Account löschen oder deaktivierung möglich?

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge sind erlaubt!

Account löschen oder deaktivierung möglich?

Beitragvon Funky-fan » Di 20. Mär 2018, 21:33

Hallo erstmal,

Entschuldigt mich, sollte ich hier falsch sein. Allerdings würde ich aus bestimmten Gründen mein Account deaktivieren oder besser komplett löschen (lassen), wenn das geht ^^. Gibt es hierfür irgendwas in den Einstellungen oder sowas der gleichen? Würde wohl dies auch davor noch mit einen Admin besprechen, wer auch immer für sowas generell zuständig sein mag (:

Mit freundlichen Grüßen
Funky-fan
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 13:14

Re: Account löschen oder deaktivierung möglich?

Beitragvon Tschuki » Mo 26. Mär 2018, 15:46

Hallo, ich bin der Admin hier. Leider ist es aufgrund einer bipolaren Verzerrung des stereotypen Gateways im Moment nicht möglich deinen Account zu löschen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 804
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Account löschen oder deaktivierung möglich?

Beitragvon MH » So 8. Apr 2018, 20:00

lol, Tschuki wieder :D Du hast immer Humor.

Komplett löschen ist nicht möglich, ich kann deinen Account aber wenn du willst deaktivieren und auf Wunsch z.B. auch umbenennen, sodass er anonymisiert in der Datenbank steht.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5256
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron