Seite 1 von 1

Warum Username ohne Clantag?

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 19:21
von MK-Wii.de
Diese Frage mögen sich einige stellen.
Wir haben uns entschieden, dass MK-Wii.de nach wie vor für alle Spieler sein soll und dementsprechend die Spieler auch individuell gesehen werden sollen. Clans sind nur ein Teil des Ganzen.

Wir werden euch im Laufe der Zeit die Möglichkeit geben, in eurem Profil euren Clan, dessen Clantag und eure Position im Clan anzugeben. Diese Angaben werden dann für alle sichtbar sein und in der Form "Position of Clantag" als Titel dargestellt werden.
Der Leader (egal ob Clan oder Squad) von Nferno hätte dann z.B. den Titel "Leader of NFO" und ein Spieler vom Wii Elite Clan hätte den Titel "Player of WEC" oder "Member of WEC" (müsste man sich noch entscheiden ;)).

Wir bitten um euer Verständnis und eure Mitarbeit bei dieser Sache.
Vielen Dank

Re: Warum Username ohne Clantag?

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 03:16
von ★hξπί★
werden da dann auch ausländische Clans mit einbezogen?

Re: Warum Username ohne Clantag?

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 10:49
von GHOST
Also so wie ich es verstanden habe , gibt es einfach eine Funktion (wie bei mariokartwii.com) , dass du da den Clantag einträgst und er dann vor deinem Namen zu sehen ist . :afro:
Wieso sollten dann ausländische Clans nicht einbezogen werden :cheesy: ?

Re: Warum Username ohne Clantag?

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 11:17
von Ostro
Es wird dann jeder Clan möglich sein.
Wie GHOST schon sagte, ihr tragt dann alles in euer Profil ein. Allerdings werden wir es etwas anders gestalten und eure Clanzugehörigkeit unter eurem Namen anzeigen (wie im ersten Beitrag beschrieben).

Re: Warum Username ohne Clantag?

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 11:37
von ★hξπί★
aso okay :afro:
THX :cheesy:

Re: Warum Username ohne Clantag?

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 16:42
von MH
Ich find das so auch besser. Es gibt ja so Spezialisten, die alle paar Wochen ihren Clan ändern und den Usernamen kann man nunmal nur einmal festlegen. Dass das zu Problemen führen kann liegt auf der Hand ;)

Re: Warum Username ohne Clantag?

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 21:31
von Smovie94
MH hat geschrieben:Ich find das so auch besser. Es gibt ja so Spezialisten, die alle paar Wochen ihren Clan ändern und den Usernamen kann man nunmal nur einmal festlegen. Dass das zu Problemen führen kann liegt auf der Hand ;)


Fatih -----Kenny ? :D :D :D :D :D :D