GBA Marios Piste

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Beitragvon BoardROB » Sa 5. Apr 2014, 19:31

Postet hier Eure Rekorde der im Titel genannten Strecke und diskutiert über Strategien etc.
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon Airwaver » Fr 30. Mai 2014, 21:51

Hi mein Rekord ist 1:32:309! Halte das für eine schon sehr ordentliche Zeit mit ganz wenig Luft nach oben. Trotzdem sind einige Cracks dabei die tatsächlich 4 Sek schneller sind. Sie fahren eigentlich die gleiche Linie und weisen an den gleichen Stellen die boosts auf, allerdings jumpen sie immer nach ihrem Mini-Turbo. Ich hab das selber probiert. Keine Chance und keine zeitverbesserung. Auch Lyca hat "nur" eine 1:31:8x!

Kann jmd sagen ob tatsächlich 1:28er Zeiten überhaupt möglich sind und was zur generellen Funktionsweise dieser Jumps sagen?
Oder sind das Evtl Cheater? :(
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon Maddy » Fr 30. Mai 2014, 21:57

Airwaver hat geschrieben:Oder sind das Evtl Cheater? :(

made my day :D
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon Airwaver » Fr 30. Mai 2014, 22:22

Maddy hat geschrieben:
Airwaver hat geschrieben:Oder sind das Evtl Cheater? :(

made my day :D


Hat's sowas noch nie gegeben oder wie genau soll ich deinen belächelnden Kommentar verstehen?

Das meine letzte Frage dich amüsiert.... Naja meinetwegen.
Aber vll kannst du trotzdem was Sinnvolles zu der Frage direkt darüber schreiben.
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon MH » Fr 30. Mai 2014, 22:37

Glaube auf der Wii U sind stand jetzt noch keine Cheats möglich, oder? War zumindest vor einigen Wochen noch so.
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon Ostro » Fr 30. Mai 2014, 22:45

Denke ich auch. Die Jumps nach MTs (Boosts) sind wohl zur Spurkorrektur, um geradeaus fahren oder direkt in die nächste Kurve besser einsteigen zu können. Wenn du einen Geist genau verfolgst, sollte dir schon an irgendeiner Stelle ein Unterschied auffallen; die gleichen Fahrzeugteile usw. hast du denk ich genommen ;)
Hab die Strecke selber erst einmal gespielt und kann daher nichts dazu sagen. Aber vielleicht sind wir da ja einer kleinen Technik auf der Spur, die uns schnellere Rekorde ermöglicht.
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon Airwaver » Fr 30. Mai 2014, 23:20

Ostro hat geschrieben:Denke ich auch. Die Jumps nach MTs (Boosts) sind wohl zur Spurkorrektur, um geradeaus fahren oder direkt in die nächste Kurve besser einsteigen zu können. Wenn du einen Geist genau verfolgst, sollte dir schon an irgendeiner Stelle ein Unterschied auffallen; die gleichen Fahrzeugteile usw. hast du denk ich genommen ;)


Die Jumps sind auf keinem fall nur für die spurkorrektur, da ist mehr dabei. Und wie gesagt ich habe die Strecke wirklich schon 150x ca gefahren seit Mittwoch. Bin am Limit. Spur bis auf ganz kleine Unterschiede nahezu identisch. Sie machen die Sekunden während dieser Jump-Phase gut. Sonst einfach mal den derzeitigen #1 angucken. :)

Das mit möglichen cheats bzw Veränderungen der Parameter konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Weils halt auch erst so kurz nach dem Release ist...

Gruß
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon Ostro » Fr 30. Mai 2014, 23:32

Mittlerweile macht sich das mit den Sprüngen auf mehreren Strecken breit. Ist also wohl doch eine Technik, um irgendwie einen Schub zu halten o. ä.
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon ReFLeX » Sa 31. Mai 2014, 00:49

diese jumps sind definitiv einE technik um den mt länger "ziehen zu lassen".
Es gibt ungefähr ein streckenvorteil von 3 karts. (ca 0,2-0,3s?)

finde ich sau geil das solche techniken rauskommen! hoffe kommt bald mehr bin gespannt :)
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Re: GBA Marios Piste

Beitragvon Marv » Sa 31. Mai 2014, 17:35

1:29.370, hab das Spiel heute gekriegt

EDIT: 1:28.461 (hab grade Slicks freigeschaltet)
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