Bester Sandbagger 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Auch dieses Jahr lädt MK-Wii.de wieder zur großen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der beste Bagger?

Umfrage endete am So 16. Dez 2012, 16:38

Monk
20
47%
Tschuki
3
7%
!C Phil
2
5%
Boshi
10
23%
Toasty
5
12%
Patrick
3
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Bester Sandbagger 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Do 6. Dez 2012, 07:01

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zu „Bester Sandbagger 2012“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Spieler mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Nominierte Spieler
Monk (8 Nominierungen)
Tschuki (3 Nominierungen)
!C Phil (2 Nominierungen)
Boshi (2 Nominierungen)
Toasty (2 Nominierungen)
Patrick (2 Nominierungen)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester Sandbagger 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon V1337i » Di 11. Dez 2012, 19:08

Da baggt ja der Bollidrolli besser als der !C Phil
★ア
V1337i
of ~
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:11
Wohnort: @Home

Re: Bester Sandbagger 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Spear » Mi 12. Dez 2012, 18:43

wieso sagen alle Monk sei der beste bagger? :D er ist einfach nur derjenige der immer rückwärts fährt und ich meine was hat das mit "gutem" sandbaggen zu tun?
Spear
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Okt 2011, 16:09

Re: Bester Sandbagger 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Mio » Mi 12. Dez 2012, 22:15

Spear hat geschrieben:wieso sagen alle Monk sei der beste bagger? :D er ist einfach nur derjenige der immer rückwärts fährt und ich meine was hat das mit "gutem" sandbaggen zu tun?

Lächerlich, sowas. Du bist echt die größte Null die ich in der Clanszene kenne. Du hast Null Respekt! Monk ist für mich der beste Rückwärts-Fahrer den ich kenne... außerdem ist er auch nicht schlecht als Blocker unterwegs. Aber das du dir noch das Recht nimmst ihn als schlecht abzustempeln halte ich für lächerlich, oder liegt es etwa daran das Monk dich öfters bei Flow früher abgelehnt hast weil du das Spiel nicht verstanden hast? Du kannst nicht Frontrunnen und nicht baggen und damit hat Monk Recht!
Benutzeravatar
Mio
Member of G37
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 20:04

Re: Bester Sandbagger 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Silver » Mi 12. Dez 2012, 22:20

´Manchen fällt es durchaus schwer die Strecken rückwärts schnell und ohne jemanden ausversehen zu trollen zu fahren. Monk hat eben viel Erfahrung damit und weiß wie er seinem Gegner den Shock wieder raushaut, sollte dieser ihn haben. Schätze mal du bist ein Ego spieler, der sich lieber um Individuals kümmert, wenn sandbaggen so leicht ist...
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Bester Sandbagger 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon Mahrla » Do 13. Dez 2012, 01:51

Sandbaggen ist nicht gleich sandbaggen. Ich erinner mich an tolle Matches mit Monk, wo er bei Fw und ich bei G37 rückwärts fuhr. Teils gibt es nämlich Strecken, wo man nicht unendlich rückwärts fahren kann und dann zeigt sich, wer ein guter Sandbagger ist. Da muss man dann im richtigen Moment die Entscheidung treffen, wann man dem gegnerischen Sandbagger vorgaukelt, dass man den Shock hält, während man aber nur den Bullet hat. Oder wie gibt man möglichst nicht preis, dass man den Shock hält, so dass der Gegner denkt, man hält ein anderes Item?
Reines Rückwärtsfahren allein macht einen Sandbagger nicht aus. Klar, bei manchen Strecken muss man erst mal überhaupt wissen, wie man rückwärts fährt (rBC64, MT, ...), aber bei vielen kommt es auch nur aufs Item an (auf rMR der Bullet im ersten Item -> fail, da kommt man nicht mehr hinterher, auch wenn der andere Sandbagger "schlecht" ist). Von daher ist Obiges für mich bei dieser Entscheidung wichtig, weswegen ich auch für Monk stimme.

PS: bei 2 Votes hätte ich noch für Boshi gestimmt, da hab ich immer noch vor Augen, wie er mich damals auf rSGB mit Stern verfolgt hat und ich im Kreis um die Palmen fuhr, damit er mich nicht trifft. Das waren noch Zeiten^^
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Bester Sandbagger 2012 - Zwischenrunde (Spieler)

Beitragvon BenDK » So 16. Dez 2012, 14:37

Monk ist die Nummer 1. Die Matches gegen Flow waren immer mit Monk verbunden..
Wenn TL vs. Flow war, war ech schon vorprogrammiert mit Monk die Strecke rückwärts zu erkunden und Shocks waren 50:50, gegen jeden Sandbagger gegen den ich in 3-4 Jahrengefahren bin, habe ich mit Monk am schwersten gehabt, daher hat er meine Stimme auf jeden fall :D
BenDK
Leader of TL
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:53


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste