Größter Lucker 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der größte Lucker?

Umfrage endete am So 16. Dez 2012, 16:41

Eagle
13
21%
Chain
8
13%
Patrick
4
6%
Bench
2
3%
Crash
1
2%
Giant
18
29%
Justin
1
2%
Koopa
2
3%
Kosta
1
2%
Kratos
6
10%
Mike
3
5%
Shiny
2
3%
Togekiss
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 63

Größter Lucker 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Do 6. Dez 2012, 07:02

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zu „Größter Lucker 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Spieler mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Nominierte Spieler
Eagle (6 Nominierungen)
Chain (5 Nominierungen)
Patrick (2 Nominierungen)
Bench (1 Nominierung)
Crash (1 Nominierung)
Giant (1 Nominierung)
Justin (1 Nominierung)
Koopa (1 Nominierung)
Kosta (1 Nominierung)
Kratos (1 Nominierung)
Mike (1 Nominierung)
Shiny (1 Nominierung)
Togekiss (1 Nominierung)

Da mehr als 10 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stehen, könnt ihr hier 3 Stimmen abgeben!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Größter Lucker 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Brutalo » So 9. Dez 2012, 19:17

Eagle kann dodgen was kannst du?
Benutzeravatar
Brutalo
Leader of BenDK
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:48

Re: Größter Lucker 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Silver » So 9. Dez 2012, 19:45

Auch Eagle. Er hat halt immer die Dodgeitems die er braucht parat, obs Sterne auf 6 sind oder megas auf 3/4. Und auf 2 immer wieder diese 3er reds
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Größter Lucker 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Monk » Mo 10. Dez 2012, 09:58

Ich weiß nicht was alle mit Eagle haben , wenn er doged und seine Items hält hat das nicht viel mit lucken zu tun sondern eher mit Skill und ich kann nur Sagen das Giant immer als Starker Frontrunner bekannt ist der aber auch sehr viel Luck hat wenn es drauf ankommt , also die perfekte Mischung von daher Stimme an Giant.
Monk
 
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2012, 18:23

Re: Größter Lucker 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Spear » Mi 12. Dez 2012, 18:39

wo ist der Grieche? mit seinen Bullets hätte der den Award echt verdient o:
Spear
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Okt 2011, 16:09

Re: Größter Lucker 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » Do 13. Dez 2012, 21:34

Spear hat geschrieben:wo ist der Grieche? mit seinen Bullets hätte der den Award echt verdient o:


sehe ich genauso :| ! Mit den ganzen Bills auf 8 müsste er eigentlich hier gelistet sein
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast