Black's Suchtisammlung (IN ARBEIT)

Zeigt euer Mario Kart-Zeugs! Spiele, Merchandise, usw.
Wie verrückt seid Ihr? Auch ganze Videospielsammlungen könnt Ihr hier vorzeigen

Black's Suchtisammlung (IN ARBEIT)

Beitragvon Blackyboi » Do 19. Jul 2012, 01:05

Black's Suchtisammlung

In diesem Thread werde ich euch die Sammlung eines Nintendosuchtis näher bringen also macht euch auf was gefasst :lol:

Inhaltsverzeichnis

1. Gaming-History und Erfolge
2. Konsolen
3. Games
4. Andere Fanartikel
5. Spielzeit

Gaming-History und Erfolge

1995: Mein Geburtsjahr, in dem ich keine Ahnung davon habe, dass das Gaming mein Leben stark beeinflussen wird und ich einer der größten Suchtis aller Zeiten werde.

1999: Ich finde Gefallen an Pokemon Rot von meiner Schwester und schaffe es sogar innerhalb von 1 Woche zur Pokemon-Liga, die aber dann ein wenig schwer für mich war und ich erst nach einer weiteren Woche geschafft habe.
Im Laufe des Jahres bekomme ich meinen eigenen GBC und meine Schwester schenkt mir ihre Edition. Wie ein Verrückter fange ich an zu suchten und schon bald habe ich meine erstes Team aus Lv100 Pokemon. Pixi, Bisaflor, Raichu, Digdri, Austos und Mewtu war daher mein erstes richtig trainiertes Team. Ich hab das Team immer noch auf meinem Pokemon Stadium gespeichert :D

2000: Ich bekomme meine erste Konsole geschenkt - den N64, zusammen mit MK64 und Super Mario 64, 2 Spiele die immer bei meinen Favoriten bleiben werden. Schon mit 5 Jahren gefiel mir besonders der Zeitfahr-Modus, da ich dort nicht immer von "blauen Stachideppen" (so nannte ich sie damals) getroffen wurde und in Ruhe meine Lieblingsstrecken so oft wie ich auch nur Lust hatte fahren konnte. Ich war begeistert von den Course-Staff Geistern da sie ein wenig besser waren als ich auf den meisten Strecken. Super Mario 64 beschäftigte mich sehr lange, da ich die 2 Sterne mit 5 Jahren nicht geschafft habe: die 100 Münzen in Dire, Dire Docks und ich habe die letzte rote Münze in der letzten Bowserwelt auch nicht gefunden.

-Rest kommt wenn ich wieder zuhause bin-
Zuletzt geändert von Blackyboi am Mo 23. Jul 2012, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Black's Suchtisammlung

Beitragvon Blackyboi » Do 19. Jul 2012, 01:05

Reserved for Pictues and Videos.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Black's Suchtisammlung (IN ARBEIT)

Beitragvon Timo » Sa 28. Jul 2012, 16:26

Na die 1994-1996'er sind ja mit dem N64 aufgewachsen und für mich ist es die Konsole mit den individuell besten Spielen, was wohl vorallem an Rare lag. Naja und Pokemon hat damals jeder gesuchtet. :P

Bin mal gespannt, was du noch so hast, die Liste scheint ja in Arbeit zu sein.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Black's Suchtisammlung (IN ARBEIT)

Beitragvon Jack » Sa 28. Jul 2012, 16:28

ich finde die N64 hat heute noch mit ausnahme vom pc das beste spiele line up
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Black's Suchtisammlung (IN ARBEIT)

Beitragvon Blackyboi » Sa 28. Jul 2012, 17:14

hab so viel zeugs dass ich atm leider zu wenig zeit hab um alles richtig zu ordnen, aber die history werde ich bald fertig schreiben
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Black's Suchtisammlung (IN ARBEIT)

Beitragvon Timo » Mi 17. Okt 2012, 12:52

In wie vielen Jahren bist du denn wieder "zu Hause"? :P
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Black's Suchtisammlung (IN ARBEIT)

Beitragvon Blackyboi » Mi 17. Okt 2012, 17:07

Timo hat geschrieben:In wie vielen Jahren bist du denn wieder "zu Hause"? :P


ich habs während dem server crash geupdated xD
ich werds irgendwann noch mal machen ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Black's Suchtisammlung (IN ARBEIT)

Beitragvon Watcha » Do 20. Mär 2014, 13:40

Timo hat geschrieben:In wie vielen Jahren bist du denn wieder "zu Hause"? :P

Anscheinend dauert es wohl doch noch ein paar Jahre^^
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30


Zurück zu Euer Mario Kart-Zeugs und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron