Wasserpark

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Wasserpark

Beitragvon BoardROB » Sa 5. Apr 2014, 19:25

Postet hier Eure Rekorde der im Titel genannten Strecke und diskutiert über Strategien etc.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Wasserpark

Beitragvon Thommy » Di 17. Jun 2014, 18:13

Bild
Benutzeravatar
Thommy
Member of WEC
 
Beiträge: 47
Registriert: So 12. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Wasserpark

Beitragvon Giant » Di 17. Jun 2014, 18:43

Thommy ist der Boss. :afro:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Wasserpark

Beitragvon Zumoto » Di 17. Jun 2014, 19:06

Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Wasserpark

Beitragvon Ayron » Di 17. Jun 2014, 20:07

echt krass Thommy....sag mal, wie macht ihr den roten MT in der ersten kurve so schnell? bei mir kommt der ewig nicht bis garnicht.... :(
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Wasserpark

Beitragvon Robin » Di 17. Jun 2014, 22:02

Sauber Thommy :)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 880
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Wasserpark

Beitragvon Marv » Di 17. Jun 2014, 22:46

Ayron hat geschrieben:echt krass Thommy....sag mal, wie macht ihr den roten MT in der ersten kurve so schnell? bei mir kommt der ewig nicht bis garnicht.... :(


Mit nem Softdrift. Dazu muss man, wenn man anfängt zu driften, den Stick diagonal halten, dann kriegt man MTs schneller.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Wasserpark

Beitragvon Blackyboi » Di 17. Jun 2014, 23:05

Marv hat geschrieben:
Ayron hat geschrieben:echt krass Thommy....sag mal, wie macht ihr den roten MT in der ersten kurve so schnell? bei mir kommt der ewig nicht bis garnicht.... :(


Mit nem Softdrift. Dazu muss man, wenn man anfängt zu driften, den Stick diagonal halten, dann kriegt man MTs schneller.


das stimmt nicht ganz man bekommt die mts gleich schnell aber driftet dabei nicht ganz so eng

und btw: nice TAS :3
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Wasserpark

Beitragvon Ayron » Mi 18. Jun 2014, 08:19

hm könnt ihr mir evtl ein Video machen wo man eure Hand am pad sieht und zb eine Rechtskurve wie die vom wasserpark fährt um den roten MT hinzubekommen? ich weis klingt doof aber ich muss sowas eher sehen wie diagonal ect.

thx
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron