Psycho_Mantis' Sammelsurium (Bilder Update)

Zeigt euer Mario Kart-Zeugs! Spiele, Merchandise, usw.
Wie verrückt seid Ihr? Auch ganze Videospielsammlungen könnt Ihr hier vorzeigen

Psycho_Mantis' Sammelsurium (Bilder Update)

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 22. Jul 2012, 07:52

also ich weiß nich, ob ich das alles auflisten kann aber ich versuche heute abend mal anzufangen :P

edit:
hoffe ihr seid mir nich böse, wenn ich auf einen alphabetisch aulistung nach systemem mal verzichte und einfach fotos poste oÔ


[b]das wichtigeste wird mit kommentar versehen, weitere fotos werden eingefügt [/b] :afro:

Bild

64 DD voll funktionsfähig (der Game Buster steckt nur so drin ^^)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

64 DD F-Zero Exp. Kit :afro:
Bild

Bild
Bild

meine N64 Custom Controller:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

N64 Erstatzteile für Controller:
Bild

Sehr seltene Chrono Trigger Sammelkarte

Bild
Bild
Bild
Bild
8-)
Bild
Bild
Resident Evil 2 Aufsteller (guter Zustand)
Bild

Bild
Beispiele der Total & der Maniac, weiß nich wieviele ich insgesamt habe, hier dabei eine handsignierte Total Ausgabe 8/97 :ugeek:

2 pokale, die ich von meiner Freundin für meine bisherigen Leistungen in MK64 erhalten habe, sozusagen auch ein ideeller wert für mich xD
Bild

aktuelles system: :cheesy:
Bild

(Der Wii-Karton is nur dafür, das das N64 nicht immer aufm Boden steht, ich habe keine Wii :P )

werde noch hier und da Ergämzungen machen, das wars aber im großen und ganzen, dazu kommen noch ein paar MD Games, ein Game Cube, sowie natürlich tonnenweise SK's aller möglichen Systeme, meist aber PSX1 & PSX2 sowie natürlich noch tonnen von kabeln, adaptern etc. etc.
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Psycho_Mantis' Sammelsurium (Bilder Update)

Beitragvon Timo » Di 24. Jul 2012, 11:29

Also ich finde deine N64 Sammlung an Konsolen und Controllern wirklich beachtlich (Alles für MK64 bestimmt? :P ) und auch du beweist mit den ersten Resident Evil's und der Metal Gear Solid Reihe guten Geschmack.

Bin mal gespannt, was noch so dazukommt.

Die Wario Figur hätte ich gerne, wo bekommt man sowas her? ^^
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Psycho_Mantis' Sammelsurium (Bilder Update)

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 24. Jul 2012, 19:56

^ thx, also die Custom Controller sind zwar alle gesäubert (im Wasserbad+Reiniger) aber nicht alle eignen sich für MK64(Analog-Stick) auf unserem Nieveau. deswegen habe ich da meine eingespielten für...
die N64 sind vornhemlich auch für die sammlung, das einzige game was ich eigentlich von alten tager her noch zocke ist eben godeneye....das hat damals bei uns als 4 Player-Versus Game MarioKart den Rang abgelaufen... nur heutzutage findet man ja da keine gegner mehr :(

der Wario, also ich hab den geschenkt bekomm und dachte auch erst der is rar und teuer, aber afaik gibt es die bei eBay. kannst auswählen welcher charakter, preis liegt glaube so bei 15-20€ , hab jetzt grad kein link aber müsste zu finden sein.

was nich auf meinen fotos is is meine Starwing Competition Cart fürs SNES :ugeek:
hier mal ein bild ausm netz,(meine is eingemottet :P )
Bild

afaik limitiert aufg 500 Stk, und zudem machts auch noch richtig fun zu zocken :ugeek: :kiss:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Psycho_Mantis' Sammelsurium (Bilder Update)

Beitragvon Roy » Do 25. Jul 2013, 00:02

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:Sehr seltene Chrono Trigger Sammelkarte
Bild


*o*
wo bekommt man sowas her?
*auch haben will* :D
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17


Zurück zu Euer Mario Kart-Zeugs und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast