Neos ._.

Zeigt euer Mario Kart-Zeugs! Spiele, Merchandise, usw.
Wie verrückt seid Ihr? Auch ganze Videospielsammlungen könnt Ihr hier vorzeigen

Neos ._.

Beitragvon Neos » Mo 23. Jul 2012, 18:40

Konsolen: Wii
Spiele: Mario Kart Wii, Wii Sports

Hatte zwischendurch auch viele andere Konsolen & Spiele. Aber da meine Mutter mir diesen Spaß nie finanzieren wollte, hab ich die Spiele, die ich durchgezockt habe (oder Konsolen an denen ich keine Freude mehr fand), verkauft, um mir davon was Neues zum "Daddeln" zu holen. Mittlerweile habe ich auch gar nicht mehr so viel Zeit, um ordentlich zu zocken, weshalb ich auch momentan nur Wii + MKWii besitze (was auch ein bisschen daran liegt, dass ich allgemein nie ein richtiger Zocker war). Vielleicht besorge ich mir demnächst mal wieder einen DS/Gameboy, um mal wieder das beste Spiel ever zu spielen. Pokemon *-* Das Geld verdiene ich mittlerweile ja selber :D

Neos ~
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Neos ._.

Beitragvon SM4e » Mo 23. Jul 2012, 19:30

wow.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Neos ._.

Beitragvon Blackyboi » Mo 23. Jul 2012, 19:40

Welches Pokemon?
Finde es echt schade, dass du alles verkaufen musstest D:
sind schöne erinnerungen wenn man den thread macht und alles wirklich durchgeht
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Neos ._.

Beitragvon Timo » Di 24. Jul 2012, 11:19

SuperMario4ever hat geschrieben:wow.


Du hast doch kein Wii Sports mehr, also sei mal nicht neidisch. xD


@Neos: Joa wenn man nicht wirklich der Zocker ist, braucht man so viele Spiele auch nicht oder man verkauft sie eben wieder, wenn man sie durchgespielt hat.

Ps: Als was arbeitest du denn? Bist doch 96'er oder jünger?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Neos ._.

Beitragvon Neos » Di 24. Jul 2012, 12:03

Jo bin 96 geboren & arbeite momentan im Fitnessstudio an der Theke. 3 mal die Woche, 4 Stunden (:
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Neos ._.

Beitragvon Timo » Di 24. Jul 2012, 12:07

Ach dann hab ich's falsch verstanden, dachte nämlich du machst das jetzt hauptberuflich und nicht als Ferienjob. :D
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Neos ._.

Beitragvon Neos » Di 24. Jul 2012, 15:11

Das ist kein Ferienjob. Bin da Angestellt.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Neos ._.

Beitragvon Timo » Mi 25. Jul 2012, 10:42

Und was ist denn mit Schule etc.?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Neos ._.

Beitragvon Giant » Mi 25. Jul 2012, 12:04

Das ist doch ein ganz normaler Job auf 400 Euro Basis, den man nebenbei macht. Also ich würde schätzen Neos arbeitet 2 mal in der Woche nach der Schule und Samstags. :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Neos ._.

Beitragvon Neos » Mi 25. Jul 2012, 20:42

Giant hat geschrieben:Das ist doch ein ganz normaler Job auf 400 Euro Basis, den man nebenbei macht. Also ich würde schätzen Neos arbeitet 2 mal in der Woche nach der Schule und Samstags. :P

^this :D
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Neos ._.

Beitragvon Blackyboi » So 29. Jul 2012, 15:25

jetzt fällts mir erst auf... für 12 Wochenstunden 400€???
Alter mach Platz ich komme!!! :D
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Neos ._.

Beitragvon Neos » So 29. Jul 2012, 18:12

bekomme nur 224. heißt 7 euro die stunde.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Neos ._.

Beitragvon Max » Sa 18. Aug 2012, 12:35

reicht auch D=
Benutzeravatar
Max
Player of G37
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 20:29
Wohnort: Bayern


Zurück zu Euer Mario Kart-Zeugs und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste