Team DE Diskussionstopic

Das deutsche National-Team - zeigt der Welt, wie gut die deutschen Mario Kart 7-Spieler sind

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Timo » Fr 27. Jan 2012, 12:47

Wer ist denn Thai? Der muss doch einigermaßen bekannt gewesen sein früher oder wieso aufeinmal in eurem Ak Clan?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Neo » Fr 27. Jan 2012, 15:22

kA ich kannte den vorher auch nicht.
Sein skype ist broddamarco.
Vlt kennt ihn ja doch einer !?!?!?!?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Quutamo » Fr 27. Jan 2012, 15:44

Ich habe Umbre schon zu Thai gefragt, weil die befreundet sind und sich wohl schon fast zwei Jahre kennen. Er meinte Thai ist zwar gut, hätte aber schon gesagt dass er lieber nicht in ein Nationalteam will... sehr schade drum. Nico müsste man noch fragen ob Interesse besteht, ich denke mal er schaut nicht hier rein.
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Nico » Fr 27. Jan 2012, 21:11

Doch das tu ich. :afro:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Robin » Sa 28. Jan 2012, 11:34

Ich schreibe die letzten Tage mit Quutamo zu dem Thema was und einige scheinen ja interessiert zu sein und andere ignorieren das Thema oder bekommen das nicht mit
Wir wissen halt nicht was mit den Leuten aus G37 ist
Sie scheinen ja generell nicht die aktivsten zu sein

Wir haben uns intern mal geeinigt dann erstmal 8-10 Leute zu nehmen, denn das reicht allemal
Generell weiß man ja noch gar nicht wie das überhaupt ablaufen wird und wie weit die anderen Nationen sind
Aber ich habe Interesse daran dass wir es zumindest versuchen

Zockt NilZ eigentlich noch aktiv, das wäre auch so ein Name der im Ausland rumschwirrt aber man eigentlich nichts von hört
Ansonsten nochmals an die only TT Leute, ob da wer überhaupt Interesse hat (Dused, Rimba, Paul, Chraizy, Wambo)
Macht aber auch nur dann Sinn wenn sich die Leute einen Clan suchen und immerhin auch ab und zu CWs zocken
Ich geh davon aus dass man schon fahren kann wenn man gute Zeiten hat, aber ich habe auch schon das Gegenteil gesehen mit Leuten die richtig schlechtes Itemuse hatten

Wir sind auf jeden Fall an dem Thema dran =)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Roy03 » Sa 28. Jan 2012, 12:42

Danke für das nette Angebot Robin aber leider liegt es mir fern nochmal bei so einem Team mitzumachen, das liegt nichtmal daran das ich auf sowas nicht schon Lust hätte, aber die Deutsche Community erweist sich nicht als standhaft und schon gar nicht als vernünftig genug sowas auch ordentlich zu handhaben, Neo weiß das ja selber.

Nichts desto trotz wünsche ich euch Erfolg damit, wenns was wird dann habt ihr wenigstens gezeigt das es doch möglich ist sowas auf die Beine zu stellen.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Timo » Sa 28. Jan 2012, 13:18

Robin hat geschrieben:
Zockt NilZ eigentlich noch aktiv, das wäre auch so ein Name der im Ausland rumschwirrt aber man eigentlich nichts von hört
Ansonsten nochmals an die only TT Leute, ob da wer überhaupt Interesse hat (Dused, Rimba, Paul, Chraizy, Wambo)


NilZ ist ja bei G13 und fährt bei G37 manchmal als Ally, aber MK7 spielt der nicht wirklich. In seiner 3Ds Message steht ja nicht umsonst MKW > MK7. :D

Roy03 hat geschrieben:Danke für das nette Angebot Robin aber leider liegt es mir fern nochmal bei so einem Team mitzumachen, das liegt nichtmal daran das ich auf sowas nicht schon Lust hätte, aber die Deutsche Community erweist sich nicht als standhaft und schon gar nicht als vernünftig genug sowas auch ordentlich zu handhaben, Neo weiß das ja selber.


Erstmal ist fast keiner aus dem damaligen Team Ger hier oder heute noch dabei und von daher sind viele der angeblich unzuverlässigen Fahrer schonmal weg. Abgesehen davon ist die Geschichte auch schon ein paar Jährchen her und die Leute entwickeln sich doch auch weiter und werden älter...

Es handelt sich übrigends um ein anderes Spiel und hier bekäme man sicher leichter CCW's zustande, zumal dann auch nicht so viele mitfahren müssten und es zu keinen Line Up Problemen käme.

Und diese unnötigen Sticheleien seitens NFO und G37 müssen doch echt nicht sein - Ihr seid doch schon seit ein paar Jahren erwachsen, ne? ;)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Neo » Sa 28. Jan 2012, 13:43

Also ich wäre noch dabei.

Und ich gebe roy und timo schon teilweise recht.
Es wird bestimmt situationen wo es bestimmt zu streit kommt sei es das roy flamed und ihn einer damit aufzieht, oder ich beleidige einen was dann einem wieder nicht passt usw.

Also von meiner Seite aus gäbe es keine probs, denn aus dem Alter bin ich raus es irgendwem zu beweisen oder irgendeinen schlecht zu machen ohne grund (außer er hat es verdient)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Roy03 » Sa 28. Jan 2012, 14:00

Neo hat geschrieben:denn aus dem Alter bin ich raus es irgendwem zu beweisen oder irgendeinen schlecht zu machen ohne grund (außer er hat es verdient)

Also haben es fast alle verdient? :lol:

G37 TV ftw
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Swat » Sa 28. Jan 2012, 15:28

Also ich finde die Idee gut und ich denke, so wie ich die MK7-Community in Deutschland kennen gelernt habe, dass es keine Probleme geben wird. Das Line-Up, das hier vorgeschlagen worden ist, finde ich schon gut. Ich habe übrigens auch Interesse und ich denke, dass wir in Deutschland diese Chance wahrnehmen sollten, denn es ist mit Sicherheit eine lehrreiche Erfahrung, gegen die Elite anderer Länder anzutreten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also sollten wir's machen. Ich halte nicht viel davon, was in der Vergangenheit mal war; Deutschland kann hier etwas auf die Beine stelle, da habe ich keinen Zweifel.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Quutamo » Sa 28. Jan 2012, 15:54

Dass es damals nicht geklappt hat, heißt gar nichts. Ihr wart so sehr mit euch selbst beschäftigt, dass euch nicht auffiel, dass es bei anderen auch Probleme gab. Mir wurde erzählt dass diese ganze Nationalteamsache generell später zu Bruch ging, weil es so einige Teams gab die es nicht geschissen gekriegt haben...

Abseits davon, wie Timo und Neo schon sagten: Es sind teilweise andere Leute, man ist erwachsener geworden, und es gibt nur noch ein 4er LineUp. Da spielen einfach noch mehr Faktoren eine Rolle - Und voreingenommen zu sein, nachdem es einmal nicht klappte (und Team GER hatte davor sogar gute Zeiten!)... mag vielleicht nicht verwundern, aber ich mir ist die Einstellung von Giant und Swat wesentlich lieber. "Wir haben Potenzial, starten einen Versuch, und wenn es wirklich nicht klappen sollte, haben wir es immerhin probiert."

Ich denke die meisten aktiven und guten Spieler haben im Moment die Amis und Engländer, teilweise auch Franzosen. Wir kommen da denke ich erst hintendran, was eben an der recht schwachen Aktivität seitens deutscher Spieler in Sachen Multiplayer liegt. Viele bekannte Spieler haben sich ja aus irgendwelchen Gründen MK7 abgewendet, siehe z.B. Dused und Rimba, was ich sehr schade finde. Demnach der aktuelle Stand an Leuten die wir hätten:

Laser
Giant
Robin
Zwiebel
Kaamos
Quutamo
Swat
Nico
(Timo) (dabei?)
(Husky) (derzeit nicht NFO, habe noch nicht gefragt tbh)

(Neo) Von dir Neo würd ich gern wissen, ob du nicht nur Interesse hast sondern dich auch bereit dafür fühlst. Seitens AK wurd mir gesagt dass du da der inaktivste bist und nach den ersten 1-2 Wochen eigentlich so gut wie gar nicht mehr gespielt hast... Das Game entwickelt sich immer weiter, neue Techniken und SCs werden gefunden. Wenn du auch dabei sein willst wäre es mir lieber du fährst dich zumindest wieder ein und/oder bestätigst uns, dass du über alles bescheid weißt und mithalten kannst. Der Sieg im Releaseturnier war ja ganz am Anfang, als das Spiel neu war. Zwischen Anfang Dezember und heute liegen schon wieder Welten.

Von denen, die _nicht_ in Klammern stehen, zähle ich bislang 8. So zwei Leute minimum zusätzlich wären noch gut, ich denke ein Schnitt von 10 Leuten ist okay, hatten zumindest Robin und ich so gedacht. Falls du dich nochmal anders entscheidest Roy wäre das cool, und zu den Klammerleuten habe ich ja was geschrieben, da bräuchte ich noch Rückmeldung. :o
Zuletzt geändert von Quutamo am Sa 28. Jan 2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Neo » Sa 28. Jan 2012, 16:09

Ja das stimmt schon das ich sehr inaktiv bin :D, aber wenn ich mal nen cw fahre bin ich immer noch meiszens unter den top 3 im MVP.
Von daher trau ich mir das schon zu da mitzufahren.

Ich spiele fast jeden tag tt wenn ich mal ne pause hab, allerdings nur mit der combo womit ich online fahre weil das meiner ansicht nach mehr bringt.

Und die Technik mit dem gleiterbounce behersch ich auch
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Izzy » Sa 28. Jan 2012, 19:33

So, nach nem eher Berauschenden Gespräch mit Demise, möchte ich nun etwas hier aufklären, das ich nun schon seit ner gewissen Weile versucht habe im Geheimen zu behalten:

Ich bin Thai und in Ak.

4 Tage nachdem ich MK7 gekauft habe, der 30. Dezember um genau zu sein, bin ich als Trial in Ak aufgenommen worden und inzwischen zum Member geworden. Wie ich in Kontakt mit Cool gekommen bin, warum ich ausgerechnet einem ausländischen Clan und nicht einem deutschen Clan gejoin bin, könnt ihr mich persönlich fragen.

An dieser Stelle ein super großes Sorry an WEC, weil ich weiss, dass sie von mir erwartet haben, ihrem MK7 Squad zu joinen und ich weiss, dass die Aktion mit dem geheim halten einfach pussyhaft war, aber ich wollte am Anfang niemanden, so wie mich selbst, wütend machen. Aber ich habe bemerkt, dass das, was ich die ganze Zeit mache, auch nicht richtig sein kann. Deshalb schreibe ich diesen Text.

Auch ein großes Sorry an Neo als Clanmate, weil ich ihn am Anfang auch angelogen habe, damit er keinen Verdacht schöpft. Ich hoffe, wir können trotzdem miteinander auskommen.

Wenn sich noch irgendwer von mir verarscht fühlen sollte, so tut mir dies auch Leid.

Vielleicht kann ich als Rechtfertigung als Ally in WEC aktiv werden, sollte es zu keinen Hassumständen kommen, die dies verhindern könnten.



Um On-Topic zu bleiben:

Team Germany werde ich mir auch noch einmal überlegen (sollten die Nachfolgenden Posts kein übermenschlich heftiger Flame sein, weil ich dann auf jeden Fall keinen Bock haben kann und mich auch von dieser Community entfernen werde). Die oberen Posts stellen schon eine große Motivation für mich dar, jedoch weiss ich noch nicht so recht ob ich joinen soll. Lasst euch gesagt sein, dass ich nicht unbedingt gut sein muss, nur weil ich in Ak bin und ich nicht weiss wie viel von mir in Team Germany verlangt wird. Wenn ihr sagt, wir gehen neben dem Verlangen nach gewinnen auch eher auf Fun aus, dann mach ich wohl mit. Wenn ihr eher nur auf die "wir wollen gewinnen" Seite seid, dann wirds schwierig.

Lg
Benutzeravatar
Izzy
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 13:52
Wohnort: NRW

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Giant » Sa 28. Jan 2012, 19:55

Man man Izzy, du bist ja schon ne Granate xD.
Ja wir haben eigentlich gehofft und damit gerechnet, dass du für WEC fährst. Du hast ja nie eine klare Aussage gemacht, was nun Sache ist, es kamen ja meist nur deine random Posts im Laber Thread in unserem Forum. :lol:
Ich wusste bist jetzt ja nicht mal, dass du einen 3DS hast. :geek:

Schau mal wieder im Chat vorbei diggah. Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Neo » Sa 28. Jan 2012, 21:52

Mir ist das relativ egal lol ich kannte dich vorher nicht und ein wenig rumtrollen schadet auch keinem hab ich auch oft genug gemacht. :D
Zuletzt geändert von Neo am So 29. Jan 2012, 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Dused » So 29. Jan 2012, 00:02

Quutamo hat geschrieben:Viele bekannte Spieler haben sich ja aus irgendwelchen Gründen MK7 abgewendet, siehe z.B. Dused und Rimba, was ich sehr schade finde.

Naja, ob ich (wir) dann wirklich von Nutzen wären, ist ja eine ganz andere Sache. MK7 hab ich nie wirklich online gespielt, bis auf das Premierenturnier und 2-3 online Runden in den Anfangstagen. Allgemein gesagt bin ich eher inaktiv in der Szene und nicht nur in MK7.

Ich würde es jedenfalls begrüßen, dass auch Deutschland von Anfang ein starkes Team stellen kann. Ich kann jetzt nicht so viel zu dem Lineup sagen, aber das wird schon passen. Gegen einige davon bin ich schließlich gefahren in der Anfangszeit.

Sollte nun ein Nationalteam zu Stande kommen, wären News/Informationen bezüglich des Teams (Member, CWs) per News angebracht, um die Community auf dem Laufenden zu halten. So könnte man eventuell einen Hype innerhalb der Community auslösen. Macht nicht den Fehler und lasst die Community aussen vor! Je mehr publicity, desto besser.

Ihr macht das schon. ;)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Robin » So 29. Jan 2012, 11:08

So wirklich aktive Spieler gibt es ja eigentlich wie gesagt nicht und es kann ja gar keine Line Up Streitereien geben
So lange meine Zeit reicht mache ich das dann erstmal mit Amy hier
Vielleicht kann man dann für demnächst mal ein 8 on 8 gegen Frankreich oder so organisieren

Momentanes Line Up:

HD Laser
NFO Kaamos
NFO Zwiebel
NFO Quutamo
WEC Robin
WEC Giant
FA Nico
G37 Swat

Dann nehmen wir denke ich mal noch 2 von den Leuten:

AK Neo
AK Izzy
NFO Timo
WEC Neco
G37 SM4e

Denke wir nehmen zum Anfang 10 Leute was ausreicht
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Roy03 » So 29. Jan 2012, 12:48

Wenn du planst ein 8v8 zu spielen dann solltest du dringend mehr als 10 Spieler haben, dann würde ich dir eher vorschlagen in den Bereich von 12-13 Spieler zu gehen, weil bei 10 gesetzten Leuten ist die Wahrscheinlichkeit das davon 8 Leute gleichzeitig können eher gering.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon SM4e » So 29. Jan 2012, 15:25

Ich hätte auch Lust. Also wenn ihr mich braucht, les' ich es ja hier oder in Skype.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Team GER, Runde 2

Beitragvon Robin » So 29. Jan 2012, 15:35

Entweder man bestimmt immer vor Matches neue Leute wie es auch beim Fußball mit der Nationalelf ist oder wir machen es clanmäßig und nennen jetzt ein Line Up und verändern es in gewissen Abständen nach Leistungsstand der einzelnen Member
Wenn wir zweiteres machen, dann hat Roy in der Tat Recht dass man lieber 12 Leute dann nehmen sollte, da es immer einige Leute gibt die dann nicht können
Und wenn wir einen CCW machen dann sollte es schon was größeres sein anstatt eines normalen 4 on 4 finde ich
Oder ansonsten müsste das 4 on 4 schon 8 GPs haben xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

VorherigeNächste

Zurück zu Team Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast