Warum Username ohne Clantag?

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge sind erlaubt!

Warum Username ohne Clantag?

Beitragvon MK-Wii.de » Di 10. Nov 2009, 19:21

Diese Frage mögen sich einige stellen.
Wir haben uns entschieden, dass MK-Wii.de nach wie vor für alle Spieler sein soll und dementsprechend die Spieler auch individuell gesehen werden sollen. Clans sind nur ein Teil des Ganzen.

Wir werden euch im Laufe der Zeit die Möglichkeit geben, in eurem Profil euren Clan, dessen Clantag und eure Position im Clan anzugeben. Diese Angaben werden dann für alle sichtbar sein und in der Form "Position of Clantag" als Titel dargestellt werden.
Der Leader (egal ob Clan oder Squad) von Nferno hätte dann z.B. den Titel "Leader of NFO" und ein Spieler vom Wii Elite Clan hätte den Titel "Player of WEC" oder "Member of WEC" (müsste man sich noch entscheiden ;)).

Wir bitten um euer Verständnis und eure Mitarbeit bei dieser Sache.
Vielen Dank
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Warum Username ohne Clantag?

Beitragvon ★hξπί★ » Sa 14. Nov 2009, 03:16

werden da dann auch ausländische Clans mit einbezogen?
King C @ MKW
36th AF worldwide ranking
04th AF GER Ranking
(01.09.10)
Benutzeravatar
★hξπί★
 
Beiträge: 170
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:08

Re: Warum Username ohne Clantag?

Beitragvon GHOST » Sa 14. Nov 2009, 10:49

Also so wie ich es verstanden habe , gibt es einfach eine Funktion (wie bei mariokartwii.com) , dass du da den Clantag einträgst und er dann vor deinem Namen zu sehen ist . :afro:
Wieso sollten dann ausländische Clans nicht einbezogen werden :cheesy: ?
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Warum Username ohne Clantag?

Beitragvon Ostro » Sa 14. Nov 2009, 11:17

Es wird dann jeder Clan möglich sein.
Wie GHOST schon sagte, ihr tragt dann alles in euer Profil ein. Allerdings werden wir es etwas anders gestalten und eure Clanzugehörigkeit unter eurem Namen anzeigen (wie im ersten Beitrag beschrieben).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Warum Username ohne Clantag?

Beitragvon ★hξπί★ » Sa 14. Nov 2009, 11:37

aso okay :afro:
THX :cheesy:
King C @ MKW
36th AF worldwide ranking
04th AF GER Ranking
(01.09.10)
Benutzeravatar
★hξπί★
 
Beiträge: 170
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:08

Re: Warum Username ohne Clantag?

Beitragvon MH » Sa 14. Nov 2009, 16:42

Ich find das so auch besser. Es gibt ja so Spezialisten, die alle paar Wochen ihren Clan ändern und den Usernamen kann man nunmal nur einmal festlegen. Dass das zu Problemen führen kann liegt auf der Hand ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Warum Username ohne Clantag?

Beitragvon Smovie94 » Mo 16. Nov 2009, 21:31

MH hat geschrieben:Ich find das so auch besser. Es gibt ja so Spezialisten, die alle paar Wochen ihren Clan ändern und den Usernamen kann man nunmal nur einmal festlegen. Dass das zu Problemen führen kann liegt auf der Hand ;)


Fatih -----Kenny ? :D :D :D :D :D :D
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron