DLC GCN Yoshis Piste

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

DLC GCN Yoshis Piste

Beitragvon BoardROB » Do 13. Nov 2014, 01:18

Postet hier Eure Rekorde der im Titel genannten Strecke und diskutiert über Strategien etc.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: DLC GCN Yoshis Piste

Beitragvon Leon » Do 20. Nov 2014, 15:07

Hallo erstmal, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage und zwar wie schaffen immer die Leute die immer meistens auf der Top 10 ihr Rekord? hat das was mit denn Online Punkten zu tun?

Ich hab selbst 1:50.101
Leon
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:02

Re: DLC GCN Yoshis Piste

Beitragvon Ostro » Fr 21. Nov 2014, 01:22

Willkommen! :)
An Online-Punkten liegt es nicht, sondern an einigen Techniken, um schneller zu werden oder eine hohe Geschwindigkeit so dauerhaft wie möglich zu halten. Leider haben wir noch keine Erklärungen der einzelnen Techniken verfasst, vielleicht kommt das irgendwann noch. Bis dahin musst Du dir von den Geistern was abgucken und gezielt nach Dingen fragen, die du nicht verstehst oder kopieren kannst. Ohne Infos (was kannst du schon, welche stelle macht dir am meisten Probleme,...) kann dir keiner richtig helfen.
Dein Rekord sieht aber ganz gut aus, da hast du dir bestimmt schon einiges von Geistern abgeguckt. Wenn du diverse Techniken verstehst, heißt es nur noch üben, üben, üben ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron