Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon bremo » Mi 4. Jun 2014, 20:56

oh gott, danke! das geht ja richtig gut so! :shock:
bremo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:08

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Oguz » Do 5. Jun 2014, 05:40

Das es wirklich nicht beabsichtigt war halte ich für unglaubwürdig. Hoping war eh schon immer großer Bestandteil bei Mario Kart. Nintendo hat das bei diesem Ableger halt realisiert und eine Art "Core" Mechanic daraus gemacht.

Sollte das wirklich gepatcht werden, weiss ich nicht ob es für mich Sinn macht das Spiel weiter zu zocken, denn ohne die hops fände ich es absolut langweillig. ^_^
Oguz
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 07:04

gelöscht

Beitragvon Ramin » Do 5. Jun 2014, 21:00

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon bremo » Sa 7. Jun 2014, 10:27

kann es auch sein das man schneller driftet während man diagonal slidet? hab im gefühl dass es leicht abbremst wenn ich manche kurven etwas schärfer nehme in dem ich halt nur links oder rechts lenke.

etwas schwierig das mit sicherheit festzustellen ingame
bremo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:08

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Tschuki » Di 10. Jun 2014, 16:54

Bringt dieses dämliche Rumgehopse auf geraden was die ganzen wrs da ständig machen tatsächlich was, oder soll das nur lustig sein? :|
Nach kurven is es logisch um schneller in den gewünschten winkel zu kommen, aber wozu bitte schön auf geraden, es leuchtet mir nicht ein.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Di 10. Jun 2014, 18:12

Der Speed des Turbos wird mit der Hopstrat länger gehalten, es ist also um einiges schneller, vor allem auf Geraden ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Tschuki » Di 10. Jun 2014, 19:56

wtf, so dumm :D na trotzdem thx, jetz heißts zeigefinger trainieren, dass der die ausdauer hat :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mi 11. Jun 2014, 02:26

MK8 ist behindert :cry: ich krieg einfach keine Slicks und ohne ists kaum machbar an gute splits ranzukommen selbst mit new strats für die ich schon in MKW berühmt und berüchtigt war :|

Mal ne Frage: hat schon wer daran gedacht RR mit Bike zu fahren? Bikes sind ja nicht viel langsamer und sie driften deutlich enger am Anfang eines drifts was auf den 3 engen RR kurven eig nur ein riesiger vorteil sein kann.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Zumoto » Mi 11. Jun 2014, 11:08

Du scheinst noch wenig Erfahrung mit dem Spiel zu haben.

RR ist der Horror für Bikes, die Kurven sind zu lang um dauerhaft eng zu fahren, man fällt eher fast runter.
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Tschuki » Mi 11. Jun 2014, 11:16

also ich hatte da ja eher was anderes im hinterkopf für das du berühmt und berüchtigt warst :police:

na egal, will eigentlich dieses thema gar nicht wieder groß aufbringen, nur als ich deinen satz, walter, gelesen hab, war der drang diese antwort zu posten einfach zu groß :| verzeih mir MH, ich konnte nicht anders.

das mit dem rumgehopse is so ein müll. ich komm drauf nicht klar :D is es eigentlich gut dabei abwechselnd nach links und nach rechts dabei zu driften,, oder sollt man schauen, dass man möglichst gerade bleibt? Und hat sonst noch jemand tipps wie man lernt ein proiger hopster zu werden? das sind nämlich die stellen wo die wrs im vergleich zu mir die meiste zeit rausholen. sonst bin ich quasi bereits eh schon der beste mk8 spieler der welt
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mi 11. Jun 2014, 15:04

Zumoto hat geschrieben:Du scheinst noch wenig Erfahrung mit dem Spiel zu haben.

RR ist der Horror für Bikes, die Kurven sind zu lang um dauerhaft eng zu fahren, man fällt eher fast runter.


nein ich hab nur keine erfahrung mit bikes bin 2 mal mit bike gefahren aber die scheinen recht eng zu driften daher kam die idee
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Sandro » Mi 11. Jun 2014, 16:50

Blackyboi hat geschrieben:MK8 ist behindert :cry: ich krieg einfach keine Slicks und ohne ists kaum machbar an gute splits ranzukommen selbst mit new strats für die ich schon in MKW berühmt und berüchtigt war :|

Mal ne Frage: hat schon wer daran gedacht RR mit Bike zu fahren? Bikes sind ja nicht viel langsamer und sie driften deutlich enger am Anfang eines drifts was auf den 3 engen RR kurven eig nur ein riesiger vorteil sein kann.

Einfach Münzen sammeln und irgendwann kommen die :X
Hab auch fast 2000 und nur die Lila Slicks.

Welche Gleiter bevorzugt ihr für eure Runs? Ich bevorzuge die schweren Gleiter wie den Segelflieger, da der auch ruhig bleibt und ich mit den anderen immer so flattere.
Sandro
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 08:04

gelöscht

Beitragvon Ramin » Mi 11. Jun 2014, 22:35

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Marv » Mi 11. Jun 2014, 22:44

Ramin hat geschrieben:Hi, könnte mal jemand ausführlich erklären wie das mit dem Hüpfen funktioniert? Es nervt wirklich wenn man nicht weiß wieso man den eigenen Geist nicht mehr einholen kann. Ich habe da irgendetwas beim Hüpfen anders gemacht als sonst.


3-5 Sprünge nach links/rechts (kommt auf die Situation an) und dann ca 2 Sekunden neutrale Sprünge machen. Ist aber nicht so leicht wie es sich anhört, man muss sich dran gewöhnen.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

gelöscht

Beitragvon Ramin » Mi 11. Jun 2014, 23:16

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Do 12. Jun 2014, 00:39

Ramin hat geschrieben:Danke dir. Habe auch grade auf der Players Page einen Thread diesbezüglich gefunden, das scheint wirklich eine Sache für sich zu sein. Ich könnte schon viel weiter sein. Bleibt mir wohl nichts übrig als diese stupide Hüpferei zu lernen :P


Ist eig nicht so schwer, nur gewöhnungsbedürftig, das wichtigste ist, dass man schön seitlich hüpft, weil dann der boost(warum auch immer) verstärkt wird und wenn der boost vorbei ist neutral hüpfen, weil man den langsamer auf normal speed geslowt wird.

Marv du scheinst ja viel von dem zu wissen, weißt du warum man an manchen bergabstellen hoppen kann und an anderen nicht? ich halt mich ja eig immer an den WR bei den hops aber ist doch recht komisch
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Marv » Do 12. Jun 2014, 01:24

Blackyboi hat geschrieben:
Ramin hat geschrieben:Danke dir. Habe auch grade auf der Players Page einen Thread diesbezüglich gefunden, das scheint wirklich eine Sache für sich zu sein. Ich könnte schon viel weiter sein. Bleibt mir wohl nichts übrig als diese stupide Hüpferei zu lernen :P
Marv du scheinst ja viel von dem zu wissen, weißt du warum man an manchen bergabstellen hoppen kann und an anderen nicht? ich halt mich ja eig immer an den WR bei den hops aber ist doch recht komisch


Seh ich auch so. Keine Ahnung warum das so ist, spielt aber eigentlich keine Rolle.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Do 12. Jun 2014, 02:54

Eine Frage hätte ich noch, der GV WR hoppt nach dem ersten SMT, aber wenn ich das mache verliere ich nur Zeit, ansonsten fahr ich eig gleich stark/stärker als der WR, da ich endlich die Slicks hab, was muss man dort beachten?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Zumoto » Do 12. Jun 2014, 11:17

kein TAS am besten, der Input versaut den Run
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Paul648 » So 15. Jun 2014, 20:14

Wurde schon oft gesagt und immer ignoriert...

Jay auf SNES Donut Ebene 3.. 1:17.100...Die Zeit gibts nicht und sollte bitte aus den Ranglisten gelöscht werden

Dankeschön :)
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste