Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Dused » Mi 19. Nov 2014, 18:27

Außer Yoshis Piste und Mute City finde ich die neuen Strecken wesentlich anstrengender im TT im Vergleich zu den anderen Strecken. Entweder liegts daran, dass ich nicht eingespielt bin oder bei den neuen Strecken liegt der Fokus stark auf den Sliding-Techniken. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Besonders aufgefallen sind mir da EA und WGM. :X
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Mi 19. Nov 2014, 18:54

Ja, EA ist die Horrorstrecke für jemanden, der Demon Sliding nicht beherrscht (ich). Auf meinem Level hab ich die Technik bisher noch kaum vermisst, aber EA kann man ohne fast vergessen, so weit ist man von den Topzeiten weg.

WGM finde ich egtl. relativ normal. Es ist halt eine der längsten Strecken im Spiel und deshalb vielleicht nochmal besonders anstrengend^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Lars145 » Mo 24. Nov 2014, 10:46

EA ist einfach schlimm. Man muss einfach bei jeder Rampe einen low stunt bekommen,was aber leider nicht immer gelingt.
Großer Fan der MK-Reihe. Seit MKDS dabei.

Miiverse: Mewtu-z

Bild
Benutzeravatar
Lars145
Leader of SК
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Lars145 » Fr 1. Mai 2015, 22:03

Ich werde morgen nochmal den zweiten DLC herunterladen,heißt=keine Proofs für Zeiten,ich werde die aber dann verbessern ;)
Großer Fan der MK-Reihe. Seit MKDS dabei.

Miiverse: Mewtu-z

Bild
Benutzeravatar
Lars145
Leader of SК
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Lars145 » So 14. Jun 2015, 07:54

Auf Baby-Park sind zwei NISCs in einer Runde möglich! WR möglich!
Großer Fan der MK-Reihe. Seit MKDS dabei.

Miiverse: Mewtu-z

Bild
Benutzeravatar
Lars145
Leader of SК
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10

Vorherige

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron