MK8 TT: Error 404 bei Profil

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

MK8 TT: Error 404 bei Profil

Beitragvon Leο. » Do 7. Aug 2014, 12:04

Hallo,
da sämtliche Nutzernamen schon vergeben waren, hab ich in meinem Namen das griechische Omikron als "o" benutzt. Daher kann man allerdings nicht meine Zeiten in MK8 sehen:
http://mario-kart-wii.de/mariokart8/deutsche-rekorde/ <- bei Delfinlagune auf meinen Namen klicken

Den einzigen Usernamen, den ich nicht probiert habe, war "Leo."
Wäre es möglich, den iwie zu ändern?

Danke im Voraus :D
Benutzeravatar
Leο.
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Aug 2014, 16:08

Re: MK8 TT: Error 404 bei Profil

Beitragvon Ostro » Do 7. Aug 2014, 13:01

Es liegt am Punkt statt am Omikron, weil Punkte in URLs reservierte Zeichen für Dateiendungen sind.
Ich hab dir den in den Ranglisten jetzt einfach weggenommen.
Jetzt könnte man dich nur mit dem "richtigen" Leo verwechseln, weil das O in der Schriftart absolut nicht anders aussieht.
Wenn du einen anderen Namen (+ Forum) willst, können wir das auch machen. Nur eben ohne Punkt, Minus, Plus, Komma, usw.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: MK8 TT: Error 404 bei Profil

Beitragvon Leο. » Do 7. Aug 2014, 13:39

Ist schon ok so, Hauptsache man kann die Zeiten sehen. Dankeschön!
Benutzeravatar
Leο.
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Aug 2014, 16:08


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast