Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mi 30. Jan 2013, 14:11

Aus Zeitgründen ist es für mich unmöglich alle Strecken(selbst wenn ich die Fristen manchmal auf 7-8 Tage ausreize) zu verteidigen. Ich behalte somit LC, MMM, MG, TF, MC, CM, WGM, DC, KC, GV, DDR, BC, RR, rGV2, rMR, rDS, rDH, rBC3, rDKJP, rMC3 und trete meine restlichen Strecken ab.
Denkt daran, dass jeder nur eine Strecke von mir erhalten darf(gemäß den Regeln).
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Brock » Mi 30. Jan 2013, 18:57

Klingt nach unbezahlten Überstunden für mich :D

Hab jetzt mal soweit alle 12 Strecken die du abgegeben hast an den letzten Forderer gegeben und entweder via Skype oder entsprechendem Posting im Thread darauf hingewiesen.

Übersicht auch direkt geupdated, da kann man ebenfalls nun alle Strecken die nicht von Black gehalten werden einsehen, mit Ausnahme von MT, rWS, rMC, rPG und rDKM auf denen es keinen aktuellen Forderer gibt, auf diesen kann sich jeder als neuer Halter registrieren lassen, jedoch wie bereits erwähnt darf jeder Spieler nur einer der 4. oben genannten Strecken bekommen.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Do 31. Jan 2013, 07:13

Ui, netter Zug von dir, Black. Ja, es ist schon sinnvoll, so wie es jetzt war, war KudK schon wieder fast zur Inaktivität verurteilt, weil kaum mehr Konkurrenz da war - noch extremer als in der ersten Staffel bei Sanji.
Vielleicht macht dann Sozi auch mal wieder ein paar neue LP-Parts zu KudK ^^

Brock hat geschrieben:Klingt nach unbezahlten Überstunden für mich :D

Mach ich täglich :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Do 31. Jan 2013, 17:56

@MH es macht auch einfach keinen Spaß auf Strecken, die ich nicht gerne Spiele immer wieder zu verteidigen, da ist mir lieber ich spiele auf meinen Strecken die ich gut kann und/oder gerne fahre und hab meinen Spaß als mit dem Gedanken "ich muss schon wieder fahren ._." ins Match zu gehen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mo 4. Feb 2013, 16:29

Bin im Urlaub, am Samstag komme ich wieder zurück und werde die Matches fahren
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Feb 2013, 19:10

Ich kann ab morgen wieder KudK fahren(obwohl Sonntag besser geht), bitte an alle die mich fordern schreibt mich heute bis 20h in Skype an oder am Sonntag ab 10h Vormittag.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Brock » Di 19. Feb 2013, 18:43

Ich bitte alle Teilnehmer die Regeländerung bezüglich Punkt 5, Glitches zu beachten.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon KingMKW » So 3. Mär 2013, 21:55

Sanji ist back ich trauer schon um rWS und MT :cry:
KingMKW
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:33

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Mo 4. Mär 2013, 07:03

Hab ich das richtig gesehen, dass Sanji zurück ist? Dann darf sich Black aber gleich mal warm anziehen :police: Bin gespannt wie die Halterliste sich in den nächsten Wochen verändert :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mo 4. Mär 2013, 12:13

MH hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen, dass Sanji zurück ist? Dann darf sich Black aber gleich mal warm anziehen :police: Bin gespannt wie die Halterliste sich in den nächsten Wochen verändert :police:


Seh ich nicht so, Giant war um einiges schwerer zu bezwingen. Ich gehe optimistisch ins Geschehen. MH du bist wohl wirklich nicht mehr up to date wie es scheint :police:
2010 war mal ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon -Tobi- » Mo 4. Mär 2013, 17:54

~ Unnötiger Spam incoming ~
Find's aber irgendwie echt voll Knorke das der alte Sanji "plötzlich" wieder Mario Kart Wii zockt und anscheinend hat er nicht ganz so viel von damals verlernt C:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 9. Mär 2013, 13:39

FlaverMK ist ein Doppelaccount von Trinebot, habe bei allen seinen drei Posts einen 1:1-IP-Treffer.

Die Forderungen auf Yoshi-Kaskaden, Marios Piste und Peach Beach sind dann natürlich hinfällig.

Trinebot, dich möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Doppelaccounts hier in unserem Forum nicht erlaubt sind, schon zweimal nicht, wenn man damit unter verschiedenen Namen an Events teilnehmen will! Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr in deinen Account reinkommst, meld dich bei mir oder poste im Hilfe & Fehler-Forum, dort sind Gastbeiträge erlaubt ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Trinebot » Sa 9. Mär 2013, 15:52

Warum sind Doppelaccounts nicht erlaubt?
Was wenn wenn mein Cousin von meinem PC heraus sich anmelden will und KudK fahren will?
Das ist dann doch unfair wenn der jetzt direkt gebannt wird, schon daran gedacht?
Direkt bannen ohne eine Ahnung zu haben wer das überhaupt ist schon echt dämlich^^
Naja ist ja sowieso jetzt egal
früherer Nick: Precur
Benutzeravatar
Trinebot
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:41

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Nesta » Sa 9. Mär 2013, 16:00

Dann sag deinem Cousin einfach, dass er nur von zu Hause aus fordern darf. :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 9. Mär 2013, 16:06

Trinebot hat geschrieben:Warum sind Doppelaccounts nicht erlaubt?
Was wenn wenn mein Cousin von meinem PC heraus sich anmelden will und KudK fahren will?

Jeder könnte behaupten, sein Bruder, Freund o.ä. würde von seinem Computer aus online gehen, auch wenn das überhaupt nicht stimmt. Wir, die die Seite betreiben, haben keinerlei Möglichkeiten das nachzuprüfen. Mehrfachaccounts wurden in der Vergangenheit oft genug von manchen Leuten benutzt um z.B. Umfrageergebnisse zu verfälschen, Banns zu umgehen oder unter mehreren Pseudonymen an Events teilzunehmen. Und dass letzteres nicht erlaubt sein kann, muss ich wohl nicht extra erklären.
Deshalb haben wir uns für ein generelles Verbot von Doppelaccounts entschieden, was auch in den Regeln festgehalten ist: viewtopic.php?f=2&t=47

Und wenn ich deinen Post richtig interpretiere war es auch in deinem Fall so, dass du selbst zwei Accounts erstellt hast und nicht dein Cousin oder wer auch immer.
Sollte der Fall tatsächlich einmal eintreten, dass zwei User sich einen PC teilen, müsstet ihr das im Vorhinein mit uns abstimmen. Ich kann diesbezüglich ja noch eine Anmerkung in den Regeln unterbringen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Brock » Do 14. Mär 2013, 21:24

Ich bitte alle Teilnehmer die geänderten Regeln 17a. - 17c., sowie die geupdatete Conditional und Banliste zu beachten.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon DomiSkill » Mo 25. Mär 2013, 22:49

Hallo an alle, hab eine bitte an Brock alle meine Forderungen und Strecken abgeben und löschen, ich werde mit KudK aufhören und nur noch Funroom mässig aktiv sein =)
DomiSkill
of iV
 
Beiträge: 273
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:32

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Do 28. Mär 2013, 01:07

Mir wird das langsam zu viel und Gegner gibt es auch wirklich keine die mich an meine Grenzen treiben (das soll keine Provokation oder kein Angriff sein)
Die Strecken die ich weiterhin halte sind: MG, TF, GV, DDR, rMR und rMC3.
Alle anderen Strecken gebe ich aus Zeit- und Lustgründen ab, nachdem ich das ausstehende Match gefahren bin.
Denkt daran, dass sich jeder nur eine Strecke von mir nehmen darf.

Viel Spaß Brock bei den Überstunden ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Brock » Do 28. Mär 2013, 19:55

Update done, wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, was ich nicht ausschließen würde einfach bescheid sagen. :police:

Ansonsten werden wie in den entsprechenden Topics gepostet die Matches Black vs Patrick auf rBC3 und Black vs Thor auf MC noch gespielt bevor er diese abgibt.

Des Weiteren kann man sich auf MMM, KC oder rGV2 als Halter registrieren, jedoch nur auf einer pro Spieler.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Trinebot » Sa 30. Mär 2013, 18:39

Höre mit KudK auf
Dieses beschissenes Spiel macht mich noch wahnsinnig
Warum noch bemühen wenn man trotzdem 2. wird obwohl man als erstes durchs Ziel fährt und die ganze Zeit 1 ist?
Das ist mir heute bei Kokos Promenade 2x passiert und darauf hab ich echt keine Lust mehr
Ich bemühe mich wie ein Opfer damit ich die ganze Zeit auf 1 mit nem abstand bleibe und trotzdem wird Sanji 2x 1...
früherer Nick: Precur
Benutzeravatar
Trinebot
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:41

VorherigeNächste

Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste