In Rankings eintragen

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

In Rankings eintragen

Beitragvon Flori » Di 26. Okt 2010, 16:35

kann mir jemand helfen ich habe ein rekord auf Peach Peach und bin unter den top 100 wie kann ich meinen rekord posten bitte helft mir :( :( :( :(
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: In Rankings eintragen

Beitragvon Ostro » Di 26. Okt 2010, 19:28

Du hast es ja bereits geschafft, aber mal für andere, die sich das auch fragen und hier reingucken:
unter "Rankings" auf "Profil" gehen, einloggen mit den Daten des Forenprofils und der Rest sollte verständlich sein.
Ansonsten nochmal nachfragen ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: In Rankings eintragen

Beitragvon Flori » Mi 27. Okt 2010, 14:32

Ostro hat geschrieben:Du hast es ja bereits geschafft, aber mal für andere, die sich das auch fragen und hier reingucken:
unter "Rankings" auf "Profil" gehen, einloggen mit den Daten des Forenprofils und der Rest sollte verständlich sein.
Ansonsten nochmal nachfragen ;)

ja MH hat es mir gesagt ich finde mich noch nicht so gut recht in mkwii.de aber ich kenne sie immer mehr von tag zu tag
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste