WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Die Tipprunde zur elften WCL-Saison

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Roy03 » Di 14. Feb 2012, 20:26

Du kannst neos seine Punkte von Woche 10 streichen, soviel kann ich schonmal verraten, das die auf jeden Fall nicht zählen.

Ausserdem wird das Match (wahrscheinlich) in einem 100 - 0 Sieg für Beu transferiert.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon MikeV1 » Do 16. Feb 2012, 13:53

Tschuki hat geschrieben:yeah, ich bin cool.
Mike ist dum.

Duden FTW
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Di 21. Feb 2012, 21:31

An diesem Wochenende wurden nun auch die letzten beiden ausstehenden Begegnungen gespielt und somit ist das Tippspiel zu 11 Season der WCL offiziell beendet.

Als erstes möchte ich nochmal Tschuki ganz herzlich zum Sieg mit insgesamt 130 Punkte gratulieren. Ebenso wie Neos und NilZ, die sich mit einer Punktzahl von 112 Punkten den 3. Platz teilen.

Des Weiteren gratuliere ich Neos zum erreichen des Deutschen MVP Titels mit einer Punktzahl von 929* Punkten, die er in 25 GPs erreicht hat und mit einem Average von 37,2 den ersten Platz belegt. Den zweiten Platz belegt sein Clankollege F1NN, der in 15 GPs 509* Punkte holte und somit einen Average von 33,9 erreichte. Der dritte Platz geht an Rico, der in 27 GPs 909 Punkte holte und somit einen Average von 33,7 erreichte.

Zum Schluss danke ich noch allen Teilnehmer und Leuten, die mich während dieser Season unterstützt haben.

Im Großen und Ganzen war es für mich eine sehr angenehme Season, da es weit aus weniger Verschiebungen und Drama als in den letzten Seasons gab. Auch wenn ich wieder einmal gemerkt habe, dass ich nicht immer Zeit hatte direkt zu updaten und ich diesen Text eigtl. schon gestern schreiben wollte, aber mal wieder nicht dazu gekommen bin, hoffe ich das es auch für euch eine angenehme Season war und ihr halbwegs zufrieden mit meiner Arbeit wart.

*Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Punkte aus dem Woche 10 Match nicht zählen werden.

Anmerkung: Bitte keine unnötigen Posts zum Woche 10 Spiel von Beat 'em Up oder der Entscheidung des WCL Councils dazu in diesem Thread, ich behalte mir vor Posts diesbezüglich die ich als unnötig erachte löschen zu lassen, sollte jemand dazu noch etwas sagen wollen möge er mich bitte in Skype anschreiben.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon MH » Mi 22. Feb 2012, 12:50

Finds interessant, wie schlecht ich diese Saison im Vergleich zur Vorsaison getippt habe. Es scheint sich doch noch immer einiges im Kräfteverhältnis der Clans zu tun - da kann mein betagtes Halbwissen nicht mehr gegen die Experten mithalten :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Riuki » Mi 22. Feb 2012, 16:59

Du auch, genau wie ich, immer auf nen Sieg von WEC getippt und dir deshalb 20 Punkte durch die Lappen gehen lassen Bild
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Vorherige

Zurück zu WCL Tippspiel Saison 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast