Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Toxx » Fr 8. Jun 2012, 20:49

Nun in einem 1v1 daswir vor ein paar Wochen bestritten haben stand es nachher 2-2, wir waren von den Lines her so ziemlich auf dem selben Niveau, und mir ist dabei kein Speed-Hack aufgefallen da wir meistens eh Kopf an Kopf gefahren sind, das müsste ja dann heißen dass ich auch grottig fahren müsste und ebenfalls Speed-Hacks benutzt hätte, wobei mir aber damals nicht bewusst war, dass dies auch ohne HBC und ohne Riivolution möglich sei :blank:
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Giant » Fr 8. Jun 2012, 20:57

Toxx hat geschrieben:Nun in einem 1v1 daswir vor ein paar Wochen bestritten haben stand es nachher 2-2, wir waren von den Lines her so ziemlich auf dem selben Niveau, und mir ist dabei kein Speed-Hack aufgefallen da wir meistens eh Kopf an Kopf gefahren sind, das müsste ja dann heißen dass ich auch grottig fahren müsste und ebenfalls Speed-Hacks benutzt hätte, wobei mir aber damals nicht bewusst war, dass dies auch ohne HBC und ohne Riivolution möglich sei :blank:


Du bist grottig und benutzt Speedhacks. :geek:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Toxx » Fr 8. Jun 2012, 21:00

Vielen Dank mein Sohn jetz hast du mir einen epischen Moment versaut, als Strafe bekommst du Hausarrest und kein Tachengeld mehr.
Zudem habe ich mir die Speed-Hacks nur beschafft, weil du dann nichtmehr der einzige im haushalt bist der diese benutzt :police:
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Mana » Fr 8. Jun 2012, 22:00

So updatet.

Awards sind in den ersten beiden Posts enthalten.

Ja die erste Woche von KudK ist nun rum und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ja als erstes die Aktivität: Vorallem am ersten Tag war ich erstaunt das sich so viele bereit erklärt haben bei der zweiten Saison mit zu machen. Die ersten Tage konnte man schon eine hohe Aktivität erkennen in Form das mehrere Matches im Ein-Stunden-Tackt gefahren wurden (ich merkte das jetzt eher daran das es alle 30 bis 60 Minuten neues zu updaten gab aber egal erst mal weiter im Text^^). Mittlerweile hat sich auch mal alles etwas „beruhigt“ hat und manche Strecken schon ihre Meister gefunden haben.

Insgesamt fand ich diese Woche noch ganz angenehm und fand es auch schon erstaunlich wie viele doch noch mitmachen. Das einzigste was mich jetzt noch so stört sind halt die mehrfachen Regelverstöße von Leuten die sich die Regeln nicht durchlesen (diesen Personen rate ich sehr dazu sich bitte einmal die Regeln aufmerksam durchzulesen den damit erspart ihr uns und euch unnötigen Stress).

Das wars von meiner Seite. Schuldigung falls die News etwas Leblos rüberkommt aber ich bin nicht der aller beste im News gestallten.

WICHTIG!!

Ab sofort vergeben wir Strafpunkte für Regelverstöße. Pro Verstoß gibt es einen Strafpunkt. Sammelt ein Spieler 3 Strafpunkte dan kriegt dieser eine Woche und darf in dieser Woche keine Strecke fordern!
Bild

skype: manaraider
Benutzeravatar
Mana
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Fr 8. Jun 2012, 22:07

"Strafpunkte" finde ich eine gute Idee, die Kursthreads sind verglichen mit den alten der ersten Saison sehr unübersichtlich und es fordern teilweise 3, 4 Leute gleichzeitig und hintereinander, also offensichtlich ungültige Forderungen.
Es sollte dann aber auf jeden Fall irgendwo eine Liste mit den Leuten mit Strafpunkten geben.

Bis auf den Zwischenfall auf Pilz-Schlucht scheint bisher ja wirklich alles sehr gut zu laufen, bin gespannt ob das nach Pfingsten so weitergeht ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon SybotLV5 » Fr 8. Jun 2012, 22:47

crash hat geschrieben:Dieses ganze scheißevent wird durch das ganze Misstrauen unerträglich gemacht.
Beim ersten KudK wars lustig, da hatte man Spaß und wenn der eine gewinnt sagte man einfach, der war besser oder hat geluckt. Aber das was hier wieder abgezogen wird, ist wieder lächerlich! Nur weil eine Person es nicht ertragen kann zu verlieren muss er alle als hacker beschuldigen...wo kommt dein Misstrauen eigentlich her? Wen hast du bitte noch NICHT als Hacker beschuldigt???!!!

^Hätte man nicht besser sagen können. :)
Spiele zwar schon ne ganze Weile nicht mehr und will mich auch nicht weiter einmischen, weil ich nicht weiß, was sonst noch so im Hintergrund lief, aber das Video beweist rein gar nichts.
Da fiel zurecht bei uns im Chat der Satz: "Wenn man das als Hack bezeichnet, dann kann man pro Rennen 10 Szenen hochladen."

Es ist verdammt schade, dass es überhaupt so viele Möglichkeiten gibt, selbst am Spiel rumzuschrauben. Das Schlimme ist nicht, dass solche Veränderungen verwendet werden, sondern dass man selten genau wissen kann, ob es wirklich im Spiel ist und oft Anschuldigungen entstehen, die schlecht begründet sind.

Die Vorgehensweise von Black find ich hier komisch, gerade weil er Admin ist.
Immer schön gewinnen und wenn man mal verliert, dann hackt der andere. Genial.
Hört sich für mich so an, als ob er denkt, er sei hier der King und nur er verdiene es ganz oben zu stehen...
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Jun 2012, 23:41

@Sybot ich war mir nicht 100% sicher nur aufgrund von meinem screen aber seiner beweist es eindeutig, er failt die ganze zeit hat aber trotzdem ziemlich starke zeiten wo ich ohne fails und mit besseren lines maximal 0.3 besser bin oft nur gleich schnell
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Dused » Sa 9. Jun 2012, 04:09

Blackyboi hat geschrieben:es gibt leute die für weniger gebannt sind, noch dazu TASt track, lügt die ganze zeit und wurde schon öfters bei cws für einen hacker gehalten.

Welch eine Ironie. Ich kenn auch eine andere Person auf die diese Beschreibung genau zutrifft.

Blackyboi hat geschrieben:der failt die ganze zeit und ist nicht mal 0.3 langsamer als meine starken laps dazu noch sagte er er würde nie besser als 1:52 online schaffen und dann solche splits mit so vielen fails? bann geht mehr als in ordnung

Also ich hab mir das Video auch angesehen, und schlecht fährt er definitiv nicht... Ich würde ja gerne ein Video von deinen "krassen" Lines auf MG sehen. Ansonsten kann man das schwer vergleichen, denn bei ihm laggst du nur vor dich hin.

Blackyboi hat geschrieben:bei tracks vid sieht man es eindeutig dass er speedhack hat, mit so vielen fails ist es unmöglich solche laps zu haben

Er nimmt die wichtigen Stellen (schnelle 1+2 MTs, grünen Pilz überspringen, zum Teil Double-MTs im Cave, sehr guter Pilz-Part) recht gut, und das reicht auf MG für eine gute Zeit aus. Fakt.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Tock » Sa 9. Jun 2012, 08:07

Blackyboi hat geschrieben:@Sybot ich war mir nicht 100% sicher nur aufgrund von meinem screen aber seiner beweist es eindeutig, er failt die ganze zeit hat aber trotzdem ziemlich starke zeiten wo ich ohne fails und mit besseren lines maximal 0.3 besser bin oft nur gleich schnell


DU muckst auf? 4/8 Strecken runtergefallen ohne Grund? Auf fast jeder Strecke bist du auf seinem Screen shroomless SC gefahren und auf der 3ten Strecke bist du mit Topspeed an ihm vorbei gefahren. Deine sogenannten Lines in der Höhle sind auch unter aller Sau und Track ist akzeptabel gefahren und ist nicht 4 mal runtergefallen.
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Sa 9. Jun 2012, 11:01

@Dused ich lad dann mal hoch wie eine 37.6 bei mir aussieht :X
ich hab alle mts früher und springe nicht so beschissen auf den pilzen rum
@Tock ich kann in spiegel nicht gut fahren, ist ne alte TTer krankheit aber ich hab trotzdem noch meilenweit besser lines als der gehabt, ohne fails hätte der keine chance gehabt

edit: tock du kennst dich mit MKW auch nicht gerade gut aus oder? sonst würdest du wissen wie man das macht(shroomless sc) :lol:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon -Tobi- » Sa 9. Jun 2012, 11:37

Mir ist die ganze Diskussion so gesehen eh total egal aber Naja wer als Leiter von dem ganzen Käse mit seinen Lines etc. so angibt und andere schlecht macht, auch wenn er nen Speedhack Verdacht am Hals hat. Fail einfach nur fail.
Aus dem Grund mach ich auch nicht
1. 1v1 liegt mir nicht
2. Wenn Blacky so ziemlich alles entscheiden kann oder andere nieder macht.. Ähm ja
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Neos » Sa 9. Jun 2012, 12:06

du bist lächerlich black.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Nesta » Sa 9. Jun 2012, 12:13

Blackyboi hat geschrieben:@Dused ich lad dann mal hoch wie eine 37.6 bei mir aussieht :X


Keiner hier will n TTvid von dir sehn, weil die eh geTASd sind~
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon SM4e » Sa 9. Jun 2012, 12:47

Ich werde hier nicht mehr teilnehmen, solange Black hier Admin ist und teilnehmen darf.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Sa 9. Jun 2012, 12:53

@Neos du bist lächerlich, du fährst wie ein niveauloser spacko der nicht fahren kann obwohl du gut bist :X
@Nesta das vid wäre aus dem 1v1 ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Neos » Sa 9. Jun 2012, 12:55

Blackyboi hat geschrieben:@Neos du bist lächerlich, du fährst wie ein niveauloser spacko der nicht fahren kann obwohl du gut bist :X

Das nennt sich strategie, mein lieber. wenn du nicht darauf klar kommst, dass nicht jeder nach deiner pfeife "fährt", dann verpiss dich aus diesem turnier.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Sa 9. Jun 2012, 13:08

wenn ich so fahre würdest du dich auch aufregen :X das hat einfach nichts mit skill zu tun sondern einfach nur damit "wann schaffts jemand trotz lag den anderen zu ownen" ich hab kein problem damit aber ich fahre lieber normal
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Neos » Sa 9. Jun 2012, 13:11

klar hast du ein problem damit, sonst würdest du mich nicht "niveauloser spacko" nennen. ;)

zum thema: wenn track jetzt gebannt wird, entferne ich mich auch von diesem turnier.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Sa 9. Jun 2012, 14:06

er kann mitfahren wenn er eines von den zwei folgenden sachen macht:

jedes match vom setup ohne sd card streamen oder mit speedometer recorden
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Mana » Sa 9. Jun 2012, 14:08

so ich äussere mich nochmal zum thema Track. für mich sieht das wie schon gesagt alles etwas seltsam aus das man mit solchen lines solche runden schaft. Ich habe jetzt nicht gesagt das er hackt. Ich hab ihm geschrieben wie er weiter mitmachen darf und nicht gesagt er ist gebannt. Wenn er nun ein kudk match mit speedometer hochläd und er trotzdem die gleichen splits mit den gleichen lines/fails macht, sehe ich selbst keinen Grund ihn auszuschließen wenn man sieht das er in der Lage ist sowas ohne Speedhacks zu fahren.
Bild

skype: manaraider
Benutzeravatar
Mana
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron