Seite 1 von 1

Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 17:44
von Robin
Könnt ja mal reinschreiben wenn ihr glaubt einen Deutschen Rekord zu besitzen.

Von mir aus eine Combined Liste und eine für jede Konsole.

Ich glaube Giant meinte er hätte WRs auf der Wii U, wo es sicherlich die wenigsten Spieler gibt :P

Auf der PS3 rocken Dused und Rimba die Rankings

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 20:09
von Giant
Ich hab Dark Werehog in den Wii U Rankings gesehen, den könnten einige noch kennen. :P
Der hat den ersten Teil ja auf der Xbox geraped.

Sonic hat auch einige Zeiten, vor allem seine Sonnenscheintour Zeit sticht hervor. :P

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 20:30
von MH
Dark Werehog spielt die Wii U-Version? Macht in meinen Augen keinen Sinn, warum sollte er sich nicht wie beim ersten Teil wieder die Xbox 360-Version geholt haben? Vielleicht ist es ein Nachahmer, der nur seinen Namen geklaut hat oder so? :P

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 21:35
von Giant
Kann sein, der fährt übrigens alle seine Zeiten mit Gilius. (Aus Goldenaxe)

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 15:21
von Timo
Will das Spiel auch (Werde ich mir wohl nächste Woche dann holen) und dann noch'n paar Cws zocken. Wie viele Strecken gibt es eigentlich und sind Cws überhaupt möglich?

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 16:15
von Giant
Cw´s wären auf jeden Fall möglich, nur spielt das Game kein Schwein, auch wenn es wirklich gut ist. :)

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 20:52
von Silver
Hab von ein paar Clanmembern gehört die holen es sich zu Weihnachten (was ich auch tue), vllt. wird aus Cws was :o

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 21:58
von Giant
Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen. :P

Jahreszeiten: 1'00"282 [WR]
vorhin gefahren, sexy time.

Morgen werden ich mal die besten deutschen Wii U Zeiten hier posten.

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 23:32
von Rimba
Hm ist daraus nichts geworden? Sonst könnte man doch auch erstmal die Zeiten aus den G37 Rankings nehmen?! Eine Liste im Startpost würde Sinn machen :)



Hier ein Video zu meiner Egg Hanger Zeit, müsste auch CR sein ;)

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 21:12
von Rimba
Jahreszeiten 59.120! Bin ich momentan ganz zufrieden mit. 3. Platz auf der PS3, wobei der 1. einen Glitch nutzt.

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 21:28
von Robin
Kein Hype wie damals beim 1. Teil, hmm xD
Ich spiel am Wochenende mal wieder, aber komme kaum dazu momentan

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 01:19
von Togekiss
Gibt es eine Internetseite wo die Rekorde sind oder ist das nur auf youtube basiert? also mit wrs und so

Re: Deutsche Rekorde

BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 23:45
von Togekiss
Bild
Run war schon wirklich an der Schmerzgrenze xDD hatte danach 10 Minuten Pause machen müssen nach 30 Versuchen aber es hat sich gelohnt und wenn es vllt nix geändert hat bin ich mit der Zeit(zum ersten mal von überhaupt ein Rennspiel) unter den top 10 non glitch aber ich verlasse mich nicht wirklich auf der Anzeige im Spiel :)