Timo's Sammlung [Update]

Zeigt euer Mario Kart-Zeugs! Spiele, Merchandise, usw.
Wie verrückt seid Ihr? Auch ganze Videospielsammlungen könnt Ihr hier vorzeigen

Timo's Sammlung [Update]

Beitragvon Timo » Do 5. Jul 2012, 15:05

So nachdem das neue Forum "Eure Sammlungen" freigegeben wurde, präsentiere ich euch im folgenden nun meine Sammlung!

Bild

1. Startpost

2. Inhaltsverzeichnis

3. Gaming History

4. Hardware – TV & Audio

5. Hardware – Konsolen

6. Software N64

7. Software GB

8. Software GBC

9. Software GBA

10. Software NGC

11. Software DS

12. Software 3DS

13. Software Wii

14. Software Wii U

15. Software PS1

16. Software PS2

17. Software 360

18. Sonstiges (Bilder!)




Bild

1994: Ich werde geboren und ich weiß natürlich noch rein gar nichts von Videospielen.

1999: Es fängt damit an, dass ich ein Nintendo 64 zum Geburtstag geschenkt bekomme. Die ersten Spiele, die noch teils von meinen Geschwistern sind, waren Banjo Kazooie, Super Mario 64 und Mario Kart. Später gesellen sich durch meinen heutigen Onkel noch Zelda Ocarina of Time, Jet Force Gemini und Zelda Majoras Mask hinzu. Auch Mario Party fand ich damals total toll und habe mir natürlich jeden Teil gewünscht. Witzigerweise sind all diese Spiele heute in meiner Lieblingsliste ganz weit oben. Mein Bruder hatte sich eine Playstation zugelegt, die ich allerdings eher gemieden habe, bis ich etwas älter wurde.

2002: Und nun kam der Nintendo Gamecube ins Haus, mit Zelda Wind Waker. Hach wie schön war dieses Abenteuer doch, zu meinem Geburtstag dann noch Super Mario Sunshine und schon war ich überglücklich. Mein Bruder hat parallel dazu übrigends Playstation 2 gespielt, ich desöfteren auch. Auch mit dem Gameboy habe ich oft gespielt, bis ich mir dann einen GBA zugelegt habe mit Pokemon Silber. Mehr passiert dann eigentlich nicht.

2004: Mario Kart Double Dash habe ich sehnlichst erwartet und es sogar bei Media Markt oft angespielt. Warum auch immer hat meine Mutter es aber erst im Sommer bei Ebay bestellt und der Verkäufer brauchte wirklich 4 Wochen, bis es dann bei mir war. Sofort angemacht und Freunde geholt, wir haben es wirklich gerne gezockt. Das war so ziemlich das Spiel, was wir am meisten gespielt haben.

2006: Lange kein Gamecube Spiel mehr gekauft außer Mario Party 7 zuletzt. Im Dezember kam die Nintendo Wii heraus und zu Weihnachten durfte ich sie endlich anspielen und war begeistert von der Bewegungssteuerung. Aber ich habe mich viel mehr auf Zelda Twilight Princess gefreut und habe es gleich mit meinem Bruder gespielt und nach einer Woche bereits durchgehabt.

2007: Ich kann mich nur noch an SMG erinnern, von welchem ich bis heute noch irgendwie enttäuscht war. Meine Erwartungen waren eben einfach zu hoch, denn ich habe einen Super Mario 64 Nachfolger erwartet.

2008: Anfang des Jahres kam ich das erste Mal mit einem Computer in Berührung, das lag wohl an meinen Schulfreunden, die alle einen hatten. Ich habe mich auf Forumla angemeldet und fleißig gepostet. Dann im April war es endlich soweit und ich hielt Mario Kart Wii in den Händen!!! Gleich mit mehreren gespielt und am Abend ging es dann online zur Sache, tagsüber habe ich oft Foren durchstöbert. Im Sommer kam SSBBrawl heraus und da wurde natürlich auch viel mit gespielt. Im Winter habe ich mir dann schließlich einen Nintendo Ds Lite zugelegt mit Zelda Phantom Hourglass.

2009: Neben viel Animal Crossing habe ich nun einen Clan gegründet bzw. habe in PNF ausgeholfen. Damit ging dann die Mario Kart Wii Geschichte los, in der wir gegen NFO, G37 und co. angetreten sind und uns meist eher blamiert haben, aber trotzdem war es spaßig. Dank heni bin ich Ende des Jahres, wo PNF leider schon down war, einem spanischen Clan [MT] beigetreten.
Im restlichen Jahr habe ich dann eher Nintendo Ds gespielt.

2010: Ein durchwachsenes Jahr, denn es war schon mein 16. und das ist allgemein immer heikel. Im Frühling ging es in den amerikanischen Clan Flow, den ich aber aufgrund von fehlenden Sprachkenntnissen wieder verlassen habe. Nun kam ein Greeny auf mich zu und wollte, dass ich zu NFO gehe und das habe ich natürlich gemacht. Nun habe ich mir neue Spiele wie Sonic & Sega Allstar Racing, Monster Hunter Tri oder auch Super Mario Galaxy 2 gekauft, die ich mit einem früheren Clanfreund (ttt heni) bis zur Vergasung gezockt habe. Erfolge gabs dort nicht, wobei ziemlich hohe Spielstunden und es kam viel Ansehen.
Auf der Virtual Console habe ich parallel noch DKC1-3 nachgeholt, die ich ins Herz geschlossen habe. In den Ferien gings dann auch mal zu heni und danach passierte eigentlich nicht mehr viel, außer dass ich von der E3 dermaßen gehypt war. Metroid Other M und auch Donkey Kong Country Returns sind absolute Perlen, die haben mir echt viel Spaß gemacht - ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Jahres.

2011: Bis zum Release vom Nintendo 3Ds, den ich mir wenige Wochen danach bestellt habe, ging nicht viel bei Nintendo. Nach dem Sommer im Prinzip auch nicht, deshalb ging mein Konsum los und ich habe mir massig Spiele bei Ebay bestellt oder auf Flohmärkten gekauft. Die genaue Zahl möchte ich gar nicht wissen, denn es waren wirklich schon fast eine dreistellige Zahl. Problematisch ist nun, wann ich die alle zocke und so vergammeln auch heute noch tolle Titel in meinen Regalen - neben der X-Box 360, die ich auch im Sommer bekam. Dann ging es ganz schnell und ich habe mir Xenoblade Chronicles gekauft, um die langweiligen Ferien zu füllen und dieses Spiel war wie ein Geschenk Gottes, denn so viel Spaß hatte ich zuletzt zu Nintendo 64 Zeiten oder vielleicht bei DKCR. Ende des Jahres kamen dann so viele Titel raus, sodass ich mir nur Zelda Skyward Sword, Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land wünschen durfte und von allen wurde ich irgendwie ein wenig enttäuscht.

2012: Anfang des Jahres habe ich noch Mario Kart 7 mit NFO gespielt, doch irgendwann war die Luft raus und das Spiel verstaubte in meiner Ecke. Währendessen habe ich meine Sammlung immer weiter aufgebaut mit diversen Gamecube oder auch Gameboy Advance Titeln. Nebenbei natürlich immer den neusten Kram an Software gekauft und versucht, es wenigstens durchzuspielen, was mir auch gelungen ist bis zum heutigen Tage. Nun wird auf die Wii U gespart und noch der ein oder andere ältere Titel bei Ebay bestellt, ich bin eigentlich stets auf der Suche nach Schnäppchen. Viele halten das für verrückt, doch für mich ist es einfach schön, ein tolles Spiel im Regal stehen zu haben und ein großes Reservoir an Titeln zu haben, falls Nintendo z.b. mal wieder ein Jahr lang nur Mist herausbringt. Und nein ich spiele nicht 24/7 - ich spiele eigentlich eher selten und wenn dann immer nur 2-3 Stunden, wegen Schule natürlich nicht so viel. Trotzdem habe ich ein paar Spiele schon durchgespielt und kann durchaus mitreden. ;P
Zuletzt geändert von Timo am Do 5. Jul 2012, 21:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Paradies (In Arbeit)

Beitragvon Timo » Do 5. Jul 2012, 15:06

Bild


LG Fernseher 32 Zoll

Logitech Wireless Headset
Receiver
Samsung Galaxy S2
Random Kamera


Bild

Playstation 1:
- 2 Controller (grau)

Nintendo 64 (schwarz)
- 4 Controller (blau, durchsichtig-türkis, schwarz und grau
- Expansion Pack
- Memory Card
- Transfer Pack

Gameboy (grau)
- 10 Hüllen

Gameboy Color (lila)

Gameboy Advance (lila)

Nintendo Gamecube (silber)
- 5 Controller (2 in schwarz, lila, grau und weiß)
- 251 Memory Card + Pokemon Colosseum Memory Card
- Bongos
- 2 Mikros
- Gameboy Player

Playstation 2
- 2 Controller (schwarz)

Nintendo Ds Lite (silber/verkauft)

2x Nintendo Wii (weiß/1 defekt)
- 2 Wii FB's, 2 Nunchuk's
- Classic Controller Pro Schwarz
- Wii Motion Plus
- Wii Speak
- Wii Land Adapter
- Wii FB Aufladestation
- Wii Wheel

Nintendo Wii U Premium (Schwarz)
- Wii U Game Pad
- Diverse Ständer
- Wii U Sensorleiste
- HDMI Kabel

X-Box 360
- 2 Wireless Controller

Nintendo 3Ds (Cosmo Schwarz)
- Kid Icarus Ständer
- Aufladekabel

Bild

30 Spiele

Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Blast Corps
Buck Bumble
Conker's Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
F-Zero X
Gex 64: Enter the Gecko
Holy Magic Century
Jet Force Gemini
Kirby 64: The Crystal Shards
Mario Golf
Mario Kart 64
Mario Party
Mario Party 2
Mario Party 3
Mario Tennis
Mischief Makers
Paper Mario
Perfect Dark
Pokemon Snap
Pokemon Stadium
Pokemon Stadium 2
Super Mario 64
Super Smash Bros.
The Legend of Zelda: Majora's Mask
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Wave Race 64
Yoshi's Story


Bild

11 Spiele

Die Schlümpfe
Kirby's Dream Land
Pokemon Blaue Edition
Pokemon Gelbe Edition
Pokemon Rote Edition
Super Mario Land
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins
Super Mario Land 3: Wario Land
Tennis
Tetris
WWF Superstars


Bild

10 Spiele

Pokemon Goldene Edition
Pokemon Kristall Edition
Pokemon Pinball
Pokemon Silberne Edition
Pokemon Trading Card Game
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Wario Land II
Wario Land 3


Bild

26 Spiele

F-Zero GP Legend
F-Zero: Maximum Velocity
Fire Emblem: The Sacred Stones
Golden Sun
Golden Sun: Die vergessene Epoche
Kirby: Nightmare in Dream Land
Mario & Luigi Superstar Saga
Mario Kart: Super Circuit
Mario Power Tennis
Metroid Fusion
Metroid Zero Mission
Pokemon Blattgrüne Edition
Pokemon Feuerrote Edition
Pokemon Rubin-Edition
Pokemon Saphir-Edition
Sonic Advance
Super Mario Advance
Super Mario Advance 2: Super Mario World
Super Mario Advance 3: Yoshi's island
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Tales of Phantasia
The Legend of Zelda (NES-Classics)
The Legend of Zelda: A Link to the Past
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Wario Land 4
Yoshi's Universal Gravitation


Bild

43 Spiele

Animal Crossing
Baten Kaitos
Crash Bandicoot: der Zorn des Cortex
Donkey Kong: Jungle Beat
Donkey Konga
Donkey Konga 2
Eternal Darkness: Sanity's Requiem
F-Zero GX
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Harvest Moon: A Wonderful Life
Kirby Air Ride
Luigi's Mansion
Mario Golf: Toadstool Tour
Mario Kart: Double Dash!!
Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Mario Party 7
Mario Power Tennis
Mario Smash Football
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echoes
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Pikmin
Pikmin 2
Pokemon Colosseum
Pokemon XD: Der Dunkle Sturm
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3 Nemesis
Resident Evil 4
Resident Evil Zero
Soul Calibur II
Spyro: Enter the Dragonfly
Star Fox Adventures
Super Mario Sunshine
Super Smash Bros. Melee
Tales of Symphonia
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Wario Ware Mega Party Game$
Wario World
Wave Race: Blue Storm


Bild

24 Spiele

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Final Fantasy III
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
Kirby Power Paintbrush
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Mario & Luigi: Partners in Time
Mario Kart DS
Mario Slam Basketball
Metroid Prime Hunters
New Super Mario Bros.
Okamiden
Pokemon Diamant-Edition
Pokemon Schwarze-Edition
Pokemon Weiße-Edition
Pokemon Weiße-Edition 2
Prince of Persia: The Fallen King
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Super Mario 64 DS
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Yoshi's Island DS


Bild

12 Spiele

Dead or Alive: Dimensions
Donkey Kong Country Returns 3D
Kid Icarus: Uprising
Luigis Mansion 2
Mario Kart 7
New Super Mario Bros. 2
Paper Mario Sticker Star
Sonic Generations
Super Mario 3D Land
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Tales of the Abyss
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


Bild

44 Spiele

Animal Crossing: Let's go to the City
Bomberman Blast (Wii Ware)
Donkey Kong Country (VC)
Donkey Kong Country 2 (VC)
Donkey Kong Country 3 (VC)
Donkey Kong Country Returns
Endless Ocean
Kirby's Adventure (VC)
Lost Winds (Wii Ware)
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Kart Wii
Mario Party 8
Mario Sports Mix
Mario Strikers Charged Football
Metroid Prime Trilogy
Metroid Other M
Micky Epic
Monster Hunter Tri
New Super Mario Bros. Wii
Okami
Onslaught (Wii Ware)
Pandora's Tower
Rayman: Origins
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic Colours
Sonic und der Schwarze Ritter
Sonic und die geheimen Ringe
Sonic Unleashed
Super Mario Bros. 3 (VC)
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (VC)
Super Mario World (VC)
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
Tales of Symphonia Dawn of the New World
The Last Story
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wario Land: The Shake Dimension
Wii Play
Wii Sports
Wii Sports Resort
Xenoblade Chronicles


Bild

7 Spiele

Assassin's Creed III
Darksiders II
Monster Hunter 3 Ultimate
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Sonic & Sega Allstars Racing Transformed
Tekken Tag Tournament 2

Bild

49 Spiele

Alundra: The Adventures
Alundra 2
Bust a Move 4
Command & Conker: Gegenschlag
Crash Bandicoot 1
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
Crash Bandicoot 3: Warped
Crash Team Racing
Croc 1: Legends of Gobbo
Croc 2
Driver
Dynasty Warriors
Final Fantasy XI
Final Fantasy XII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy IX
Gex 3D: Enter the Gecko
Gex 3: Deep over Gecko
Glover
Gran Turismo
Gran Turismo 2
Heart of Darkness
International Track & Field
Klonoa
Kurushi Final
Legacy of Kain: Soul Reaver
Medi Evil 1
Medi Evil 2
Metal Gear Solid 1
Metal Gear Solid: Specials Missions
Micky's Wild Adventure
Oddworld: Abe's Exodus
Oddworld: Abe's Oddysee
Pandemonium
Pandemonium 2
Rayman
Soulblade
Spyro
Spyro 2: Ripto's Rage
Spyro 3: Year of the Dragon
Tekken
Tekken 2
Tekken 3
Tomb Raider I
Tomb Raider II
Tomb Raider III
Tomb Raider IV
Vagrant Story
Wild 9


Bild

50 Spiele

Beyond Good & Evil
Crazy Taxi
Dead or Alive 2
Devil May Cry 3
Final Fantasy X
Final Fantasy X-II
Final Fantasy XII
Gran Turismo 3
Gran Turismo 4
GTA III
GTA: Liberty Stories
GTA: San Andreas
GTA: Vice City
GTA: Vice City Stories
Jak & Dextar
Jak 2 - Rengarde
Jak 3
Kingdom Hearts I
Kingdom Hearts II
Legacy of Kain 2
Legend of Kay
Metal Gear Solid 2: Son's of Liberty
Metal Gear Solid 2: Substance
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Odin Sphere
Onimusha
Onimusha 3
Onimusha 4
Prince of Persia: Sands of Time
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia: The Two Thrones
Ratchet & Clank 1
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Ratchet Gladiator
Rayman 2 - Revolution
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Shadow of the Colossus
Sly Racoon 1
Sly 2
Sly 3
Soul Calibur II
Tekken 4
Tekken 5
Tekken Tag Tournament
Tony Hawk 3
Tony Hawk 4
Viewtiful Joe
Virtua Fighter IV
Virtua Fighter Evolution


Bild

10 Spiele

Banjo Kazooie: Schraube Locker
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Eternal Sonata
Kameo: Elements of Power
L.A. Noire
Lost Oddysee
Prince of Persia
Prince of Persia: Vergessene Zeit
Soul Calibur IV
Zuletzt geändert von Timo am Do 5. Jul 2012, 21:55, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Paradies (In Arbeit)

Beitragvon Timo » Do 5. Jul 2012, 17:12

GC und Wii Spiele:

Bild

Gameboy OVP's:

Bild

Ps1 Spiele:

Bild

Ps2 Spiele:

Bild

360 Spiele:

Bild

Gaming Vitrine:

Bild

Lösungsbücher / Beipackzettel usw.

Bild

N-Zone Collection:

Bild

Zubehör:

Bild

Controller + Verpackungen:

Bild

Konsolen-Ecke:

Bild

Die Konkurrenz:

Bild

Bisschen Merchandise / Club Nintendo Kram:

Bild


Habe sicher noch weitaus mehr an Zeugs, werde das in Zukunft alles posten. :kiss:
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Riuki » Mo 16. Jul 2012, 00:41

du hast deutlich zu viel geld :D
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Raptor » Mo 16. Jul 2012, 10:10

verkaufst du was? :)
Naja :)
aber mit 5 schon gesuchtet? tztztz :)
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Timo » Mo 16. Jul 2012, 11:39

Ja zu viel Geld schon, muss aber jetzt erstmal für die Wii U ein bisschen zurücklegen. Eigentlich fehlt mir eher die Zeit die ganzen Spiele mal anzuspielen, geschweige denn durchzuspielen. xD

Naja und mit 5 ist es doch eigentlich ganz normal, denn ich kenne auch Leute, die mit 3 schon Gameboy gesuchtet haben. ^^
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon wimmi » Mo 16. Jul 2012, 20:12

Ist das alles dein Zeugs oder mit Geschwistern? Hab gerade keine Lust den Einleitungsroman zu lesen :roll:

Auf jeden Fall ne sehr feine Sammlung :!:
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Ostro » Di 17. Jul 2012, 06:04

Heißt "in Arbeit" jetzt, dass da noch was fehlt oder dass du fleißig vergrößerst? :D
Netter Anfang auf jeden Fall - hast du 'nen Schwerpunkt?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Timo » Di 17. Jul 2012, 11:49

wimmi hat geschrieben:Ist das alles dein Zeugs oder mit Geschwistern? Hab gerade keine Lust den Einleitungsroman zu lesen :roll:

Auf jeden Fall ne sehr feine Sammlung :!:


Danke und nein das sind alles mehr oder weniger meine Konsolen. Die Playstation 1 & 2 haben damals meinem Bruder gehört, aber da der zu viel mit seiner Ausbildung zu tun hat, habe ich ihn die beiden für wenig Geld abgekauft - die restlichen Spiele dazu hab' ich immer mal bei Ebay oder Flohmärkten geholt.

Ostro hat geschrieben:Heißt "in Arbeit" jetzt, dass da noch was fehlt oder dass du fleißig vergrößerst? :D
Netter Anfang auf jeden Fall - hast du 'nen Schwerpunkt?


Ich vergrößere immer noch fleißig. :P

Im Moment möchte ich eigentlich alle interessanten N64, GC und GBA Spiele kaufen, nur das Problem eben ist, dass ich sie immer mit Anleitung und einer guten OVP haben möchte und man sogar bei Ebay selten solche Artikel findet. Wii und DS habe ich mich bisher noch nicht aufs Sammeln spezialisiert, das mache ich, wenn sie noch ein wenig billiger werden. Ich habe eigentlich richtig sammeln erst seit einem Jahr begonnen und jetzt sind gut 100 Spiele dazugekommen meist durch Ebay, Kleinanzeigen oder gar Flohmärkte.

Ich lege mir auch nur die guten Spiele zu und keinen Casual Kram, den ich sowieso nicht spielen würde.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Ostro » Di 17. Jul 2012, 17:57

Musst mal nach Foren suchen, da findet man meist was. Richtige Sammlerstücke oder gut erhaltene, beliebte Games der alten Konsolen werden nicht gerne auf ebay gestellt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Timo » Di 17. Jul 2012, 21:05

Naja im Moment ruht sich mein Geldbeutel wieder etwas aus. Bei den Gamecube Spielen stoße ich nämlich wieder auf recht teuere Titel, die ich noch benötige (Fire Emblem, Zelda Collectors, MGS Twin Snakes, Skies of Arcadia) und bei den Gameboy Spielen auf welche, die ich selten in OVP finde (Metroid II, Kirby Amazing Mirror, Fire Emblem und noch'n paar).

Nach den Spielen werde ich mir entweder ein SNES zulegen oder erstmal beim DS und der Wii weitermachen. Die 360 wird sich auch noch auf neue Spiele gedulden müssen.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Tschuki » Fr 20. Jul 2012, 05:36

Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Timo » Fr 20. Jul 2012, 11:41

Nein um Gottes Willen bin ich das nicht. xD

Ich mach' generell keine Unboxings oder andere Videos auf YT, ist mir irgendwie zu sinnlos.^^
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Timo » Fr 20. Jul 2012, 15:33

Ebene mit der Post kamen 2 schöne Sachen aus'm Club Nintendo:

Bild
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon NilZ » Fr 20. Jul 2012, 18:24

Warum 2 mal den Soundtrack?
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Ostro » Fr 20. Jul 2012, 18:47

Es gibt unterschiedliche Versionen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Timo's Sammlung (In Arbeit)

Beitragvon Timo » Fr 20. Jul 2012, 22:44

NilZ hat geschrieben:Warum 2 mal den Soundtrack?


Es gibt 2 Versionen (Eine normale CD mit 28 Track's und eine mit 81 Track's) -> Die eine kostet 3850 und die Platinum mit mehr Soundtrack's 4850. Habe beide genommen, da die irgendwann sehr teuer sein werden und ich die normale CD verpackt lasse, falls ich sie mal verkaufe etc.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Sammlung

Beitragvon Timo » Sa 11. Aug 2012, 18:33

Habe mir mal wieder eine nette Gamecube Rarität gekauft:

Bild

Wird sehr lange dauern, aber das soll es finde ich auch. Mal schauen, ob es ToS Konkurrenz machen kann.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Timo's Sammlung [Update]

Beitragvon Ostro » So 12. Aug 2012, 09:46

Bestes Rollenspiel ever.
Ich hasse RPGs. Jedes, das ich anfang, landet früher oder später im Schrank, weil's mich nervt. Entweder sinnlos Menü-Geklicker über Stunden oder keine Action oder langweilige Story/Umgebung.
Skies of Arcadia ist das einzige, das mich nicht gelangweilt hat :blank: bei der Gamecube-Fassung waren ja dann weniger Zufallskämpfe. Hab ich noch nicht gespielt, also keine Ahnung, ob es dadurch besser oder schlechter wird.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Timo's Sammlung [Update]

Beitragvon Timo » Do 27. Sep 2012, 17:32

Damit der Thread nicht stirbt, mal wieder ein kleines Präsent vom Club Nintendo - gabs gratis, wenn man alle 3 Japano RPG's registriert:

Bild

NSMB2 habe ich auch noch nachgetragen und sonst erst einmal nichts. Warte lieber auf die Wii U, bis ich mein Geld wieder für ältere Spiele ausgebe. :D
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Nächste

Zurück zu Euer Mario Kart-Zeugs und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron