Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon MK-Wii.de » Mi 4. Jul 2012, 21:00

Gebannte Spieler:

Joni

Spieler die recorden müssen aufgrund von Vorfällen die verdächtig waren:

Trinebot
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Blackyboi » So 20. Jan 2013, 13:55

[20:39:49] cyber: jo also, ich bin ja in den ferien viel mit chiaco, joni und co gefahren und jo stimmt. Seitdem Joni seine japanische iso hat, lagg-hackt er auffällig in wars, oft auch bis zu 10 sekunden laggstarts. er gibts in den calls immer zu bzw. wir wissen es alle weil er es uns gesagt hat. auf MH hat er auch den hack drin dass er keine autos hat. achso und bevor er anfängt es abzustreiten, hab noch ganz viele aufgenommene war's wo man ihn hacken sieht

http://www.youtube.com/watch?v=ATEbvu9BifY

I call ban :police:

edit: Joni: nimm das video raus bitte , ich gebe es ja zu (hat er zu Mike geschrieben)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Trinebot » Di 12. Mär 2013, 22:29

http://www.youtube.com/watch?v=Rm_tV7hc4yo

Ich muss dazu mal nix sagen xD
früherer Nick: Precur
Benutzeravatar
Trinebot
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:41

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Brock » Do 14. Mär 2013, 21:22

MK-Wii.de hat geschrieben:Spieler die recorden müssen aufgrund von Vorfällen die verdächtig waren:

Trinebot


Trinebot/Tomi wird mit heutiger Wirkung auf Conditionals an Kamp um den Kurs teilnehmen dürfen, genauere Regelungen dazu findet ihr im Regelthread unter Abschnitt 17a. - 17c.: viewtopic.php?f=65&t=2517

Grund:

[21:37:03] Domi Ò_ó: tomi hat vor kurzem gegen thor gehackt ich hab im stream zugesehen (skype) und hab 2 screens gemacht wo er es per skype zugegeben hat
[21:37:10] Domi Ò_ó: und ein screen wo er durchs offroad im non item fährt
[21:37:24] Domi Ò_ó: ich hätte dir das nie gesagt aber jetzt grad hat er mich auf die palme gebrauchst dadurch das er dauerhaft flamed
[21:37:30] *** Domi Ò_ó sent tomi hackt.PNG *** => http://i1129.photobucket.com/albums/m51 ... abd079.png
[21:37:32] *** Domi Ò_ó sent tomi offroad.PNG *** => http://i1129.photobucket.com/albums/m51 ... 60e0aa.png
[21:37:35] *** Domi Ò_ó sent Unbenannt (3).PNG *** => http://i1129.photobucket.com/albums/m51 ... bbffaa.png

[21:36:39] Tomi aka [WEC]Trine: Fals du irgendwelche Bilder von Domi bekommst sag ich nur eines dazu:
Thor ist ein Hacker und ich hab sowieso rPG abgegeben, und ich hatte nur Hacks an da ich wollte das Thor hackproof hochlädt weil er ja selber ein hacker ist
[21:38:33] Tomi aka [WEC]Trine: damit ich kein KudK mehr fahren kann
[21:39:19] Tomi aka [WEC]Trine: Domi will einfach das ich gesperrt werde, weil er einsehen muss das ich besser bin
[21:39:31] Tomi aka [WEC]Trine: und er versucht jetzt mich zu bannen
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon DomiSkill » Do 14. Mär 2013, 22:59

Mit der Conditional und Banlsite kan ich vollkommen Leben, und tomi jetzt wo du schön filmen darfst wird sich ja zeigen ob du immer noch so gut fährst ^^
DomiSkill
of iV
 
Beiträge: 273
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:32

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Silver » Do 14. Mär 2013, 23:42

Echt erbärmlich was hier abgeht :X
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Trinebot » Fr 15. Mär 2013, 16:18

DomiSkill hat geschrieben:Mit der Conditional und Banlsite kan ich vollkommen Leben, und tomi jetzt wo du schön filmen darfst wird sich ja zeigen ob du immer noch so gut fährst ^^


Sag mal willst du mich verarschen?
Ich hab die meisten KudK Matches aufgenommen und gewonnen
Und da sah man NIX von hacken!
Und jetzt kommst du mit so einem scheiss? Ich find das sowieso lächerlich das ich jetzt in der Liste eingetragen wurde obwohl man meine alten Matches ankucken kann und man da nix von hacken sieht
Also kannst du dir deinen Satz schön sparen und in deinen ***** schieben
früherer Nick: Precur
Benutzeravatar
Trinebot
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:41

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon -Tobi- » Sa 16. Mär 2013, 13:27

Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst o:
Aber gut das Prinzip bleibt wohl so wie in der IL, wer etwas zu verbergen hat wird immer dagegen sein das er aufnehmen/streamen muss :3
Den wenn du bisher alles schön und gut aufgenommen hast, dann dürfte das ja weiterhin kein Problem darstellen oder irre ich mich :X ?
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon MH » Sa 16. Mär 2013, 14:27

MKW-Community at its best ^^

War doch schon immer so - MKW ist ein leicht zu hackendes Spiel und Fairplay gibt's quasi nicht. Dazu kommt dann, dass selbst ein eigentlich als Funliga angelegtes Event zu jeder Zeit todernst genommen wird. Da sind wir vom Team gezwungen entsprechende Maßnahmen zu treffen. Brock leitet KudK im übrigen mehr als vorbildlich.

Wenn du damit nicht einverstanden bist, zwingt dich niemand zur Teilnahme.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Trinebot » Mo 25. Mär 2013, 16:21

-Tobi- hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst o:
Aber gut das Prinzip bleibt wohl so wie in der IL, wer etwas zu verbergen hat wird immer dagegen sein das er aufnehmen/streamen muss :3
Den wenn du bisher alles schön und gut aufgenommen hast, dann dürfte das ja weiterhin kein Problem darstellen oder irre ich mich :X ?


Ist es auch nicht
Nur ich hatte das Problem ja mit Black das er mich als Hacker bezeichnet hat obwohl ich ihn gefragt habe ob ich recorden soll und er hat mir nicht geantwortet
und dann hat Brock für Black 8-0 geschrieben d.h Brock faket
Und das noch Brock auf der Seite von Black ist finde ich echt jämmerlich, denn ich hab wie Brock sagte:
"Frag dein Gegner ob du recorden sollst und wenn er nicht will musst du auch nicht recorden"
Es war ein faires 7-1 was aber Brock/Black nicht einsehen können
Brock hat auch geschrieben: "War ja sowieso nicht Match entscheidend"
Jo das stimmt, warum dann 8-0 faken? Das versteh ich nicht und gebe Black nur damit recht das Brock ein schlechter Admin ist
früherer Nick: Precur
Benutzeravatar
Trinebot
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:41

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Kaze3d » Mo 25. Mär 2013, 17:09

:blank: :oops:
Trinebot hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


Ich will ja nichts sagen aber da muss ich recht geben :Blanck: Er ist ein schlechter Admin :oops:
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon TeeKayTank » Mo 25. Mär 2013, 17:29

Moderator*

ja er ist ein schlechter, aber kein anderer würds machen und den hohen tieren ists eh egal
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Trinebot » Mo 25. Mär 2013, 17:42

TeeKayTank hat geschrieben:Moderator*

ja er ist ein schlechter, aber kein anderer würds machen und den hohen tieren ists eh egal


Nein, Brock ist ein guter Admin und tut die Ergebnisse schnell eintragen (wenn er am PC ist)
zwar ist Brock kein fehlerfreier Admin trotzdem macht er seine Arbeit zu 90% immer gut
Leite du mal 1 Woche mk-wii.de ich bin mir sicher das nach 1 Woche du genug von dem hast weil das sauviel Arbeit ist
früherer Nick: Precur
Benutzeravatar
Trinebot
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:41

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Blackyboi » Mo 25. Mär 2013, 18:08

Trinebot hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat

Leite du mal 1 Woche mk-wii.de ich bin mir sicher das nach 1 Woche du genug von dem hast weil das sauviel Arbeit ist


Ich habs ca 1 Monat alleine gemacht, weil Mana fast gar nichts gemacht hat und damals wurden noch im Schnitt 20-30 Matches jeden Tag gefahren.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Trinebot » Mo 25. Mär 2013, 19:06

Blackyboi hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


20-30? Holy shit..
früherer Nick: Precur
Benutzeravatar
Trinebot
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:41

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon TeeKayTank » Mo 25. Mär 2013, 20:27

Trinebot hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat

Leite du mal 1 Woche mk-wii.de ich bin mir sicher das nach 1 Woche du genug von dem hast weil das sauviel Arbeit ist

naja für mich wirds einfach werden, bei andren ists ne andre sache
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Silver » Mo 25. Mär 2013, 23:15

Natürlich ist Brock ein guter Admin, es ist doch kein Drama wenn man mal nen Fehler macht, irgendeiner ist immer unzufrieden mit der Entscheidung und da sonst keiner die Last auf sich nehmen würde die Arbeit hier zu leiten, sollte man sich mit der Entscheidung zufrieden geben. Ich heul auch nicht so rum weil ich KC nicht bekommen habe, obwohl das eig. ein sicherer Win war, weil es halt zu Schade ist für so ein Fun-Event alles zu Ernst zu nehmen :X
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Blackyboi » Di 26. Mär 2013, 01:41

TeeKay labert wie immer nur rum, wenn er eine Woche KudK leitet, gibt's over9000 falsche Forderungen die keinen kümmern und keiner macht was wenn's Regelfragen etc gibt. Upgedated wird dann sowieso nicht mehr.

@Tomi, ja 20-30 Matches jeden Tag noch dazu hatte keiner nen Plan und ich musste 5-10 Leuten pro Woche erklären warum man die Regeln lesen sollte und alle Falschforderungen aussortieren(das waren damals sogar noch mehr als heute, kaum zu glauben, dass das überhaupt noch geht).
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon TeeKayTank » Di 26. Mär 2013, 02:18

rumlabern tut jeder, bei wems stimmt kann man sich selber denken aber ist klar dass es einfach wäre
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Kampf um den Kurs! - Conditional und Banliste

Beitragvon Tschuki » Di 26. Mär 2013, 05:23

wtf, Warum sollte Brock ein schlechter Mod sein? Anstatt rumzunörgeln solltets ihr vielleicht mal froh sein, dass sich überhaut einer bereit erklärt das ganze zu leiten. Ich denk Brock wird auch besseres zu tun haben. Und wär ich er würd ich bei so einer Undankbarkeit keinen Finger mehr krum machen. :| Und Brock macht seine Arbeit auf keinen Fall schlecht und is auch sicher nicht irgendwie parteiisch.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Nächste

Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast