Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Sanji » Sa 30. Mär 2013, 18:47

Bei meinem Bildschirm war ich bei einem der beiden Rennen mit großem Abstand 1.
Versuch einfach mal deine Lags irgendwie in den Griff zu bekommen.^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: N64 Sorbet-Land - Halter: Sanji

Beitragvon Sanji » Mo 1. Apr 2013, 04:10

Ich hab schon seit einigen Tagen die Vermutung, dass Thor ein Doppelaccount von Chrissi sein könnte.
1. Thor fordert genau die Strecken, die Chrissi auch haben will. (Das kann natürlich auch nur Zufall sein, ist aber trotzdem auffällig.)
2. Wenn ich mit Chrissi zocke und nebenbei mit Thor schreibe, antwortet Thor immer genau dann, sobald das Rennen vorbei ist. Während Chrissi und ich fahren, antwortet er komischweise nie.
3. Ich habe Chrissi und Thor darum gebeten, mit mir gemeinsam einen GP zu fahren, um sicherzugehen, dass beide nicht ein und dieselbe Person sind. Beide weigern sich komischerweise. Wenn sie nichts zu verbergen haben, können sie doch schnell beide meinem Raum joinen und einen GP mit mir zocken. Aber sie weigern sich.

Aufgrund meiner Vermutung hatte ich MH gebeten, die IPs beider Accounts zu überprüfen und er sagte, dass die IPs nicht übereinstimmen. Black sagte nun folgendes:

[4:33:24 AM] ♥Black♥Verena♥: thor = chrissi
[4:34:20 AM] ♥Black♥Verena♥: Chrissi verwendet pc für mk-wii.de
[4:34:24 AM] ♥Black♥Verena♥: Thor handy
[4:34:31 AM] ♥Black♥Verena♥: Chrissi verwendet pc für skype
[4:34:37 AM] ♥Black♥Verena♥: thor verwendet pc für skype
[4:34:41 AM] ♥Black♥Verena♥: Fehler
[4:34:47 AM] ♥Black♥Verena♥: ich kann über Skype die IP abrufen
[4:34:51 AM] ♥Black♥Verena♥: 3/4 Block Treffer

Ich weiß zwar nicht, was 3/4 Block-Treffer bedeutet, aber er sagte, dass ich mit meiner Vermutung, dass Thor = Chrissi ist, richtig liege.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: N64 Sorbet-Land - Halter: Sanji

Beitragvon Blackyboi » Mo 1. Apr 2013, 04:16

Thor's Skype IP stimmte mit der von Chrissi ziemlich gut überein.
Wer nicht weiß, wie man das macht -> yt gucken
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: N64 Sorbet-Land - Halter: Sanji

Beitragvon Chrissi » Mo 1. Apr 2013, 09:10

Wenn Black etwas sagt, stimmts schon, ne? ^^
Chrissi
 
Beiträge: 371
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:37
Wohnort: Hessen

Re: N64 Sorbet-Land - Halter: Sanji

Beitragvon Björn » Mo 1. Apr 2013, 10:06

Hi :D
Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, habe aber noch nie was gepostet xD
Da ich Chrissi schon einige Jahre durch MKW kenne, melde ich mich bezüglich dem Thema jetzt auch mal zu Wort^^
Ich kann zu 100% versichern, dass Chrissi NICHT Thor ist.
1. Chrissi und Thor sind von ihrer Persönlichkeit her sehr verschieden. Thor macht ja öfters seine Telefonstreiche, Chrissi hingegen will nicht mit Personen über Skype reden, die er nicht schon eine Weile kennt, also würde er sicherlich nicht solche Videos machen. Ich kenne Chrissi besser als jeder andere von euch, er würde niemals so etwas machen, außerdem klingt seine Stimme anders als die von Thor. Chrissi und ich hatten schon Skype, bevor wir auf Thor gestoßen sind, wir kennen ihn erst seit einiger Zeit. Ich gebe zu, ich kenne Thor nicht, ich habe lediglich seine Skype-Posts in Sanjis Gruppe gesehen und ein paar Zitate, das passt einfach nicht zu Chrissi.
2. Wie schon gesagt, ihre Stimmen klingen verschieden.

Heute Abend werden wir(falls Thor nicht kommt, irgendwann anders) einen Beweis anfertigen, dass Chrissi und Thor nicht dieselbe Person sind. Wir machen einen Raum auf und es wird sowohl Chrissi, als auch Thor joinen. Wenn ihr trotz verschiedener Stimmen und gleichzeitigem Joinen eines Raumes immer noch glaubt, wir würden euch hier veralbern, gibt es immer noch andere Methoden. Jedoch wird die Sache langsam lächerlich.
Damit ist mein erster Post beended. Lol, was hier immer abgeht...
Benutzeravatar
Björn
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Nov 2010, 18:23

Re: N64 Sorbet-Land - Halter: Sanji

Beitragvon Blackyboi » Mo 1. Apr 2013, 21:33

Björn ich rede mit meinem Bruder über Skype mit meinem Fakeaccount? Proof genug?
Ich lasse meinen besten Freund aus der MKW Community mit meiner zweiten Wii gegen mich fahren... Proof genug?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: N64 Sorbet-Land - Halter: Sanji

Beitragvon MH » Di 2. Apr 2013, 11:58

Bezüglich der IPs kann ich euch noch eine Information aus dem Forum geben: Thor und Chrissi posten von völlig unterschiedlichen IPs, also nicht einmal ein 1/4-Treffer.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: N64 Sorbet-Land - Halter: Sanji

Beitragvon Blackyboi » Di 2. Apr 2013, 17:52

Ich gehe mal von Handy für den einen und PC für den anderen Account aus.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Brock » Di 2. Apr 2013, 19:40

Ich teile da Björn's Meinung ganz einfach aus dem Grund das Thor und Chrissi nicht nur ein total unterschiedliches Verhalten in jeder Art und Weise an den Tag legen, sondern mir beide auch schon seit 2010/11 ein Begriff sind, jedoch beide nie an der alten Ausgabe von KudK teilgenommen haben, noch mir große Aktivität in WCL oder IL der beiden bekannt wäre.

Was die Frage aufwirft, warum sollte jemand über Jahre hinweg einen alt erstellen nur um dann ein paar zusätzliche Forderungen bei einem zukünftigen Event vom den nie wirklich geplant war das es zurückkehrt zu haben.

Ferner zeichnen sich alts eher dadurch aus, dass sie plötzlich aus dem nichts kommen und nicht schon ein paar Jahre lang existieren und ich weiß noch das Chrissi z.T. schon in der Schulzeit Strecken abgegeben hat da er es zeitlich nicht geschafft hat die Matches zu fahren und da dann auch noch einen alt erstellen um noch mehr zu fahren, ich glaube nicht.

Auch das Argument das sie angeblich die selben Strecken fordern finde ich eher schwach da beide so wie ich das sehe überall und nirgends fordern und ich da kein Schema ersehen kann.

Last but not least gibt es wie MH schon sagte keine augenscheinlichen Beweise für irgendwelche Übereinstimmungen(wenn doch dann her damit) und jemand wie Black sollte wenn es um alts geht lieber nicht unbedingt mit dem Finger auf andere Leute zeigen, da er selber vorbelastet ist was das Thema angeht.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Di 2. Apr 2013, 21:06

Etwas sehr verdächtig finde ich, dass Chrissi es dann doch sofort beweisen wollte und zufälligerweise fordert Thor dann Chrissi, obwohl sie nach meinem Wissen davor noch nie gegeneinander gefahren sind.
Zum Verhalten: Als ich Chrissi darauf angesprochen habe, hatte er irgendwann die Schnauze voll und hat mich genau wie Thor es immer tut beleidigt. Heute habe ich die Skype IPs erneut gecheckt und die von Thor war plötzlich völlig anders. :police:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Chrissi » Di 2. Apr 2013, 21:19

[01.04.2013 22:37:23] ♥Black♥Verena♥: btw ich hab bei SL wo ich gegen dich gewonnen hab auch hacks vermutet
[01.04.2013 22:37:28] ♥Black♥Verena♥: diese items waren nicht mehr normal
[01.04.2013 22:37:46] Chrissi: ach black, klappe jetzt^^

Joa, das war so ziemlich die schlimmste "Beleidigung", die ich jemals an jemanden aus dieser Community geschrieben habe. Tut mir sehr Leid ;)
Auf jeden Fall bin doch schon oft genug KudK Matches gegen Thor gefahren, sowie in Sanjis Friendrooms.
Unter anderem auch gestern. Für Sanji ist das auch bereits kein Thema mehr (und er hatte ja diese Vermutung)
Ich verstehe einfach nicht warum du dich überall einmischen musst...
Du kannst ja weiterhin versuchen irgendwelche "Proofs" zu posten...
Aber im Endeffekt wirst du trotzdem falsch liegen, da ich nichts zu verbergen habe ;)

Und danke an Björns und Brocks Posts, könnte es nicht besser formulieren :)
Chrissi
 
Beiträge: 371
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:37
Wohnort: Hessen

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon thor968 » Do 4. Apr 2013, 19:58

btw krieg den award mit den 6 strekcen^^
KudK
thor968
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:22

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon 000martin » Sa 6. Apr 2013, 23:09

So...Fertig...Ende...Aus...Ich habe fertig...Ich hör auf, KudK is mir einfach zu blöd...ständig zu verlieren macht einfach keinen Spaß. Ich selbst mach aber auch immer so saublöde und sinnlose Fehler die eigentlich gar nicht hätten sein müssen wegen Unkonzentriertheit und dann kommt auch noch in den meisten Rennen Itempech dazu....nein Danke MKWII such dir wem anderen den du nerven kannst. Ich habe fertig..... :twisted:
000martin
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:08
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Togekiss » Mo 15. Apr 2013, 21:57

Das neue KudK gibs ja fast schon seit ein Jahr :o , und es ist Jetzt schon länger am laufen als das Alte, trotzdem keine Spur von Inaktivität :afro:
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Mi 17. Apr 2013, 11:31

Jo, das find' ich mittlerweile auch ziemlich erstaunlich. Damals als wir die erste Staffel auf Grund von Inaktivität eingestellt haben, wär's undenkbar gewesen, dass noch einmal neuer Schwung reinkommt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mi 17. Apr 2013, 12:56

Liegt wohl daran, dass es damals einfach zu wenig Leute gab, die gut genug waren. Man hat es ja auch gemerkt, als ich alle Strecken gehalten hab. Es wurde weniger gefordert, weil viele sich dachten "Wofür fordern, die Chance, dass man gewinnt ist fast 0"
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Patrick » Do 18. Apr 2013, 19:09

Ich fahre dann auch mal wieder :|
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Silver » Do 18. Apr 2013, 20:01

Sicher Black, fast 0 :D
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Do 18. Apr 2013, 20:05

Silver hat geschrieben:Sicher Black, fast 0 :D


naja wie oft hast du gegen mich gewonnen? könnte mich an kein Match erinnern :D
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Silver » Do 18. Apr 2013, 20:10

2 mal n 4:4 (2:2) und einmal ein (sehr glückliches) 5:3 und, da ich nicht mal Mittelmaß in diesem Event bin.. :P
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast