Seite 1 von 1

Team DE Member

BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 19:49
von Robin
Folgende Leute gehören derzeit dem Team DE an:

Bild Robin (Leader)
Clan: WEC
Alter: 24
Skype: robinho0_seven
CCWs: 9

Bild Thommy (Co-Leader)
Clan: WEC
Alter: 15
Skype: crushthommy
CCWs: 14

Bild Cubic
Clan: SC
Alter: -
CCWs: 2

Bild Emre
Clan: DY
Alter: -
CCWs: 2

Bild Giant
Clan: WEC
Alter: 21
CCWs: 4

Bild Kaamos
Clan: WEC
Alter: 22
CCWs: 4

Bild Ko0pZ
Clan: WEC
Alter: 20
CCWs: 10

Bild Nizer
Clan: WEC
Alter: 23
CCWs: 11

Bild Quutamo
Clan: WEC
Alter: 24
CCWs: 4

Bild Sealer
Clan: WEC
Alter: 19
CCWs: 6

Bild wadsm
Clan: WEC
Alter: 16
CCWs: 10

Bild Zwiebel
Clan: WEC
Alter: 22
CCWs: 10

Re: Team GER Member

BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 14:58
von TeeKayTank
über elite

Re: Team GER Member

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 13:36
von Quutamo
Ich bin aber 23 und Kaamos 21 x.x

Re: Team GER Member

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 12:34
von Timo
Schau auf das Erstellen des Threads, die Leute werden jedes Jahr ein Jahr älter. :D

Re: Team GER Member

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 18:27
von Quutamo
von Robin » Mi 8. Feb 2012, 19:49


Das steht da, GG

Re: Team GER Member

BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 16:12
von TeeKayTank
wo kann ich mich bewerben

Re: Team GER Member

BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 18:32
von Robin
Gar nicht :O

Re: Team GER Member

BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 15:25
von TeeKayTank
warum nicht
ich bin gut und wäere eine bereicherung

Re: Team DE Member

BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 07:06
von Watcha
TeeKayTank hat geschrieben:warum nicht
ich bin gut und wäere eine bereicherung

Warum gut? Weil du gegen die CPUs immer erster wirst und drei Sterne hast?
Ich kenne da ein paar Kinder, die auch denken sie wären gut, weil sie immer erster werden und wenn man sie nach dem Online-Modus fragt, kriegt man nur nichtssagende Blicke...
Mal so nebenbei... TeeKayTank, du bist hier schon seit 2009/2010 oder so.... Ich habe mir deine alten Posts mal durchgelesen und muss sagen, dass du dich noch immer kein Stück verändert hast, was Eigenlob und die Fähigkeit, Sarkasmus zu verstehen angeht... Why??? Man könnte echt denken, dass du irgendein Kind bist, das in der geistigen Entwicklung zurückgeblieben ist.... Deine Rechtschreibung ist zwar auch nicht so knorke, aber immer noch besser als die von Kaze...
Ich hoffe du kannst mir mal hierauf antworten.

LG, Watcha

Re: Team DE Member

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 20:36
von Blackyboi
Pls wer nimmt TKT schon ernst? Der ist ein typischer Troll, der es lustig findet alles ins Lächerliche zu ziehen, selbst wenns dafür nicht mal nen Grund gibt(Trollposts zb)

Re: Team DE Member

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 14:40
von Neo
Wo kann ich mich bewerben ?