teams sind gleichermaßen zu bewerten. Ich würde die Aufgaben eines Scorers nie niedriger bewerten als die Aufgaben eines Frontrunners oder Baggers, oder auch andersrum. Je nach dem.

Scorer und Frontrunner sind zwei unterschiedliche Spielertypen, eventuell haben sie Gemeinsamkeiten, aber im Kern bilden sie zwei individuelle Fraktionen. Nicht jeder Scorer ist ein guter Frontrunner, und nicht jeder Frontrunner eignet sich als Scorer. Es hängt vom Spieler-Typ ab.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Evoker » Fr 14. Dez 2012, 01:56

Ach, wir haben schon 2012? Boah, wer hätte das gedacht. Du nimmst die Haltung ein, da es kaum einer kann, kann es keiner? Hm, leider falsch. Das ging früher gut und das geht heute immer noch gut. Ansonsten wären alle Spieler gleich schnell unterwegs und es würde keine Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern geben.


Klar geht das heute noch, ich hab ja nie was anderes gesagt. Es ist nur schwerer geworden weil sich das generelle Level erhöht hat/erhöht haben sollte.

2/5 genannten sind hier doch gar nicht nominiert, wieso zählst du sie dann auf? Ich kann dir auch Leute aufzählen, die sich vorne gut behaupten können, aber das bringt uns hier nicht weiter.


Weil sie, wenn es keine Community Awards wären sicher nominiert würden, Mage kann man auch noch dazuschreiben.

Falsch. Ein Frontrunner macht (fast) keine Fehler und fährt auch in so gut wie nichts rein, zumindest die sehr guten nicht. Vielleicht kennst du einfach keine sehr guten Frontrunner.


Hab ich doch auch anders nicht gesagt. Und klar kenne ich sehr gute Frontrunner, es stehen davon sogar 2 in der Umfrage. Abgesehen davon sagst du das was ich sage sei falsch aber du gibst mir dann Recht.

Jeder sehr gute Frontrunner kann auf andere Spieler Boden gut machen. Die Unterschiede sind zwar weitaus kleiner als früher, aber sie sind immer noch vorhanden.


Das stimmt vielleicht, aber, da gebe ich dir nicht Recht.
Weil in meinen Augen, musst du um ein sehr starker Frontrunner zu sein nicht der Schnellste im Raum sein. Du musst nur konstant vorne sein, und auch wenn du das mit nem Kart und Automatik und ner Armee von FIBs auf N64 Bowser machst, wenn du vorne bleibst hast du die Strecke gefrontrunned. und das sogar stark, weil dir keiner gefährlich wurde. Oder sehe ich das jetzt falsch? Weil streng gesehen wenn du das ganze Rennen Erster warst, egal wie du das jetzt machst hast du doch deine Gegner outplayed und die Strecke gefrontrunned? Auch wenn die Gegner evtl. vom Grundspeed schneller sind, oder einen SC schneller/besser können.
Schlussendlich reden wir hier ja nicht von Itemless Rennen.

Scorer und Frontrunner sind zwei unterschiedliche Spielertypen, eventuell haben sie Gemeinsamkeiten, aber im Kern bilden sie zwei individuelle Fraktionen. Nicht jeder Scorer ist ein guter Frontrunner, und nicht jeder Frontrunner eignet sich als Scorer. Es hängt vom Spieler-Typ ab.


Sehe ich nicht so, aber ich kann dir da kaum deine Meinung wegnehmen von daher fällts mir schwer dazu was zu sagen.
Schlussendlich, aus eigener Erfahrung, sind die meisten Scorer solide bis sehr gute Frontrunner. Von daher gehen sie für mich Hand in Hand.



Auf die anderen Sachen bin ich mal nicht eingegangen weil das unnötig wäre.
Benutzeravatar
Evoker
Leader of NFO
 
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:58

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Roy03 » Fr 14. Dez 2012, 12:57

Evoker hat geschrieben:Weil sie, wenn es keine Community Awards wären sicher nominiert würden, Mage kann man auch noch dazuschreiben.


Da liegt doch das Problem. Es sind Community Awards, wo es zuerst auf das Mögensverhältnis ankommt und erst dann die Fakten zählen. Sonst wären da einige andere in dieser Liste.
Mage fehlt, Kratos fehlt, Dused fehlt, Mike fehlt, NilZ fehlt. Das sind alles Leute die locker das Niveau haben wie die anderen Vorgeschlagenen, aber entweder nicht gemocht werden oder aus anderen Gründen nicht vorgeschlagen wurden. Deswegen sind diese Awards in gewissen Kategorien auch Käse. Du nennst den Award Bester Scorer/Frontrunner 2012, erhälst aber nicht zwangsläufig diesen, sondern ggf den beliebtesten "Besten" Frontrunner 2012.
Deswegen sollte es in Leistungskategorien wie Zeitfahrer oder Scorer ne Vorauswahl geben, Leuten wie MH oder Ostro traue ich zu, mit Befragung von Leuten aus dem Umfeld, gute Spieler ermitteln zu können, die dann als Vorschläge gesetzt sind und aus welchen dann in der 1. Runde die Top 3-4 in die nächste Runde kommen.

Ich hab übrigens für Evoker (der beste Fahrer in der Liste) und für Giant gestimmt.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Zwiebel » Fr 14. Dez 2012, 17:20

Jetzt mal ehrlich, wenn ihr wirklich nur nach Leistungen gehen wolltet dann braucht es keine Abstimmung, sondern einfach nur eine Anhäufung von Fakten und der beste gewinnt. Dann brauchen wir diese Awards auch nicht mehr.

Ich mein mir soll das egal sein, aber ich glaub viele Leute haben Spaß und finden diese Awards toll, also lasst ihnen doch den Spaß. Eine Abstimmung hat immer auch subjektivität inne, das hat es nun mal an sich. Ich versteh den ganzen rage hier nicht, mein Gott wählt einfach jeder den, den er kennt und der gut ist und das wars, 10 Seitige Diskussionen sind hier sinnlos und helfen niemandem, wer gewinnt gewinnt am Ende, und wer zu wenig Nominierungen bekam fliegt halt raus vor der Entscheidung, that's it. Und wenn am Ende jemand "unverdient" gewinnen sollte ist es halt so, geht davon die Welt unter? lol, ihr tut alle so, als ob das "eine große Ehre" und ein unglaubliches Event wäre.

Gilt übrigens allgemein, nicht nur für diesen thread. War nur grad zufällig hier drin.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Bester Scorer/Frontrunner 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Fr 14. Dez 2012, 17:40

Sowas von signed @ Zwiebel.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Nächste

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron