MW

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

MW

Beitragvon Ansgar33 » Fr 27. Mär 2015, 08:46

Ich habe nicht darum gebeten meine Zeit auf MW einzutragen. Sobald ich mit der Zeit zufrieden bin, werde ich sie selbst eintragen. ;)
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: MW

Beitragvon Marc32R » Fr 27. Mär 2015, 13:25

Ist in Ordnung, das respektieren wir natürlich!^^
-> Zeit ist wieder eingetragen :)
früherer Nick: mkwiiphonix
Benutzeravatar
Marc32R
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:32

Re: MW

Beitragvon Paul648 » Fr 27. Mär 2015, 13:27

Dann frag ich mich warum du die Zeit überhaupt hochgeladen hast wenn sie dir so egal ist :roll:
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: MW

Beitragvon Marc32R » Fr 27. Mär 2015, 13:29

^Wenn schon hoarden, dann bitte aber auch richtig ^^
früherer Nick: mkwiiphonix
Benutzeravatar
Marc32R
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:32

Re: MW

Beitragvon Ostro » Fr 27. Mär 2015, 13:51

Das hat mit Zufriedenheit und Bitten wenig zu tun. Wenn online ein Rekord gefunden wird, wird der eingetragen, um den möglichst realen Stand aller Spieler zu ermitteln. So verzerrst du nur Ranglisten wie das AF.
Die Spieler wollen gerne ihren Stand kennen und freuen sich meist über jeden deutschen Rekord, egal von wem. Wenn du damit nicht zufrieden bist, spiel einfach weiter und verbesser ihn. Die anderen werden auch das bemerken und stetige Verbesserungen als gute Leistung honorieren (im Gegensatz zu plötzlich auftretenden Deutschen Rekorden, von denen niemand zuvor was gesehen hat und danach auch nie wieder etwas hört).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: MW

Beitragvon Ansgar33 » So 29. Mär 2015, 15:18

.
Zuletzt geändert von Ansgar33 am So 29. Mär 2015, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: MW

Beitragvon Ansgar33 » So 29. Mär 2015, 15:21

Ostro hat geschrieben:Das hat mit Zufriedenheit und Bitten wenig zu tun. Wenn online ein Rekord gefunden wird, wird der eingetragen, um den möglichst realen Stand aller Spieler zu ermitteln. So verzerrst du nur Ranglisten wie das AF.
Die Spieler wollen gerne ihren Stand kennen und freuen sich meist über jeden deutschen Rekord, egal von wem. Wenn du damit nicht zufrieden bist, spiel einfach weiter und verbesser ihn. Die anderen werden auch das bemerken und stetige Verbesserungen als gute Leistung honorieren (im Gegensatz zu plötzlich auftretenden Deutschen Rekorden, von denen niemand zuvor was gesehen hat und danach auch nie wieder etwas hört).

Dass er deswegen eingetragen wurde, hätte man mir mitteilen können. Nun ist es mehr für mich nachzuvollziehen. Nur verstehe ich nicht warum die CRs von Azur und FightCore nicht eingetragen werden.
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: MW

Beitragvon Paul648 » So 29. Mär 2015, 20:07

Die beiden haben keinen Account hier und man muss ja keine Accounts "faken". Villeicht kann ich die beiden mal überreden zu joinen.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: MW

Beitragvon Ostro » Mo 30. Mär 2015, 07:49

Ansgar aka no lines hat geschrieben:Dass er deswegen eingetragen wurde, hätte man mir mitteilen können.

Das stimmt. In Zukunft könnten wir versuchen, vom Team eingetragene Rekorde einem Spieler mitzuteilen.
Bezüglich anderer Spieler sind wir stets bemüht, alle zu uns zu holen. Zwischendurch gibt es immer mal größere Updates von semi-inaktiven Spielern, Spielern, die nur auf der PP aktiv sind usw., nachdem wir einmal nachhaken. Einige gehen uns durch fehlende Kontaktmöglichkeiten durch die Lappen. Aber ich glaub Paul und Marc finden immer Wege, wenn es welche gibt ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: MW

Beitragvon Ansgar33 » Mo 30. Mär 2015, 08:44

Jo, alles klar. :P @Ostro @Paul

noch eine Frage: ist es möglich seinen Nick auf der Seite zu ändern? Habe keine Möglichkeit gefunden. :(
früherer Nick: Ansgar aka no lines
Ansgar33
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:42

Re: MW

Beitragvon Ostro » Mo 30. Mär 2015, 09:31

Ja, du kannst deinen Nick ändern, solange dies eine Ausnahme bleibt. (s. viewtopic.php?f=6&t=3772 für Infos)
Schreib dazu am besten mir oder MH eine PN. Wir ändern den Namen dann im Forum und in den Ranglisten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron