World Cup 2014 - Wir sind dabei!

Das deutsche National-Team - zeigt der Welt, wie gut die deutschen Mario Kart 7-Spieler sind

World Cup 2014 - Wir sind dabei!

Beitragvon Robin » Mo 3. Feb 2014, 00:54

In wahrscheinlich 2 Wochen soll der World Cup in Mario Kart 7 stattfinden. Pünktlich zum Ende der 8. Prime League Season soll es statt einer 9. Saison erstmal einen World Cup geben. Jedes Land tritt in einen 8 vs. 8 Country Clanwar über zweimal 3 GPs gegeneinander an und dann wird zusammengerechnet. Ähnlich wie es bei unserem 1. CCW gegen die USA der Fall war. Wir haben intern in der WEC Konfi über eine Teilnahme diskutiert ud haben uns entschlossen mitzumachen. Da auch nur WEC aus 6-8 aktiven Mario Kart 7 Spielern besteht ist auch die Hilfe von anderen competetiven Spielern erforderlich und ich habe schon beim ein oder anderen herumgefragt.

Neben Deutschland werden warscheinlich noch Frankreich, USA, Japan, Großbitannien, Spanien, Italien & vielleicht noch Kanada mitmachen.

Hier mal der aktuelle Thread:

http://primeleague.forumotion.com/t402- ... discussion

Hier mal das aktuelle Team was wir wohl anmelden werden:

Bild Robin | WECThommy | WEC | Leader | Skype: Robinho0_seven
Bild Thommy | WEC | Co-Leader | Skype: crushthommy
Bild Cubic | SC
Bild Emre | DY
Bild Giant | WEC
Bild Ice-T | EC
Bild Kaamos | -
Bild Nizer | WEC
Bild Quutamo | WEC
Bild Sealer | WEC
Bild SM4e | G37
Bild wadsm | WEC
Bild Zwiebel | WEC

Falls ich einen guten Mario Kart 7 Fahrer übersehen haben sollte (Außer Franco) dann lasst es mich wissen. Falls jemand Interesse am Cup haben sollte kann er mich auch anschreiben. Aber nur ernsthafte Bewerbungen und niemand der das Game nicht beherscht. Falls der ein oder andere gute Fahrer nicht drinnen stehen sollte kann es auch sein, dass diese Person kein Interesse hat, da ich auch schon die ein oder andere Absage bekommen habe von Person XY.

WC Matchergebnisse werde ich dann hier seperat auch posten und vielleicht schaut sich der ein oder andere das auch an.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: World Cup 2014 - Wir sind dabei!

Beitragvon TeeKayTank » Di 4. Feb 2014, 18:46

meine hilfe braucht ihr nicht , oder ?
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Team Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste