Mount Wario

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Mount Wario

Beitragvon Ansgar33 » Sa 28. Mär 2015, 14:59

Was hat das jetzt für einen Sinn die Zeit für mich einzutragen? Ich hätte gerne eine Antwort, da mir gesagt wurde, dass ich auf dem Forum um Hilfe bitten soll. Ich werde die Zeit SELBST eintragen, wenn ich zufrieden bin. Andernfalls lösche ich meinen Account.
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: Mount Wario

Beitragvon Ansgar33 » Sa 28. Mär 2015, 15:11

Edit: laut den Regeln der Seite, ist die Zeit nur gültig, wenn ein Videobeweis erbracht wurde oder ein Geist verfügbar ist. Da beides nicht der Fall ist, ist die Zeit ungültig. :roll:
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: Mount Wario

Beitragvon Paul648 » So 29. Mär 2015, 08:36

Ich hab den Geist gesehen, sogar im Call mit Alex und Marc. Warum du so ein Theater machst kann ich nicht verstehen... Sei froh dass du auf MW überhaupt einen run geschafft hast, an Section 3 sind selbst Luso und Tyler teilweise richtig verzweifelt.

https://youtu.be/Cak9aGuEIZM

Hier sieht man Ansgars MW Zeit in der neuen MK8 TT App. Die funktioniert perfekt, man sieht alle hochgeladenen Zeiten.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Mount Wario

Beitragvon Ostro » So 29. Mär 2015, 10:52

Die Frage nach dem Sinn ist klasse.
Was ist der Sinn an 2 Themen innerhalb weniger Stunden, statt im selben weiterzuschreiben? (nebenbei gibt es dort Antworten)
Was ist der Sinn, Rekorde zu verstecken, die man eh im Spiel, im Internet und sonstwo überall sehen kann? Auch wenn ich es verabscheue, mich zu wiederholen: du schadest allen Statistiken und anderen Spielern damit und machst dir weder Freunde noch erntest du Respekt für gehordete Rekorde. Zusätzlich machst du den Moderatoren nur sinnlos Arbeit, da sie nun schon mehrmals die Daten korrigieren mussten und dazu gehört nicht einfach nur das Ändern eines Rekords, sondern das Datum, die Streckengeschichte, usw.
Es geht darum, die Entwicklung auf den Strecken nachvollziehen zu können (alle Rekorde und Verbesserungen werden gespeichert, es gibt nur momentan noch keine Anzeige "historischer" Daten); nicht einfach darum, wer nach 10 Monaten auf welcher Strecke führt.
Es gibt keine Regel, die Rekorde als ungültig betitelt, wenn es keinen Video-/Geistbeweis gibt. Fehler #2 hat Paul schon erwähnt.
Solange du gegen die Community arbeitest und unbegründet bzw. mit falschen Tatsachen deinem Ärger Luft machst, wirst du eingefroren bleiben. Ich denke, das war wohl eher deine Frage
da mir gesagt wurde, dass ich auf dem Forum um Hilfe bitten soll
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mount Wario

Beitragvon Ansgar33 » So 29. Mär 2015, 15:30

Paul648 hat geschrieben:Ich hab den Geist gesehen, sogar im Call mit Alex und Marc. Warum du so ein Theater machst kann ich nicht verstehen... Sei froh dass du auf MW überhaupt einen run geschafft hast, an Section 3 sind selbst Luso und Tyler teilweise richtig verzweifelt.

https://youtu.be/Cak9aGuEIZM

Hier sieht man Ansgars MW Zeit in der neuen MK8 TT App. Die funktioniert perfekt, man sieht alle hochgeladenen Zeiten.

Dann werde ich mich hiermit entschuldigen... Mein Problem ist nur, dass die CRs die ich bisher hatte nie mehr als 2 Tage in meinem Besitz waren... Aus diesem Grund hatte ich vor deinen CR weit zu unterbieten. Ich hab zudem noch nicht einmal gewusst, dass ich Geister hochladen kann, da ich kein Gamepad mehr besitze. Wenn ich probiere einen Geist hochzuladen, kommt immer die Meldung: "Verwende das Wii U Gamepad zur Navigation.",weswegen ich davon ausging, dass niemand den Geist sehen kann.

Aber die Gründe die hier genannt wurden, sind nun nachvollziehbar für mich. Ich würde es begrüßen, wenn ich nun wieder meine Zeiten verändern dürfte.

Und das kann man eigentlich keinen "Run" nennen, weil Lap 1 und 2 lächerlich schlecht waren. :mrgreen: Bin aus einem mir nicht bekannten Grund weitergefahren. xD
Zuletzt geändert von Ansgar33 am So 29. Mär 2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: Mount Wario

Beitragvon Ansgar33 » So 29. Mär 2015, 15:44

@Ostro Ich bin am Tablet und aufgrund eines Bugs konnte ich für die letzten Tage unter dem anderen Beitrag nichts posten.
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: Mount Wario

Beitragvon Paul648 » So 29. Mär 2015, 16:35

Ja ok, ich kann bis Mittwoch eh nicht spielen und ich glaub nicht, dass ich MW danach gleich mache. Die Strecke (Section 3) ist sehr nervig...

Es kommt immer die Frage: Möchtest du dein Geist hochladen oder so ähnlich und wenn du ja drückst wird er hochgeladen. Das mit dem Gamepad ist nur für den Miiverse Post, der ja optional ist.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Mount Wario

Beitragvon Ansgar33 » So 29. Mär 2015, 19:36

Jop, Section 3 hat mir schon einige Male die 1:42 verhauen.

Und das mit dem Geist wusste ich nicht, danke für die Hilfe. Ich entschuldige mich noch einmal für mein Verhalten, da ich jetzt eingesehen habe, dass es falsch war die Zeit nicht eintragen zu wollen.

Und ob ich MW bis Mittwoch improve, ist fragwürdig. Hab die nächsten Tage wenig Zeit und bin eigentlich derjenige der für gewöhnlich online spielt.

Hoffen wir auf ein spannendes Battle. ^^ Und viel Glück.
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: Mount Wario

Beitragvon Ostro » Mo 30. Mär 2015, 07:45

Schön, dass sich das geklärt hat. Konkurrenz macht ja scheinbar auch Spaß ;)

Ich habe dein Profil wieder freigegeben, sodass du selbst Rekorde bearbeiten kannst.

Ansgar aka no lines hat geschrieben:@Ostro Ich bin am Tablet und aufgrund eines Bugs konnte ich für die letzten Tage unter dem anderen Beitrag nichts posten.

Okay
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mount Wario

Beitragvon Ansgar33 » Mo 30. Mär 2015, 08:22

Danke! :police:
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron