Probleme bei der Registrierung?

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon MK-Wii.de » Sa 26. Jun 2010, 13:19

Da es immer mal passieren kann, dass ein Besucher sich registrieren möchte, aber dies nicht gelingt, können sich betroffene User hier melden.
Wir werden dann versuchen, eine Lösung zu finden, da es immer mehrere Möglichkeiten bei solch einem Fehler geben kann (Datenfehler, Mailfehler, usw.).
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Es kommt keine Aktivierungsmail

Beitragvon Steffi_Rosenbluete » Sa 20. Okt 2012, 16:26

Hallo erstmal ^_^

Da dieser Thread ja dafür da ist, sich zu melden wenn man Probleme beim Registrieren hat, nutze ich ihn jetzt einfach mal, und schildere euch erst einmal mein Problem:

Also, gestern Abend wollte ich mich auf MK-Wii.de registrieren, hab alles ausgefüllt, und das Formular dann auch abgeschickt. Nach 10 Minuten war noch keine Aktivierungsmail da, weshalb ich mir gestern Abend noch mal 2 schicken ließ, es kam aber nie eine an. Heute Morgen ließ ich mir nochmals eine schicken, doch es kam immer noch nichts.
Woran kann das liegen? Ich hab sicher nichts falsch eingegeben, hab mehrmals drüber gelesen, und alles überprüft, also eigentlich kann es ja nicht daran liegen.
Wenn ich mich anmelden möchte (was natürlich ohne Aktivierung nicht geht) kommt folgendes: „Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.“
Also, woran könnte es liegen, dass noch keine Mail ankam? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet ^_^
Danke schonmal im Voraus,
Rosenblüte (der Name, mit dem ich mich hier registriert habe lautet: Rosenbluete98)
Steffi_Rosenbluete
 

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon MH » So 21. Okt 2012, 19:51

Wo genau auf MK-Wii.de wolltest du dich registrieren? In den Rankings hab ich dich unter den freizuschaltenden Spielern nicht gefunden und im Forum hat's ja offenbar dann doch geklappt^^

Im Spamordner hast du geschaut?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon Rosenbluete98 » Di 23. Okt 2012, 15:44

Im Spamordner hatte ich nicht nachgeschaut, und genau darin lag dann das Problem. ^-^ Da hätte ich mir die Aktivierungsmail tausendmal zuschicken lassen können. Aber vielen Dank. Nächstes mal sollte ich vielleicht nicht nur im Posteingang schauen ^-^
Bei den Rankings hab ich mich noch nicht registriert, werde ich aber bald machen! :)
Danke schön ^_^
Rosenbluete98
Member of [WEC]
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 16:36
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon Gast (Azteca) » Mo 19. Mai 2014, 12:15

Hallo! Ich hab mich gestern versucht neu zu registrieren, aber leider habe ich immernoch keine Bestätigungsmail bekommen. Angemeldet habe ich mich als Azteca, email möchte ich hier jetzt nicht öffentlich bekanntgeben. Kann jemand helfen?
Gast (Azteca)
 

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon Gast » Mo 19. Mai 2014, 18:51

Hallo! Ich wollte mich anmelden, aber irgendwie bekomme ich keine Bestätigungsmail. Kann ein admin vielleicht nochmal eine an ************ schicken? Danke..
Gast
 

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon MH » Sa 24. Mai 2014, 14:03

Hi, willkommen im Forum.

Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen die freizugebenden Beiträge zu prüfen.

Hab deinen Account jedenfalls jetzt manell freigeschaltet.
Wie es dazu kommt, dass eine Bestätigungsmail nicht ankommt (passiert scheinbar hin- und wieder), wissen wir leider nicht - evtl. Spam-Filter oder so gecheckt?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon Azteca » Sa 24. Mai 2014, 19:49

Vielen Dank und Verzeihung das ich zweimal eine Nachricht hier abgeschickt hatte, ich habe nicht gesehen das die erst von einem Zuständigen freigeschalten werden muss. :cheesy:
Azteca
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:16

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon masi_quodo » So 26. Apr 2015, 14:16

Moin (ich hoffe das hier liest noch jemand :D). Bei mir dasselbe Problem wie vorher schon geschildert, ich bekomme keine Bestätigungsmail. Habe Spamordner und alles durchgeschaut, auch mehrmals ne Aktivierungsmail geschickt aber ich bekomme nichts. Mein Benutzername, den ich bei der Registrierung angegeben habe ist "Nick*". Sonst wurden alle Daten fehlerfrei eingegeben, keine Beschwerden. Vielen Dank im Voraus!
masi_quodo
 

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon Dashi » Sa 21. Mai 2016, 12:31

So, ahoi erstmal, es gibt mal wieder ein kleines Problemchen.
Ein User hat sein Passwort vergessen und hat sich jetzt schon ein paar Mal versucht sich ein neues zukommen zu lassen, allerdings ohne Erfolg, bei ihm kommt nichts an, auch nicht im Spam-Ordner. Scheint ja öfter vorzukommen in der Richtung wie ich das in einem anderen Thread gelesen habe. Er hat auch wieder als Gast einen Beitrag verfasst, der noch nicht freigegeben wurde, da sollte hoffentlich noch genaueres drin stehen.

Leider hab ich jetzt keinen genauen Usernamen da, aber es müsste er hier sein (bin mir aber nicht zu 100% sicher):
http://mario-kart-wii.de/mariokart8/spieler/Nick.html

Könnte man da was machen ? Wär super :)
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Probleme bei der Registrierung?

Beitragvon MH » Sa 21. Mai 2016, 18:20

Ja, hab seinen Beitrag gefunden und beantwortet, danke für die Info. Ich muss zugeben, dass ich freizugebende Beiträge viel zu oft übersehe...

:arrow: viewtopic.php?f=6&t=1557&p=60734#p60734
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste