Deutsche Rekorde

Der Bereich zum Next-Gen-Nachfolger von SEGAs Fun-Racer.

Deutsche Rekorde

Beitragvon Robin » Mi 5. Dez 2012, 17:44

Könnt ja mal reinschreiben wenn ihr glaubt einen Deutschen Rekord zu besitzen.

Von mir aus eine Combined Liste und eine für jede Konsole.

Ich glaube Giant meinte er hätte WRs auf der Wii U, wo es sicherlich die wenigsten Spieler gibt :P

Auf der PS3 rocken Dused und Rimba die Rankings
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Giant » Mi 5. Dez 2012, 20:09

Ich hab Dark Werehog in den Wii U Rankings gesehen, den könnten einige noch kennen. :P
Der hat den ersten Teil ja auf der Xbox geraped.

Sonic hat auch einige Zeiten, vor allem seine Sonnenscheintour Zeit sticht hervor. :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon MH » Mi 5. Dez 2012, 20:30

Dark Werehog spielt die Wii U-Version? Macht in meinen Augen keinen Sinn, warum sollte er sich nicht wie beim ersten Teil wieder die Xbox 360-Version geholt haben? Vielleicht ist es ein Nachahmer, der nur seinen Namen geklaut hat oder so? :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Giant » Mi 5. Dez 2012, 21:35

Kann sein, der fährt übrigens alle seine Zeiten mit Gilius. (Aus Goldenaxe)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Timo » Do 6. Dez 2012, 15:21

Will das Spiel auch (Werde ich mir wohl nächste Woche dann holen) und dann noch'n paar Cws zocken. Wie viele Strecken gibt es eigentlich und sind Cws überhaupt möglich?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Giant » Do 6. Dez 2012, 16:15

Cw´s wären auf jeden Fall möglich, nur spielt das Game kein Schwein, auch wenn es wirklich gut ist. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Silver » Do 6. Dez 2012, 20:52

Hab von ein paar Clanmembern gehört die holen es sich zu Weihnachten (was ich auch tue), vllt. wird aus Cws was :o
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Giant » Do 6. Dez 2012, 21:58

Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen. :P

Jahreszeiten: 1'00"282 [WR]
vorhin gefahren, sexy time.

Morgen werden ich mal die besten deutschen Wii U Zeiten hier posten.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Rimba » Mo 10. Dez 2012, 23:32

Hm ist daraus nichts geworden? Sonst könnte man doch auch erstmal die Zeiten aus den G37 Rankings nehmen?! Eine Liste im Startpost würde Sinn machen :)



Hier ein Video zu meiner Egg Hanger Zeit, müsste auch CR sein ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Rimba » Di 11. Dez 2012, 21:12

Jahreszeiten 59.120! Bin ich momentan ganz zufrieden mit. 3. Platz auf der PS3, wobei der 1. einen Glitch nutzt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Robin » Di 11. Dez 2012, 21:28

Kein Hype wie damals beim 1. Teil, hmm xD
Ich spiel am Wochenende mal wieder, aber komme kaum dazu momentan
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Togekiss » Mi 23. Jan 2013, 01:19

Gibt es eine Internetseite wo die Rekorde sind oder ist das nur auf youtube basiert? also mit wrs und so
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Togekiss » Mi 10. Apr 2013, 23:45

Bild
Run war schon wirklich an der Schmerzgrenze xDD hatte danach 10 Minuten Pause machen müssen nach 30 Versuchen aber es hat sich gelohnt und wenn es vllt nix geändert hat bin ich mit der Zeit(zum ersten mal von überhaupt ein Rennspiel) unter den top 10 non glitch aber ich verlasse mich nicht wirklich auf der Anzeige im Spiel :)
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast